Nazis, Germanenkult und Black Metal

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von MuZyKa.t0.ZyCi3, 22. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuZyKa.t0.ZyCi3

    MuZyKa.t0.ZyCi3 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    685
    Bekommene Likes:
    36
  2. قتال المحارب

    قتال المحارب Aktivist

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    291
    Bekommene Likes:
    20
  3. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    181
    hab die hälfte gesehn : is ja völlig absurd.
    die ham doch nen knall: die nazis un die mätler
    da bekommt man ja angst wenn man die bilder aus dem konzert sieht...
     
  4. MuZyKa.t0.ZyCi3

    MuZyKa.t0.ZyCi3 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    685
    Bekommene Likes:
    36
    ja irgendwie schon oder ??

    wenn die sich noch zusammen tun, dann mal gute nacht

    aber das ist ARD, die hatten doch auch mal so ein CS beitrag rausgebracht der völliger schwachsinn war.
     
  5. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.434
    Bekommene Likes:
    6.963
    ich weiss nicht was schlimmer ist deren idiiotische aufmachung, deren ideologie, deren musik oder deren aussehen...
     
  6. team-o

    team-o BANNED

    Dabei seit:
    20. Dez. 2005
    Beiträge:
    594
    Bekommene Likes:
    24
    ich weiß normalerweise müsste man toleranz zeigen und es gibt auch neonazis mit teilweise zumindest kurzfristig sinnvollerscheinenden argumenten aber die sind einfach nur noch kaput.hinter irgendwas verstecken weil sie zu feige sind.arme menschheit
     
  7. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.434
    Bekommene Likes:
    6.963


    ich hoffe du hast dich nur verschrieben!!!!!
     
  8. südchilla

    südchilla Senior Member

    Dabei seit:
    26. Apr. 2005
    Beiträge:
    2.013
    Bekommene Likes:
    67
    habs nicht ganz geshen, aber nicht jeder blackmatlä is ein nazi, vll. sind einige von ihnen für radikale ideen zu haben, aber vll. sagen die das auch von den Hip Hopern ^^;)
     
  9. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    Hab früher in meiner Bandzeit so einige Freunde und Bekannte aus der Blackmetal-Szene gehabt, und die waren alles andere als rechts. Also bitte zumindest nicht gleich über einen Kamm scheren!

    Nazi-Gruppierungen gibt's mittlerweile leider in ziemlich vielen Musikszenen...
     
  10. team-o

    team-o BANNED

    Dabei seit:
    20. Dez. 2005
    Beiträge:
    594
    Bekommene Likes:
    24
    ja hab ich wohl, sorry ne aber ma im ernst ich kann dieser idiologie überhaupt nichts abgewinnen.
    ist jetzt nicht auf alle metler bezogen ken einige nette , mein damit die deutsche pest
     
  11. MuZyKa.t0.ZyCi3

    MuZyKa.t0.ZyCi3 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    685
    Bekommene Likes:
    36
    hmm ich weiss nicht, man sieht ja eindeutig wie die den hitler gruß machen und was die singen und so.

    was mit den denn los ?



    na natürlich jetzt nicht alle, aber einige
     
  12. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.434
    Bekommene Likes:
    6.963


    ja im hip hop ist es Fler :D :D lol ^^
     
  13. MuZyKa.t0.ZyCi3

    MuZyKa.t0.ZyCi3 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    685
    Bekommene Likes:
    36
    nachher sieht man auf nem hip.hop konzert auch hitler gruß zeichen :(


    das wär krank
     
  14. aight!

    aight! auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    21. Okt. 2001
    Beiträge:
    5.039
    Bekommene Likes:
    25
    Sicher, wenn du eines der armen, ungebildeten Würstchen bist die den saudämlichen Argumenten und Parolen Glauben schenken, dann kann ich mir gut vorstellen dass du das so siehst.
     
  15. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    er hat das doch nur als einleitenden satz genbommen um seine ablehnung dessen auszudrücken.^^

    Ist vielleicht bisschen unglücklich ausgedrückt, dass gewisse Argumente der extremen Szene für viele leute auch der breiteren Masse sinnvoll erscheinen kann ja aber kaum angezweifelt werden
     
  16. team-o

    team-o BANNED

    Dabei seit:
    20. Dez. 2005
    Beiträge:
    594
    Bekommene Likes:
    24
    also ich glaub sicher nicht daran, bin deiner meinung wohl eh zu dumm mich gebildet auszudrücken also lass ich es einfach, von wegen freie meinungsäußerung und so bis die tage
    gegen rechts
     
  17. Sheek

    Sheek Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    4.849
    Bekommene Likes:
    166
    Nazis mit sinnvollen argumenten gibt es nicht, gab es nicht, und wird es niemals geben, es gibt rechte die das vllt. haben aba nazis bzw. neonazis haben einfach nur nen schaden so wie die da im video;)
     
  18. RucksackJupp

    RucksackJupp BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    84
    Bekommene Likes:
    1
    sch**** Nazis, ABER: Denkt mal über den Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus nach..........
     
  19. redfox

    redfox Kenner

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1.246
    Bekommene Likes:
    88
    das is kein deutsches problem...das is n problem der menschen!

    denk mal über das wort nationalismus nach und sag was du damit meinst???

    1)Risorgimento-Nationalismus: bestrebung nach nation/staatsgründung von ich nenn sie mal "interessensgemeinschaften", durch die viele heutige nationen/staaten überhaupt existieren

    2)Reform-Nationalismus: name is programm

    3)Radikaler Nationalismus: sprich kolonialismus. nationalsozialismus etc.

    ich geh mal vom letzten aus:
    für mich sind das völlig verschiedene dinge...ich liebe mein heimatland...ich liebe die gegend, ich mag die menschen und ich finde die jüngere geschichte lobenswert, ich schrei auf, wenn meine nationalmannschaft ein tor schießt etc....das macht mich zu einem patrioten!damit haben wohl die wenigstens ein problem. wenn ich nun jedoch die bombe fallen lasse indem ich sage, dass ich deutscher bin, sieht das anders aus!
    ich finds traurig, dass viele so ängstlich und andere so hasserfüllt, und wieder andere so verblendet mit unserem land und dem wort patriotismus umgehen!

    so, nun bin ich völlig off topic:D
     
  20. Julez Bow

    Julez Bow BANNED

    Dabei seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    2
    Die Sache ist wohl ein bisschen komplexer. Denn die germanischen Symbole wurden allesamt von Neonazis missbraucht. Als Beispiel das Triskele, das dem Hakenkreuz ähnlich sieht, tatsächlich aber nichts damit zu tun hat. Genauso wie die schwarze Sonne oder Zahnräder. Also man muss da vorsichtig sein. Zweifellos gibt es rechte und rechtsextremen Blackmetal, die sich teilweise netzwerklich organisieren. ( National Socialist Black Metal ( NSBM) ) Die bekanntesten Anhänger davon ist der Norweger Vikernes und der Deutsche Möbius die wegen Mord zur Zeit sitzen. Genauso wie es im Hatecore rechtsextreme Strömungen gibt, aber das ist ein anderes Thema
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.