Nas - 2nd Childhood (C Milli Remix)

C_Millionaire

Gold Status
Registriert
25. August 2009
Beiträge
6.132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn jetzt das Original nicht, jung wie ich bin. :O Finds etwas drucklos, zu gechillt. Liegt vllt auch daran, dass ich grad VBBZS gepumpt hab. :thumbsup:
 
Merci... Keine Ahnung mehr, woher die Bassdrum war. Kann ich dir aber raussuchen und schicken, wenn du magst. :D
 
cooles teil!
die bassdrum ist echt fett :D
passt aufjedenfall richtig gut, chilliges ding :thumbsup:
 
Finde ich richtig gut.
Cello,violinen melodien finde ich sowieso immer cool... und dann mit dem bass, doch geht mir gut ins ohr ;) !!!
 
Schönes Ding, Streicher sind vll. nen bisschen leise.

Sag mal ist da nen Sidechain auf'm Master, oder zumidest auf'm Vocal ?
 
Dick! Ich tu mich mit Remixes immer son bisschen schwer. Grade wenn das Original so ein krasses Ding ist. Aber gefällt mir echt gut, der Beat passt perfekt zu den Lyrics.
Nice one:thumbsup:!
 
Danke. :) YouTube-Video ist mittlerweile leider für Deutschland gesperrt, ich upp's noch bei Dailymotion oder so.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Dröhnen vom Bass manchmal krass über die Stimme schlägt.
Aber ansonsten ziemlich nice, einfach gehalten, aber gut relax'ter Sound.
Pow !!
 
hör den bass gerade nich richtig, aber ich glaub der könnte n bisschen verspielter sein. sonst gefällts mir gut :)
 
Gefällt mir sehr gut. Hammer Groove, habs gleich paar mal gehört...

Ich würde die Streicher auch einen tick lauter machen und die Bassdrum klingt auf meinen Headphones etwas "dröhnig". Meist sind glaub ich die Frequenzen um 100 Herz dafür verantwortlich, ev mit EQ ein wenig zurücknehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds dope :thumbsup:
acapella passt sehr gut rein, nas ist sowieso immer ne gute wahl ;)
finde den bass wirklich sehr gelungen, voll mein geschmack
 
Zurück
Oben Unten