NaS II

Status
Not open for further replies.
Ist aus der Illmatic-Zeit ! Eine Strophe ist der legändere Part von Nas auf dem Classic Track ,,Verbal Intercourse" von Reakwon und Ghostface !

jap, der anfang wurde auf "verbal intercourse" verwendet. aber die restlichen verse sind auch mehr als geil...
 
Die Produzentenliste für das neue Album sieht ja nicht sonderlich gut aus. Dj Toomp und vor allem Salaam Remi sind eigentlich noch recht gut, aber Jermaine Dupri und Diddy sind echt zum kotzen. Das hört sich irgendwie nach so clubtauglichen Beats an zu denen Nas überhaupt gar nicht passt. Wo bleiben nur die Premo Beats auf den neuen Nas Alben?
 
Die Produzentenliste für das neue Album sieht ja nicht sonderlich gut aus. Dj Toomp und vor allem Salaam Remi sind eigentlich noch recht gut, aber Jermaine Dupri und Diddy sind echt zum kotzen. Das hört sich irgendwie nach so clubtauglichen Beats an zu denen Nas überhaupt gar nicht passt. Wo bleiben nur die Premo Beats auf den neuen Nas Alben?

die premo-sachen hängen mir auch schon zum halse raus... immer wieder der gleiche beataufbau. früher war er viel innovativer.
 
Die Produzentenliste für das neue Album sieht ja nicht sonderlich gut aus. Dj Toomp und vor allem Salaam Remi sind eigentlich noch recht gut, aber Jermaine Dupri und Diddy sind echt zum kotzen. Das hört sich irgendwie nach so clubtauglichen Beats an zu denen Nas überhaupt gar nicht passt. Wo bleiben nur die Premo Beats auf den neuen Nas Alben?

scheint so als wären diddy und jermaine dupri wieder salonfähig geworden, auch für seriösere artists
 
die premo-sachen hängen mir auch schon zum halse raus... immer wieder der gleiche beataufbau. früher war er viel innovativer.
Aber für den ein oder anderen Banger ist er immernoch zu haben. Siehe z.B. die neuen NYG´z Sachen bei denen Premo dabei war.
 
So also das mit der Bennenung seines Albums scheint in Amerika immer größere Wellen zu schlagen. Da wird auf allen kanälen drüber berichtet. Auch wenn es meist kritisiert wird muss man Nas eines lassen. Die Aufmerksamkeit für sein Album hat er schon mal ohne einen Cent für die Promo auszugeben
DefJam wird sich freuen:D
 
Was lästern alle jetzt schon über die produktionen?!
Diddy hat auch schon gute Produktionen gemacht! Z.B. seine Sachen für Biggie. Juicy (auch wenn der Rmx von Pete Rock noch besser ist ;)), Big Poppa, Notorious Thugs und Mo Money Mo Problems hat Diddy alle produziert oder zumindest mitproduziert!
 
Diddy und JD produzieren ja auch American Gangster mit. Und da hat man auch nichts von billigem Pop gehört, bisher. Die scheinen alle auf ihre alten Tage mal wieder etwas mit Substanz auf die Beine stellen zu wollen.
 
Was lästern alle jetzt schon über die produktionen?!
Diddy hat auch schon gute Produktionen gemacht! Z.B. seine Sachen für Biggie. Juicy (auch wenn der Rmx von Pete Rock noch besser ist ;)), Big Poppa, Notorious Thugs und Mo Money Mo Problems hat Diddy alle produziert oder zumindest mitproduziert!

man hat aber schon stark das poppige aus seinen früheren produktionen rausgehört... (ein guter track von ihm auf "Ready To Die" ist "Me And My Bitch".)

gut gefallen hätte mir, wenn paar 9th Wonder-Beats drauf wären. das remix-album zu "God's Son" war wirklich nicht schlecht...
 
man hat aber schon stark das poppige aus seinen früheren produktionen rausgehört... (ein guter track von ihm auf "Ready To Die" ist "Me And My Bitch".)

Ja stimmt schon. Aber der beste Biggie Track ist "I Got A Story to Tell", ist leider nicht von Diddy produziert, sonst hät ich den als gutes Beispiel nehmen können :D
 
Was lästern alle jetzt schon über die produktionen?!
Diddy hat auch schon gute Produktionen gemacht! Z.B. seine Sachen für Biggie. Juicy (auch wenn der Rmx von Pete Rock noch besser ist ;)), Big Poppa, Notorious Thugs und Mo Money Mo Problems hat Diddy alle produziert oder zumindest mitproduziert!
Die Sachen sind halt alle schon eine Weile her und mitlerweile macht er ja eigentlich nur noch so Club- und Popbeats, aber gut ich will nicht jetzt schon etwas schlecht reden, was ich noch gar nicht gehört hab. Aber meine Hoffnung auf ein richtig geiles Album war jedoch schonmal deutlich größer!
 
Die Sachen sind halt alle schon eine Weile her und mitlerweile macht er ja eigentlich nur noch so Club- und Popbeats, aber gut ich will nicht jetzt schon etwas schlecht reden, was ich noch gar nicht gehört hab. Aber meine Hoffnung auf ein richtig geiles Album war jedoch schonmal deutlich größer!

Es gibt keinen Rapper in den ich grösseres Vertrauen hab als Nas (auf gleicher Ebene, MosDef, Common und Kanye). Ist fast alles von dem genial!
 
Es gibt keinen Rapper in den ich grösseres Vertrauen hab als Nas (auf gleicher Ebene, MosDef, Common und Kanye). Ist fast alles von dem genial!

Tu jez nich so als hätte Nas nicht auch seine "schwächeren" Phasen.
Nach IWW kam bis Stillmatic eigentlich nicht viel gutes. Obwohl ich zugeben muss das ich Hate me Now doch ziemlich geil fand.
Und Streets Disciple war ja mal extrem langweilig:(
 
wären die besten tracks von "I Am..." und "Nastradamus" auf einem album vereint, wäre es auch ein klassiker geworden... das gleiche gilt übrigens auch für das zweite und dritte jigga-album.

wem die beats von "I Am..." und "Nastradamus" im original nicht gefallen, könnte sich das remix-album von M.F. Domm dazu anhören.
 
Meiner Meinung nach ist es wirklich schade das NAS sich nicht halten konnte aus welchen grund auch immer.Einfach nur Klassik pur(NAS - I Can)
 
Tu jez nich so als hätte Nas nicht auch seine "schwächeren" Phasen.
Nach IWW kam bis Stillmatic eigentlich nicht viel gutes. Obwohl ich zugeben muss das ich Hate me Now doch ziemlich geil fand.
Und Streets Disciple war ja mal extrem langweilig:(

Nastradamus ja. Das fand ich auch nicht gut. Das einzige von ihm.
Zu I Am, ist ein spitzen Album wie ich finde! Tracks wie NY SoM Part II, Hate me now, I Want to talk to you und K-I-S-S-I-N-G find ich :eek:
Aber die zwei Tracks die dieses Album für mich zu einem Hit gemacht haben sind natürlich Undying Love und Nas is Like!
Streets Disciple find ich auch eins der besten Alben 04. Hatte ebenso sehr gute Tracks drauf: Virgo, The Making of a perfect bitch, Live now, A message to the feds,..., Remember the times und War find ich krass gut!
Meine Meinung...

Das Nas sich nicht halten konnte find ich auch nicht, der hatte immer wieder so Klassiker Wellen! Erst Illmatic und IwW, dann God's Son und Stillmatic und jetzt HHiD wie ich finde!
 
Nas hat aber ei9nen zugegebenermaßen schlechten geschmack, was die beatauswahl angeht. "Hip Hop Is Dead" hat mir vom sound her überhaupt nicht gefallen.
ich bin generell dafür, dass alben von der produktion her einen roten faden vorweisen müssen bze. einheitlich klingen sollten. "It Was Written" klingt z.b. wie aus einem guß...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom