Nazar

intro fiqqt alles alda. video bombe, text ballat und einfach sein flow mit seiner betonung ist einzigartig isso. fakkers an die macht!! :)
 
Richtig innovative Weiterentwicklung auf jeden Fall nach "Fakker" und "Narkose" :thumbsdown:
 
59925_10151927927607898_1777384388_n.jpg

Nazar schrieb:
Der Titel für mein nächstes Album ist:CAMOUFLAGE

Weitere Infos wie : Release Date, Das richtige Cover, Features, Produzenten usw. folgen !
 
das kann der doch nicht ernst meinen, jede zwei tage bringt der ein neues album raus
 
Hauptsache sein Produzent wurde gedroppt oder dieser fährt einen anderen Style auf. Am besten räumt er die Probleme mit Raf aus der Welt, dann hört man auch mal wieder von beiden gute Musik. Und hoffentlich geht es nicht wieder nur um Fakkerstyle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sein letztes album kam erst im august. kann mich außerdem dran erinnern, dass er sich fürs nächste deutlich mehr zeit als sonst nehmen wollte, sagte er zumindest. bewahrheitet sich dann wohl doch nich.
 
Nach "Fakker" konnte man Nazar eh vergessen. Geht vermutlich genauso ungehört an mir vorbei wie das letzte Album, von dem ich nicht mal mehr den Namen weiß, so irrelevant war es.
 
Jo, ich musste gerade auch feststellen das ich Narkose mit den Beats meinte :D Das Album danach kenne ich gar nicht, bis auf evtl Singleauskopplungen. War auf dem neuen Album nicht dieser Song, der so ein Wild West Video hatte? Ach ist auch egal, Nazar ist einfach hart belanglos/irrelevant geworden. Der Split mit Raf war einer seiner schlechteren moves.
 
Wild West war doch Narkose oder? :D Ach, kein Plan, gibt so viel interessanteres gerade.
 
Nach Narkose kam doch noch ein Album oder?

Das kenne ich noch garnicht. Kann man das hören?
 
Zurück
Oben Unten