NaS

Wann hat er den verloren? 98?
Wobei auch alle anderen vibes verloren gingen als crunk, autotune etc. bis zum Regenbogenrattenjesicht passierten.
WOBEI NEIN!
WOC MARCIANO (KA) HAT DEN VIBE WIEDER EINJEFÜHRT!!! und die ganze Scheizze die du käuflich erwirbst ist sein Style.
 
Irgendwo hab ich gelesen Hit-Boy wäre Executive Producer des Albums?! Muss ja nicht sein, dass er jeden Beat selbst produziert hat... reinhören bei 'nem neuen Nas-Album auf jeden Fall Pflicht, den Status hat er einfach. Und auch nach '98 hat er noch gute Alben gedroppt. Natürlich liefert er nicht mehr so ab wie früher, aber vieles steht und fällt halt auch mit der Produktion.
 
Bei dem gehts eigentlich nur um die beats ja - außer Kanye macht mit seiner komischen 3 Tage Aufnehmen Methode ohne Vorarbeit und done seinen flow rostich.
Der könnte absolut gute Inhalte liefern wenn er will - siehe Untitled, was dann in Kombination mit Müllbeats besonders bitter ist.
Musste nur auf den QBvibekack reagieren, da Nas outtakes oder irgendwelche Internetdrops besser sind als Mobb Deep Alben.

Was QB Vibe? Illmatic, IWW, Infamous, HOE, WAR Report, die 2te Tragedy?, PHD, Cormega bis Testamentrerelase, unreleastes Kamakazealbum, Screwball, vielleicht die erste Nature? (Davon kannste dit Meiste halt heute noch wegen dem Vibe hören - inhaltlich raptechnisch MÜLL)

Dit sind 10 Alben. Es gibt 100 Neue im Marcianostil. (bei denen der Rapskill auf dem Level von QBcrackheads wie Infamous Mobb oder drunter liegt)

FAZIT: die ganzen New Yorker Helden haben sich alle zum Schlechtesten weiterentwickelt. Jay-Z
hatte zumindest ein Frederic Merciersample auf BP3.
Bevor ich mir todlangweiligen NO ID Rotz anhören, dann lieber irre loops.

geht klar:


https://www.discogs.com/artist/58155-Black-Rock-Ron Musikvorschlag dann auch noch dabei...von Nas
 
Last edited:
Nein, geht schon so. Besser als NASIR und Nastradamus ist es auf alle Fälle, das macht es schon mal zu einem guten Release. Alles Sonstige wird die Zeit über dieses Album zeigen.
NASIR war auch richtig schlecht. Bis auf 1 song. Von daher ist dieses Album noch schlechter.
 
Selbst das schlechteste Nas-Album ist noch besser als viele Teile anderer Rapper-Diskographien. Ich denke, es braucht noch Zeit, um das endgültig zu entscheiden, aber KD könnte ich aktuell bestimmt um etwa den Platz von Life Is Good ranken.
Aber wie gesagt, erstmal abwarten, wie sehr der Zahn der Zeit dem Album zusetzt oder es vielleicht sogar aufwertet, von daher will ich da überhaupt nix gegen deine persönliche Meinung sagen.
 
NASIR war auch richtig schlecht. Bis auf 1 song. Von daher ist dieses Album noch schlechter.

würde ich nicht sagen und schau dir mal an was andere Konsorten aus dem Jahrgang heute so weleasen...z.B. Wu Tang oder DITC
Aber klar, im Ghettogoldstandard sind die ersten 3 (von I AM gibts ne Godfather Don DJ Mark The 45 Kingblendwemixversion) und Lost Tapes
edel. Der Rest mit Schmutz durchzogen...wobei Nasir eindeutig der weakest Link sowie DRECK ist.
komplettWACK ist aber kein einziger Nasrelease z.B. im Vergleich zu den späteren LOX oder DMX oder WU Deng Sachen. lol



Soundbild auf dem aktuellen Album auf jeden Fall homogen. Big Scheisse und Asap Out hätten halt jelöscht werden müssen.
 
Last edited:
Hier bitte:

1. Illmatic
2. It Was Written
3. Lost Tapes
4. Stillmatic
5. God's Son
6. I Am...
7. Streets Disciple
8. Life Is Good
9. Kings Disease
10. Untitled
11. Hip Hop Is Dead
12. Lost Tapes II
13. Nasir
14. Nastradamus

Hab jetzt nicht alle nochmal durchgehört, also seid bitte nicht zu hart... ;)
 
Hier bitte:

1. Illmatic
2. It Was Written
3. Lost Tapes
4. Stillmatic
5. God's Son
6. I Am...
7. Streets Disciple
8. Life Is Good
9. Kings Disease
10. Untitled
11. Hip Hop Is Dead
12. Lost Tapes II
13. Nasir
14. Nastradamus

Hab jetzt nicht alle nochmal durchgehört, also seid bitte nicht zu hart... ;)
shoot em up allein bumst jeden untitled song.
 
Back
Top Bottom