LP Nas - Life Is Good Album erhältlich ab 15. Juli 2012

size du hörst so viel scheiß, da würden dir die 2012er nas-sachen ganz gut tun glaube ich ;)

glaube ich nicht, ich bin nicht so der realkeepend afrozentrische 5%er, ausserdem hab ich komischerweise was gegen scheissbeats. p.s.: es ist, im gegensatz zu jackie chain übrigens, nicht mal möglich nas ironisch zu hören...:(
 
fette sache. freu mich auf das album. zweifle jedoch das releasedatum an. aber wir werden sehen.

und war ja klar das miesmacher size hier rumheulen muss.

geh weiter deinen müll pumpen und laß den menschen mit seele die musik die sie verdienen.
 
Vorabsongs sind alle 3 minderwertig, aber dass ist bei Neuzeit-Nas ja immer so. Album wird sich abgehört.

Ein Album voller Large Pro Beats ala Star Wars usw. wäre nötig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds einfach nur armselig wie sich bei solchen leuten wie nas immer wieder die letzte übriggebliebene bastion es IMMER noch realkeepen wollender ewiggestriger zusammenrauft und sich dann verkrampft zwingt den irrelevanten scheiss gut zu finden... hey, das zeug ist nichts als langweiliger dreck, und selbst wenn nas in grauer urzeit mal ein klassikeralbum veröffentlicht hat ist es trotzdem okay wenn ihr zugebt dass er heutzutage einfach ein langweiliger, humorloser knecht mit verschwurbelter ideologie ist dessen scheiss einfach uninteressant ist. ihr werdet dann trotzdem nicht von der zulu kirche exkommuniziert oder so, ihr müsst euch nicht zwingen das cool zu finden nur um real zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst halt immer nur in Kategorien wie "Realkeeper-Mucke", "Backpack", "Blog-Hypes" etc. Nicht jeder möchte sich selbst so beschränken wie du, viele wollen einfach nur guten Hip Hop/Rap/Musik hören, da ist es prinzipiell nicht so wichtig aus welchem Sub-Genre der Künstler stammt.
 
würde sinn machen, wenn nas selbst nicht die grösste scheuklappe wäre
 
nas hat doch schon mit einer relativ breiten masse an rappern mit verschiedenen styles zusammengearbeitet? jackie chain war leider noch nicht dabei.
 
SIR ich habe gesagt Beats wie "Star Wars" - die neue LP ist Müll.
Paul C rotiert im Grab...
 
nas hat doch schon mit einer relativ breiten masse an rappern mit verschiedenen styles zusammengearbeitet? jackie chain war leider noch nicht dabei.

das ist ja auch so scheisse an nas, dass er denkt es wäre innovativ oder zeitgemäss popmüll wie chris brown oder keri hilson zu featuren, um sich an den mainstream anzubiedern, weil er halt selbst nicht mehr in der lage ist relevante musik zu machen. das album mit damian marley war auch ein worst of both worlds, beschissener dancehall/hip hop-crossover.
 
das ist ja auch so scheisse an nas, dass er denkt es wäre innovativ oder zeitgemäss popmüll wie chris brown oder keri hilson zu featuren, um sich an den mainstream anzubiedern, weil er halt selbst nicht mehr in der lage ist relevante musik zu machen. das album mit damian marley war auch ein worst of both worlds, beschissener dancehall/hip hop-crossover.
wow...ich hab das Album gestern im Auto gehört und hab da erst wieder gemerkt wie gut es ist. Ich finde beim besten willen nicht, dass es ein worst of both worlds ist...bei weitem nicht. ;)
 
aebkv6.jpg


Neue Single?
 
Zurück
Oben Unten