Nas performing Illmatic

40 Euro für einen Rapper dieser Größe, ich bitte Euch.
Das verharzt ihr entweder in 3 Tagen oder versauft das doppelte im Club.
Wir sprechen hier von motherfucking Illmatic, Leute :D
 
40 Euro für einen Rapper dieser Größe, ich bitte Euch.
Das verharzt ihr entweder in 3 Tagen oder versauft das doppelte im Club.
Wir sprechen hier von motherfucking Illmatic, Leute :D

genau so ist es!

zumal 41€ für jmd wie nas mit DEM programm mehr als gerechtfertigt sind. 35€ ist heute ja schon der standardpreis für
eine konzertkarte. mich KOTZT es so dermaßen an, dass aus dem termin in münchen plötzlich ein termin für hamburg geworden ist!!!!!!!!!
 
genau so ist es!

zumal 41€ für jmd wie nas mit DEM programm mehr als gerechtfertigt sind. 35€ ist heute ja schon der standardpreis für
eine konzertkarte. mich KOTZT es so dermaßen an, dass aus dem termin in münchen plötzlich ein termin für hamburg geworden ist!!!!!!!!!

War ja auch erst die letzten beide Jahre jeweils in München. Hätte es mir für Illmatic zwar auch überlegt, aber irgendwie ist es zur Zeit etwas "Nas Overkill".
 
Der spielt nur Illmatic? Wie lang geht das Konzert? 40 Minuten ? lmao
 
Auf Coachella hat er ja zum Schluss noch ein paar andere Tracks gespielt, werden wohl so ~60 Minuten
 
Ich habe mein Angebot wohl gefunden. :)

80€ für 2 Tage Out4Fame und 20€ obendrauf für NAS. :):thumbsup:
 
War ja auch erst die letzten beide Jahre jeweils in München. Hätte es mir für Illmatic zwar auch überlegt, aber irgendwie ist es zur Zeit etwas "Nas Overkill".

naja, die termine habe ich bewusst ausgelassen, aber für illmatic würde ich sehr gerne gehen wollen :(
 
Sind wir doch mal ehrlich, der spielt seine Illmatic Songs doch auch auf seinen anderen Touren? Selbst mit Damian Marley hat er Songs von Illmatic gespielt. Ich versteh die Euphorie nicht so ganz.
 
Hey folks, Ich komm sehr guenstig aKarten.Uebergabe in koeln. Darf Ich die hier anbieten?
 
Spielt er nur das Illmatic Album? Wer ist Support? Wird das n 45 Mins Konzert?
 
Kann man jemand sagen, wie es in Hamburg war? Ein Tag nachm Splashs war einfach zu doll.
 
Kann man jemand sagen, wie es in Hamburg war? Ein Tag nachm Splashs war einfach zu doll.

War ,wie erwartet, sehr gut. Erstmal Illmatic durchgespielt und dann noch ein paar Klassiker hinterher. Insgesamt ca. 70 Min. Spielzeit, somit guter Durchschnitt für einen Ami-Act wie ich finde.
 
Schon stabil für Amiverhältnisse.

Wobei es schon krass ist, dass der anscheinend keine Luft (oder Lust) hat, mal mehr als eine Zeile am Stück zu rappen und nur so Textfetzen zu besten gibt. Aber immerhin kein Overdub und gut mit dem DJ eingespielt, kann sich halt von seinem Endloskatalog an Klassikern tragen lassen. Guter Durchschnitt triffts gut.
 
Schon stabil für Amiverhältnisse.

Wobei es schon krass ist, dass der anscheinend keine Luft (oder Lust) hat, mal mehr als eine Zeile am Stück zu rappen und nur so Textfetzen zu besten gibt. Aber immerhin kein Overdub und gut mit dem DJ eingespielt, kann sich halt von seinem Endloskatalog an Klassikern tragen lassen. Guter Durchschnitt triffts gut.

Guter Durchschnitt.... Ich fand die Leitung top! Nas hatte auch bock! Das hat man schon gemerkt.
Unglaublich was Nas schon für Klassiker raus gehammert hat. Das hat schon gar keine ende genommen.
Meine Kumpels und ich waren sehr zufrieden.
 
Ja, der Endloskatalog an Classics ist krass. Aber eben auch, dass der keine ganze Zeile am Stück gerappt kriegt. MC-technisch war das von daher schon eher mau, ganz ehrlich: Da sind gar nicht krass herausstechende deutsche MCs etwa wie Edgar Wasser einfach ganz objektiv stark überlegen.

Dass das fürn Amiact allerdings schon guter bis sehr guter Standard ist, sagt dann leider mehr aus über Amiactstandard als über Nas´ Livequalitäten.
 
Ja, der Endloskatalog an Classics ist krass. Aber eben auch, dass der keine ganze Zeile am Stück gerappt kriegt. MC-technisch war das von daher schon eher mau, ganz ehrlich: Da sind gar nicht krass herausstechende deutsche MCs etwa wie Edgar Wasser einfach ganz objektiv stark überlegen.

Dass das fürn Amiact allerdings schon guter bis sehr guter Standard ist, sagt dann leider mehr aus über Amiactstandard als über Nas´ Livequalitäten.

Diesbezüglich würden mich die ganzen Showoff-Nasen mal wundernehmen, v.a. Termanology und Reks. Hab die leider noch nie live gesehen
 
Zurück
Oben Unten