Nas: Album mit DJ Premier?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
nas.jpg
[/float][ssuche]Nas[/ssuche] hat seinen nächsten Longplayer "Street Disciple" fast fertiggestellt. Kürzlich legte er aber eine kurze Pause ein, um einen gemeinsamen Track mit [ssuche]DJ Premier[/ssuche] für das nächste Jil Scott-Album aufzunehmen. Dabei hat sich Nas angeblich auch gleich überlegt, sein letztes Album für die Plattenfirma Columbia ausschließlich von Primo produzieren zu lassen.
Das nächste Album "Street Disciple" wird derweil nun doch nicht als Doppelalbum erscheinen, da Nas von Freunden den Rat erhalten habe, mit den besten 10 bis 12 Liedern angeblich ein neues "Illmatic" erschaffen zu können.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Das nächste Album "Street Disciple" wird derweil nun doch nicht als Doppelalbum erscheinen, da Nas von Freunden den Rat erhalten habe, mit den besten 10 bis 12 Liedern angeblich ein neues "Illmatic" erschaffen zu können.
Bisschen was dazu gedichtet oder habt ihr das echt irgendwo her?
 
Ist schon lange bekannt, Rapdoppelalben gibt es nur ein gutes und das ist von 2pac, eigentlich ging da bisher alles schief, big sag ich nur, lieber qualität anstatt 10 filler find ich
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ist schon lange bekannt, Rapdoppelalben gibt es nur ein gutes und das ist von 2pac, eigentlich ging da bisher alles schief, big sag ich nur, lieber qualität anstatt 10 filler find ich

2 pac hatte nicht ein gutes lied, wie soll er dann n gutes doppelalbum haben?
 
Original geschrieben von Architect


2 pac hatte nicht ein gutes lied, wie soll er dann n gutes doppelalbum haben?

Bin zwar auch nicht unbedingt 2 Pac Hörer, aber dieser Satz/Frage ist schlichtweg unsinnig!
Wenn du seinen Style nicht magst, sage das.
Aber deine Aussage, er habe keine guten Tracks/Alben und dein persönlicher Geschmack sind grundverschieden.
 
Original geschrieben von Aidlingen


Bin zwar auch nicht unbedingt 2 Pac Hörer, aber dieser Satz/Frage ist schlichtweg unsinnig!
Wenn du seinen Style nicht magst, sage das.
Aber deine Aussage, er habe keine guten Tracks/Alben und dein persönlicher Geschmack sind grundverschieden.

ich kann immer nur über meinem geschmack nach urteilen.
 
das 2Pac Doppelalbum war sooo gut aber auch nicht (er war ja schließlich in einer ähnlich Situation wie Nas jetzt... und ich find, das hat man auch gemerkt).
 
Nas = Bombe !!! Dj Premier = Bombe !!!

gemeinsames Album = Bombe !?!?


eigentlich kann bei sonem Album ja nur was gutes bei rauskommen oder ? ;)
 
Original geschrieben von Prime Playa
Nas = Bombe !!! Dj Premier = Bombe !!!

gemeinsames Album = Bombe !?!?


eigentlich kann bei sonem Album ja nur was gutes bei rauskommen oder ? ;)

Das würd mich freuen
 
:rolleyes:
oh gott,bilde ich mir das ein oder gerät inzwischen fast jede diskussion,sogar die über die news anderer artists,zu einer "2pac finde ich geil oder scheiße"-diskussion?hier sollte es um nas gehen wenn man was beiträgt und nicht um 10 jahre alte sachen.
wenn ihr es wissen wollte:meiner meinung nach war das biggie doppelalbum bisher eh das einzige was mich auf doppelalbumlänge voll überzeugt hat.
nas mit premo auf albumlänge?junge junge das würde eine bombe vom allerfeinsten werden,weil bisher haben die beiden bei gemeinsamer arbeit so gut wie keinen ausfall zu vermelden.auf illmatic waren die überkiller,genau wie auf it was written.dann folgten noch nas is like,ny state of mind und und und.... .sogar auf dem wacken nastradamus hat premo das highlight gesetzt.
dass streets disciple nicht als doppelalbum erscheint stimmt mich doch etwas traurig,weil die tracklist für beide scheiben hat sich mehr als gut gelesen und die begründung eines zweiten illmatic,naja ich weiß ja nicht.wäre das album überzeugend auch als doppel lp,dann wäre es eben ein erstes streets disciple geworden.originale sind doch eh immer besser..
 
Eine Tracklist sagt 0 über die Qualität eines Albums aus, die von Royce da 5 9 Album liest sich wie scheisse, kann aber trotzdem cool sein oder?
 
das mit dem komplett von primo produzierten album stimmt... hat primo selbst als "offiziell" bestätigt... das könnte somit das beste nas album ever werden :eek:
 
Original geschrieben von Xbis L
das mit dem komplett von primo produzierten album stimmt... hat primo selbst als "offiziell" bestätigt... das könnte somit das beste nas album ever werden :eek:

das bleibt eh illmatic, primo hat seine blütezeit genau so hinter sich wie Nas, das Album würde max. sein zweitbestes werden, für ein besseres Album als Illmatic müsste er genau so unterschiedliche Produzenten haben wie auf dem ersten Album, primobeats sind zwar dope, keine frage, aber auf die dauer einfach eintönig und langweilig, grade in den letzten 2-3 Jahren find ich wird das immer schlimmer mit ihm.
 
Nas rulez!!!

also es ist zwar schade das streets disciple nur eine cd ist, aber dann gibts halt noch n paar lost tapes von nas! ist doch auch was.
und ein album nur mit premo werd ich mir auf jeden fall zulegen, so wie alles von nas bisher!

ich hab allerdings mal gehört oder gelesen das nas nur noch 2 alben machen will, das wär echt der supergau des rap!

naja hoffen wir mal das des net stimmt

peace
 
Zurück
Oben Unten