NaS II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hero" ist doch mal der Übershit. Klar kommerzieller als die anderen Songs, aber trotzdem sehr geil. Der Track hat Power.
 
"they say the clse ones'll hurt you
so lets keep a small circle"

sigel: "i hear this voice in my mind like:
"mac tightin up your circle
before they hurt you"

nas mag sigel,wirklich SEEEEEHR gerne.......

u dann noch direkt: on the road to riches and diamonds rings.....

also wenn gleiche verhältnisse, dann gleiche verhältnisse.....
 
und wer genau zuhört wird merken das nas gut zugehört hat als jay seinen letzten part auf "say hello" gekcickt hat und genau studiert hat...
trotzdem (oder grade deswegen) das tape is geil...
 
weiss denn einer welche tracks ausser hero und be a toller Typ too sicher auf dem album sein werden??? was ist mit den tracks wie "toller Typ" oder "black president"???

sind die jetzt dem mixtape verfallen oder sind das offizielle album tracks??
 
Nas ist sowas von zurück! Kann das Album kaum abwarten!
 
Neue Single = unglaublicher Banger!
Neues Tape = der Hammer!
Neues Video = grandios!
:eek:

Nas ist definitiv zurück, aber sowas von! Das Album wird der Shit, kann's kaum mehr erwarten!

:)
 
ich habs immer gesagt, nas rockt alles!

geiles tape. freu mich wie immer aufs album. wird wie immer blind gekauft.

juhu!
 
Achso, na dann solltest du mal schleunigst weiter kucken.
 
ersten, das tape is pure piff. scheisse nas is definitv back, endlich wieder gute beats und vor allem songs die auch als soclhe zu bezeichenen sind. krass das feier ich mal, aber als mzee nas hater number 1 muss ich jetzt doch mal wieder was negatives sagen


for every jesus theres a judas
for every ceasar theres a brutus

das der absolute anti-byter nas sowas auf seinem tape duldet is schon ne sache
und er samplet jay, also wenn er nich gezahlt hat muss er jetzt verklagt werden

und was soll dieses "you still wanna be a toller Typ too??" als wenn nas dadurch das er schwarz is, schlimme nachteile hatte. leute die im leben nie einen job hatten und aus der schule geflogen sind, und dann nur ein bisschen in einem notizheft kritzlen mussten um ein lebenlang finanzielle sicherheit zu geniessen, sollten manchmal den bogen nicht überspannen...


die judas / brutus line hab ich auch auf deutsch gebracht..nas bytet mich!

aber zu der sache mit dem bogen nicht überspannen, mag ja stimmen aber er spricht ja nicht für sich sondern sieht sich als sprachrohr der (benachteiligten) N**** ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten