Naya Isso - Rapperin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackstation

gehört zum Inventar
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
1.808
SOOOO MZEE !!!!!!
hate time aller.........sie hat ne muschi und is im rap biz !!!




253360_449758348440447_345284558_n.jpg







aber ahhhh scheiss drauf...... female oder male .....es geht um rap und genau das
sollte man feiern oder eben nicht feiern. ich persönlich habe einen wunsch an naya isso :

@naja isso

diss mal bitte die rapperchsens !! ambesten die typen die frauen verachten :D
das wäre richtig lustig wie die reagieren :D






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo das wäre wirklich richtig ... ne die juckt dann doch keinen
 
Hübsch ist sie, ihre Reimschemata erinnern teilweise an den alten Hamburger/Eimsbush Rap.

Aber ihr fehlt irgendwie eine markante Stimme oder ein anderes Gimmick was sie besonders hervorheben würde. Ist jetzt nicht schlecht und auf jeden Fall besser als das meiste andere Zeug das es von weiblichen Rappern so gibt, aber auch keine Revolution.
 
Aber ihr fehlt irgendwie eine markante Stimme oder ein anderes Gimmick was sie besonders hervorheben würde. Ist jetzt nicht schlecht und auf jeden Fall besser als das meiste andere Zeug das es von weiblichen Rappern so gibt, aber auch keine Revolution.

eb6.jpg
 
mit nicht ganz so billigen texten würds vlt funktionieren...aber so? naya geht sooo
 
kann man sie irgendwo ohne brille sehen? mit brille aufjeden absolut fuckable, rest natürlich reudig bist zum geht nicht mehr
 
sieht man denn irgendwo ob sie titten und arsch hat? also ich würde sie auf jeden fall wegcocken
 
329283_3017845604165_73215291_o.jpg


Die heißt bestimmt Nadine und studiert irgend so ne Scheiße, mit der man später mal Kindergärtner oder Streetworker werden kann.


Bei dem "I love Hip Hop"-Track hab ich auf jeden Fall Gänsehaut vor Fremdschäm bekommen.
 
studiert bestimmt pädagogik, duscht einmal die woche und erzählt allen sie sollen nur dinkel und so nen körner scheiß fressen
 
Wer die aufgrund der Musik feiert, kommt in die Hölle.
 
studiert bestimmt pädagogik, duscht einmal die woche und erzählt allen sie sollen nur dinkel und so nen körner scheiß fressen

du lernst bestimmt maler, kackst 4mal am tag und erzählst allen wieviel bier du zum frühstück säufst
wasn das fürn bullshit, die sieht doch nichma ansatzweise aus wien hippie
kann mir nich vorstellen dass so jemand "pädagogik" studiert (falls du damit erziehungswissenschaften meintest). mal abgesehen davon dass ich die alte nich kenne. aber wenn wir hier schon die gute alte schwule-studenten-schublade aufmachen, dann würd ich mal BWL tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird jetzt für jedes vbt-erzeugnis ein eigener thread erstellt?
 
kann mir nich vorstellen dass so jemand "pädagogik" studiert (falls du damit erziehungswissenschaften meintest). mal abgesehen davon dass ich die alte nich kenne. aber wenn wir hier schon die gute alte schwule-studenten-schublade aufmachen, dann würd ich mal BWL tippen.
Ihre Hose sagt eindeutig, dass sie Pädagogik studiert. Und ihre Hobbies sind Lesen, Reisen und so verkackte französische Arthouse-Filme schauen, die dumme Hure.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten