Nazar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese videos mit studioshots vermitteln einem den eindruck, man bekäme nun ein ganz besonderes stück musik zu hören. da wurde richtig dran gefeilt und so...naja und dann kommt eben doch nur nazar und rappt.
 
Nice geflowt, nices Studio, aber leider rappt er nur immer den gleichen Müll
 
er wirkt mir immer sehr linkisch und unbeholfen
und als er sich dann noch total echauffiert hat,
das niemand sein heidepark soltau video abfeiert!

facepalm.gif
:O
 
Was für ein miserabler Beat. :D
Ist zwar nur ein Free-Track, könnte von der Qualität her aber auch locker die erste Single des neuen Albums sein. :thumbsdown:
 
braucht mal neue ideen für seine videos. die sind zwar gut aber hat man mitlerweile alles schon gesehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Behindertes Disslike weil behinderter Dude... mzee aber dreimal vertreten! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MZEE :cool: Aber diese Antwort auf die Premium-Boxen-Frage ist ja dermassen peinlich für ein Mann in seinem Alter und auch in dem geistigen Niveau, in dem er sich wähnt.
 
Gab doch bisher maximal 1 Folge wo nicht das Wort *****sohn oder ich habe deine Mutter/Schwester/Freundin ge****t.

Vom Alter tun dich sich alle nichts und unser bestes und ältestes Beispiel ist Bushido.
 
ha ha seine reaktion auf die premium-boxen die einfach wahr sind :D
jetzt dachte ich nach dem allgood-interview er wäre halbwegs gescheit im kopf im vergleich zu seinen kollegen, aber anhand des videos ist mir wieder klar, dass er genauso ein idiot ist wie die anderen.
 
Wer verträgt sie schon gut vor allem bei Rappern. Romantichero hat schon recht, sein letztes Interview klang noch sympathisch und jetzt sowas.
Die Wahrheit tut weh und da sitzt der Stachel dann. Diese Seite zeigt einem dann aber gut warum er mit Raffi nichts mehr zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten