Nas - Untitled

Also mir gefällts sehr gut! Ka was ihr gegen die beatwahl habt? Stic.man hat dicke sachen hingehauen...und sonst gibts keinen beat oder gar track der "schlecht" ist!
 
ja ist besser als "Hip Hop Is Dead"

schön rund und ich find man merkt endlich mal wieder diese abgeklärte, amerikanische musik macherei, da wird net viel ausprobiert da wird gemacht und hingeklatscht und manchmal tut so etwas lockerheit einem künstler sehr gut !
 
"Testify" ist n hammer Ding! Ansonsten musikalisch solide. Aber Nas hört man ja auch eher wegen der Texte. ;)
 
Was rappt er über Farrakhan? Versteh das irgendwie nicht...


http://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan

lesen

Dann über die Parallelen zwischen Der Nation und den Ereignissen und Hip-Hop suchen bzw. Nas seiner Karriere...Wer kontrolliert z.B. in den USA das Musikgeschäft?

Aber lass mich davor den Song 100mal hören...
In letzten Vers rappt er über sich selbst.

Statt dem Cool und Dre und Game Dreck hätte er noch den Mike Tyson Song drauftun können, dann wäre es echt ohne Dreck ausgekommen.
 
Noch gefällt mir HHID besser.

Dich hingegen find ich noch immer terrible-ugly-deluxe - Farmer!

Album ist sehr deep und gelungen. toller Typ; Breathe und Co - Bombe!

Obwohl ich ja sein NN-Freetape auch okay fand. Was etwas fehlt ist der "Partytrack" - aber ein solides Teil!
 
Also ich weiss nicht:

Das Album hat super Tracks wie Hero,Queens get the money,N.I.G.G.A.,We make the world go round,Fried Chicken,Sly Fox und We're not alone.

Die gefallen mir alle,den Rest find ich ziemlich durchschnittlich.
Vor allem Breathe,Testify,You All My Niggas sind total langweilig.

Ich find bis jetzt das drittschwächste Nas Album. Nur Streets Disciple und Nastradamus sind schwächer.
Die anderen Alben sind wesentlich besser.
 
Streets Disciple is doch n cooles Album :confused: Bisschen komische Beats, find ich sogar besser als Stillmatic mittlerweile.
 
You can't stop us now. lol. hab mich erst gewundert, woher ich das kenne, weil das läuft ja auch laufend zur zeit. :D RZA.

mir gefällt der track mit keri hilson irgendwie. :D und sly fox. :cool:
 
das ding kommt in amiland am 15.juli.
seh ich das richtig dass es bei uns trotzdem am 11. im laden steht weil immer freitags die neuen dinger da sind???
 
Zurück
Oben Unten