Nas - Stillmatic/Gods Son Acapellas?

efkay1

Altgedient
Registriert
3. August 2004
Beiträge
716
moin,

ich suche von nas stillmatic und/oder gods son die acapella lps.. weiss das es sowas bei jay-z's black album gab und von nas soll es meines wissens nach auch sowas geben.

also wenn jemand weiss wo ich die ordern kann, wer die noch zuhause rumfliegen hat und abgeben möchte, ich kauf sie euch ab! egal ob vinyl oder cd..

(sollte jemand wissen wo ich es im netz ziehen kann, legal oder scheissegal, wäre mir das auch recht wenn ich das nicht kaufen kann, dann pm pls :p )
 
mir fällt grad ein, bei acapellas4u.co.uk gibts auch jede menge, da würde ich mich ja mal gern umsehen aber man kann sich vorerst nichtmehr neu anmelden :| vielleicht ist ja jemand hier willig und gibt mir login und pass das wär auch nice :)
 
ich hab nen acapella album von nas, da sind auch nen paar tracks von dem album drauf !
 
was haste denn, n tonträger oder mp3s? wie is denn die qualität?? könntest du auflisten welche tracks vorhanden sind?
 
domlen... stillmatic ist ein album -.-
und von dem album möchte ich nach möglichkeit alle acapellas, aber von stillmatic gibts bestimmt nich zu jedem track singles!

anscheinend aber wie von ´hovas black album ein acpaella album, und wenn du mir sagst wo ich das herbekommen kann, kauf ich das auch... ansonsten pm me pls ajax :rolleyes:
 
whatever... jemand noch n exemplar zum verkauf, sonst nen link wo ich das herbekomme oder wäre jemand so gütig und gibt mir n acapellas4u login? bei acapellas4u selber die nas stillmatic acapellas klarmachen und mir schicken wäre auch ne lösung, ich bekomm das echt nirgendwo her :(
 
Original geschrieben von efkay1
whatever... jemand noch n exemplar zum verkauf, sonst nen link wo ich das herbekomme oder wäre jemand so gütig und gibt mir n acapellas4u login? bei acapellas4u selber die nas stillmatic acapellas klarmachen und mir schicken wäre auch ne lösung, ich bekomm das echt nirgendwo her :(


ich kann dir 3 stilllmatic acapellas schicken. ich hab noch 5 downloads für den monat aber die anderen brauch ich selbst.

welche sind dir am wichtigsten
 
kostete dich das was, oder haste n monatliches limit oder so? weil dann möchte ich dir das nich einfach so abluchsen..

edit: hab ich mich wohl vertan, bei acapellas4u hamse auch nich alles vom stillmatic album... **** wo kriegt man sowas her
 
Original geschrieben von efkay1
kostete dich das was, oder haste n monatliches limit oder so? weil dann möchte ich dir das nich einfach so abluchsen..


also das is so: du musst 1 beitrag in das forum von denen schreiben dann kannste pro 30 tage 10 acapellas downloaden. und ich hab noch 5 frei. aber das is alles kostenlos.

sag mir welche du willst und lad sie dir, pack sie in ne Rar File und upp das ganze und schick dir den Link.

Also welche 4 magste, weil ich seh grad hab noch 6 downloads frei. 2 brauch ich selber.
 
machen wir so:

01. stillmatic intro
02. ether
03. got yourself a gun
04. everybodys crazy (hab ich in der liste nicht gefunden, wenn nicht vorhanden dann '05. you're da man')

dickes dankeschön schonmal!

edit: bei everybodys crazy hab ich mich vertan ich meinte smokin.. wenn du aber schon gezogen hast is nich schlimm
 
kannste mir bittte, bitte auch den link geben? :)

[meinetwegen auch im tausch zu 'n paar acas, die sich in meinem besitz befinden]
 
Zurück
Oben Unten