Nas - Untitled

Das komplette Album wurde wohl absichtlich geleakt.

Quelle: hiphopdx.com

haha, will ich gern mal sehen, wie man ein Album unabsichtlich leaked :D
wie soll das aussehen? ups, ich hab aus versehen das neue Nas Album geleaked, wollt ich garnicht, muaha

das letzte Nas Album, was mich wirklich durchweg überzeugen konnte, war God's Son, das war musikalisch echt mal einwandfrei, des neue hier ist nix was mich wirklich anspricht
 
Album is Hammer, hatte ich ja echt nicht erwartet nachdem ich "Hero" gehört hab. Ansonsten is der einzige Ausfall das Ding mit Game, ist mir einfach zu poppig das Ganze. "Project Roach" ist richtig geil, schön jazzig und zu "Sly Fox" muss man eigtl. gar nichts mehr sagen.

P.S.: Ich feier das Intro so dermaßen Nas haut einfach immer noch die geilsten Lines raus, da kann ein Weezy einpacken.
 
Ich schlafe bei dem Album ein ! :(
Wenn es nicht Nas wäre, dann würdet ihr es nicht so feiern.
 
das album ist richtig krass - ich feiere es! geht mir sowas von rein, das ist nicht mehr normal. hammer!
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan

lesen

Dann über die Parallelen zwischen Der Nation und den Ereignissen und Hip-Hop suchen bzw. Nas seiner Karriere...Wer kontrolliert z.B. in den USA das Musikgeschäft?

Aber lass mich davor den Song 100mal hören...
In letzten Vers rappt er über sich selbst.

Statt dem Cool und Dre und Game Dreck hätte er noch den Mike Tyson Song drauftun können, dann wäre es echt ohne Dreck ausgekommen.


Ich weiß wer Farrakhan ist, deshalb frag ich ja... in meinen Augen ein rassist und Antisemit...

hab nicht durchgesehen über wen nas was rappt, scheinbar reicht mein SSchulenglisch da nicht aus ;) kannst ja was schreiben wenn du es 100mal gehört hast ;)
 
Ich schlafe bei dem Album ein ! :(
Wenn es nicht Nas wäre, dann würdet ihr es nicht so feiern.

Könnte sogar sein das es so ist, aber was du vergisst ist, dass ein Nas auf den größten Drecksbeats rappen kann aber trotzdem dabei noch besser als 80% aller Rapper ist, Der Typ hat was zu erzählen, allein schon wieviel Gefühl er in die Stimme legt, gib dir ma "One Mic" z.B.

Das Album als langweilig zu bezeichnen ist einfach Blasphemie, wenn man alleine alle Querverweise recherchieren würde wäre man tagelang beschäftigt, klar das man sowas nicht gut findet wenn man ansonsten lieber den nächsten 08/15 Timbaland Partybanger hört.

"they say i'm all about murder, murder and kill, kill/ but what about Grindhouse and Kill Bill/ what about Cheney and Halliburton/the Bagdad deals and oil fields/ how is nas the most violent person"
 
Könnte sogar sein das es so ist, aber was du vergisst ist, dass ein Nas auf den größten Drecksbeats rappen kann aber trotzdem dabei noch besser als 80% aller Rapper ist, Der Typ hat was zu erzählen, allein schon wieviel Gefühl er in die Stimme legt, gib dir ma "One Mic" z.B.

Das Album als langweilig zu bezeichnen ist einfach Blasphemie, wenn man alleine alle Querverweise recherchieren würde wäre man tagelang beschäftigt, klar das man sowas nicht gut findet wenn man ansonsten lieber den nächsten 08/15 Timbaland Partybanger hört.

"they say i'm all about murder, murder and kill, kill/ but what about Grindhouse and Kill Bill/ what about Cheney and Halliburton/the Bagdad deals and oil fields/ how is nas the most violent person"

Ich liebe Illmatic und bin auch kein 08/15 Timbaland Partybanger-Hörer. :mad:
Ich kenne Künstler, von denen du bestimmt noch nie was gehört hast. ;)
Timbaland war damals nice, als er Bubba Sparxxx produziert hat,
aber heutzutage ist er einfach nur einfallslos und abgehoben.

Die Lyrics sind nun mal nicht alles, da kann er gleich acapella machen.
Die Musik macht mind. 50-80 % aus.
Mich müssen die Beats mitreißen bzw. packen, aber das tun sie nicht.
Warum ?
Weil die Musik einfach öde, einfallslos und Standardmist ist.
Als ob Nas der erste Rapper mit Jazz- und Rockeinflüssen wäre... :rolleyes:

Gib dir mal Boy in Da Corner von Dizzee Rascal- das ist innovativ.
(und hat mehr Querverweise als Nas' Album)
 
"America" ist einer der besten Tracks die ich seit langem gehört habe.
Was für ein Beat!

"This old german said i was a thug with a naughty head
looked at my Benz and called that a Nazi sled
with a face like he wonder where i got my bread
probably all these stones he see from my shows overseas
from crime to rhyme my story is i am from the home of the thieves" AMERICA

gefährlich!
 
Meine Bewertung im Moment:
01. Queens Get The Money 5
02. You Can’t Stop Us Now 3,5
03. Breathe 3
04. Make the World go round 5
05. Hero (feat. Keri Hilson) 6 Ich finde vielleicht die beste Nas-Radio Single überhaupt
06. America 4,5
07. Sly Fox 4,5
08. Testify 3,5
09. N.I.G.G.E.R.(The Slave And The Master) 4,5
10. Louis Farrakhan 5
11. Fried Chicken (feat. Busta Rhymes) 4,5
12. Project Roach (feat. The Last Poets) 4
13. Ya’ll My Niggas 2,5 Mies !
14. We’re Not Alone (feat. Mykel) 5
15. Black President (feat. Johnny Polygon) 5
 
Bestes Album des Jahres 2008 bis jetzt...


04. Make the World go round 5

DRECK, passt jedoch trotzdem ins Konzept.
Legendary und Esco Let's Go drauf und...:thumbsup:
 
ist es schon jemanden aufgefallen, dass nas auf "queens get the money" fifty einen part widmet?^^
immer noch keiner?




wie auch immer... album geht eigentlich klar, aber die beats machen - wie bei fast jedem nas album - viele tracks unhörbar. "queens get the money", "sly fox", "testify", "black president" und "fried chicken" sind die ausnahmen. schade, wo ich nas echt sehr gerne höre.
 
^Doch, aber ich finde den anderen Vers viel geiler. 50 versteckst sich hinter Dre und Eminem, wird warscheinlich wegen seinen Reimen getötet oder könnte und Porch Monkey weil der auf seinem Anwesen isoliert ist und lahme Mucke mit primitven Inhalt macht.
 
Zurück
Oben Unten