Nardwuar aka. The Human Serviette:)

[video]http://m.youtube.com/#/watch?feature=player_embedded&v=Al_acQUUrIQ&desktop_uri=%2Fwatch%3Ffeature%3Dplayer_embedded%2 6v%3DAl_acQUUrIQ&gl=DE[/video]

Sean price is seanwuar :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen den Typen, sehr unterhaltsame Interviews die er macht, den thread hier muss ich beizeiten mal genauer durchforsten...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich glaube der Satz der am häufigsten fällt, in allen Nardwuar Interviews, ist und bleibt "How you know that?"

Gefolgt von "How did you find this?" :D



Waka Flocka :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die es interessiert:

Ein Nardwuar Vortrag in dem er seine Ideenfindung und seine Vorgehensweise bei der Vorbereitung der Interviews erklärt. Er scheint echt einer der am härtesten arbeitenden Interviewer überhaupt zu sein (und seine Interview-History bestätigt das)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wie er sein erstes Snoop Interview erklärt :D:D:D


I knew nothing about Snoop Doggy Dog!






Ich habe auch gelesen (allerdings ist das wohl ein Gerücht), dass er Asperger Syndrom hat. Aber es würde einiges erklären, unter anderem sein teilweise merkwürdiges Verhalten und dass er so ziemlich der größte Musik-Nerd auf dem Planeten ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die es interessiert:

Ein Nardwuar Vortrag in dem er seine Ideenfindung und seine Vorgehensweise bei der Vorbereitung der Interviews erklärt. Er scheint echt einer der am härtesten arbeitenden Interviewer überhaupt zu sein (und seine Interview-History bestätigt das)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Wie er sein erstes Snoop Interview erklärt :D:D:D


I knew nothing about Snoop Doggy Dog!






Ich habe auch gelesen (allerdings ist das wohl ein Gerücht), dass er Asperger Syndrom hat. Aber es würde einiges erklären, unter anderem sein teilweise merkwürdiges Verhalten und dass er so ziemlich der größte Musik-Nerd auf dem Planeten ist.


Was soll das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bomben interviews... hat er auch eins mit rza? keins gefunden bisher
 
sind diese assburgers ^^ vermutungen egtl auf ein paar youtube kommentare zurückzuführen
oder gibt es da auch sichere quellen?
 
denke nicht das er asperger hat. Geht meistens einher mit einer Störung der sozialen Kontaktaufnahmen (soziale interaktion) und das hat er ja nicht.

glaube einfach er ist ein NERD und wenn jemand anders diese anstrengungen auf sich nehmen würde könnte er auch diese Informationen auftreiben die nardwuar hat...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




scho älter aber eins der lustigstens überhaupt !! juice j is einfach zu durchgeknallt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten