Nas - Untitled

ja der part is schon lustig, wobei nas wohl auch kaum alleine durch queensbridge latschen könnte...

zum album muss ich sagen: lyrics und flow absolut top, auf die beats komm zum grossteil gar nicht klar. der an sich ganz geile beat von hero wird durch ne superschwule hookline ruiniert, der track mit game geht überhaupt nicht und wirkt bei dem album komplett fehl am platz. dj toomp langweilt mich wiedermal auch sehr, der sollte sich für die snares und drums echt unterstützung holen.

trotzdem nas in lyrischer höchstform und deswegen für mich bis jetzt album des jahres 08, was es wohl auch bleiben wird.
 
:D
danke für diesen witz!

Hast du dir mal das Bubba Sparxxx Album "Deliverance" angehört ?!
http://www.amazon.de/Deliverance-Bu...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1215376393&sr=8-1

Da war Timbaland noch innovativ und die Beats waren eine Klasse für sich !
Seine heutigen Beats klingen alle gleich und sind nicht abwechslungsreich.

Timbalands heutiger Sound ist NICHT einzigartig/neu, weil es das ganze (von der Musik her) schon in den 90ern gab...und nannte sich Eurodance. ;)
 
Hast du dir mal das Bubba Sparxxx Album "Deliverance" angehört ?!
http://www.amazon.de/Deliverance-Bu...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1215376393&sr=8-1

Da war Timbaland noch innovativ und die Beats waren eine Klasse für sich !
Seine heutigen Beats klingen alle gleich und sind nicht abwechslungsreich.

Timbalands heutiger Sound ist NICHT einzigartig/neu, weil es das ganze (von der Musik her) schon in den 90ern gab...und nannte sich Eurodance. ;)

Muss ich dir recht geben, "Deliverance" war richtig geil und wer mal genauer zuhört merkt eigentlich sofort das er anscheinend nur noch die gleichen Arrangements benutzt, der Typ benutzt mittlerweile z.B. bei jedem Beat das gleiche Drumset :mad:

@topic. Album gefällt mir immer besser, ich würd schon sagen das es sein Bestes seit "Stillmatic" ist. Würd am liebsten den ganzen Tag nur noch das Intro und "Fried Chicken" hören :)
 
Naja, bin entäuscht, America, Breathe, toller Typ, Fried Chicken ,We’re Not Alone,Black President sind genial, Der Rest ist Mittel bis sehr schlecht. Was nutzt mir das lyrische wenn mir die Musik in Form von den Beats und Samples nicht gefällt. HHID und SD fand ich klar besser
 
kann man sich nich anhörn die beatz sind einfach zu wack...
 
so leid mir es tut aber mit den major releases der letzten zeit kann ich nix mehr anfangen. alles groß angekündigte ist mist, 50 album, g-unit album prodigy, jetzt nas. sind die 4 sachen dir mir grad einfallen. ich mag 50 eigentlich nicht, aber sein sound war schon immer gut. aber tut hier ja nix zum thema. Speziell die leute aus qb kommen einfach nichtmehr annähernd an erwartungen ran.
 
so leid mir es tut aber mit den major releases der letzten zeit kann ich nix mehr anfangen. alles groß angekündigte ist mist, 50 album, g-unit album prodigy, jetzt nas. sind die 4 sachen dir mir grad einfallen. ich mag 50 eigentlich nicht, aber sein sound war schon immer gut. aber tut hier ja nix zum thema. Speziell die leute aus qb kommen einfach nichtmehr annähernd an erwartungen ran.

Im Vergleich zu den vorhergehenden Albenveröffentlichungen sind T.O.S. sowie HNIC 2 eigentlich besser geworden als erwartet. Sind halt leider Scheissrapper die nur Scheisse zu erzählen haben.
Neues Nas Album ist top und konzeptuell eigentlich nach Illmatic einzustufen, wobei wenn man ein frühes 80er Baby ist der Soundteppich bei IWW und IAM vielleicht besser ist. Ich finde wie gesagt bis auf den Track von Cool und Dre mit Game jeden Track musikalisch, als auch lyrisch gut. Die Geschichte mit dem "You Can't Stop Us Now" Sample ist halt blöde gelaufen, aber es gibt ja zusätzlich noch Tracks wie "Esco Let's Go", "Legendary", "Be A toller Typ Too", "Association", "Middle Finger" und "War is Necessary", wobei bei letzterem ein Vers wiederverwertet wurde und die ersten 2 eigentlich aufs Album gehören und ins Konzept passen würden.
Ausserdem gibt es kein Nas Album das wirklich Dreck ist. Nastradamus kommt trotzdem nahe.
"Bitch called Life, i pimped her WHAAAAAAAAAA(T)!"
 
Nas Album ist top und konzeptuell eigentlich nach Illmatic einzustufen, wobei wenn man ein frühes 80er Baby ist der Soundteppich bei IWW und IAM vielleicht besser ist.

IAM war ein komisches album damals was irgendwie keiner so richtig gefeiert hat als es rauskam. war mit dem 2. noreaga ding so mit das erste grosse ny album was beatmässig eher diese dirty-south schiene gefahren ist.
 
IAM war ein komisches album damals was irgendwie keiner so richtig gefeiert hat als es rauskam. war mit dem 2. noreaga ding so mit das erste grosse ny album was beatmässig eher diese dirty-south schiene gefahren ist.

Iam hat aber einige meiner absoluten Nas'Lieblingstracks:
Favor 4 a Favor,Nas is Like,NYSOM Pt2,Small World, I Want to talk to You ,auch Hate Me Now!

Beatmäßig und textlich absolut top. Der Rest ist so lala...
 
IAM war ein komisches album damals was irgendwie keiner so richtig gefeiert hat als es rauskam. war mit dem 2. noreaga ding so mit das erste grosse ny album was beatmässig eher diese dirty-south schiene gefahren ist.

Da hast du natürlich recht, aber ich wollte niemanden ans Bein pinkeln. "Nas Is Like" war halt bei vielen der Kaufgrund. Im Rückblick ist das Album aber doch ziemlich gut.
 
Da hast du natürlich recht, aber ich wollte niemanden ans Bein pinkeln.

haste ja nich. ich hab damals einfach diesen typischen ny sound erwartet, mit dem es dann ja bis auf "nas is like" und "ny state of mind pt. 2" gar nichts zu tun hatte. aber wie schon gesagt, im nachhinein ist das album ziemlich gut. wär wohl wesentlich besser aufgenommen worden bei den leuten wenns 1-2 jahre später rausgekommen wäre.
 
^Kindermeinungen intressieren mich nicht. Im grossen Kontext hast du sowieso keine Ahnung von Hip-Hop.
 
Zurück
Oben Unten