Nazis, Germanenkult und Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SatanicBlood schrieb:
Boah sind hier Pappnasen unterwegs!.....ist dass nicht irgenwo klar, dass wenn ein öffentlich rechtlicher Sender aus Deutschland, über eine der unübersichtlichsten/unpopulärsten Subkulturen überhaupt berichtet, da nur GRÜTZE bei rauskommen KANN?
Das stimmt. Die Beiträge (auch auf anderen Sendern) sind oft sehr schlecht recherchiert und enthalten deshalb auch viel Müll.
Also ich kann von mir behaupten das ich selber viel Black Metal höre und auch haufenweise Leute kenne die es ebenfalls tun.
Wir haben lange Haare rennen mit Death Metal Shirts rum, tragen im Winter Gotic-Mäntel, einige spielen LARP und alles. Und absolut NIEMAND von ihnen ist rechtsradikal. Und wenn wir manchmal NSBM hören, dann nur weil die Musik wirklich gut ist. Der Text bzw die Message geht eh oft im Geschrei der Sänger unter ;)
Seltenst höre ich Hip Hop. Und wenn, dann nur harten HipHop. Psychocore oder Horrorcore. Das ist Musik die einfach ums töten geht. (www.hirntot-records.de kannst ja mal wenn dir langweilig ist ein Snippet laden.)
Obwohl ich selber (sehr selten) NSBM höre, bin ich dafür die Leute die auf Konzerten Hitlergrüße machen rauszuschmeißen. Sowas kann einem nämlich echt die Stimmung versaun.
So jetzt höre ich Versus the World weiter :cool:
 
Mat.c schrieb:
Obwohl ich selber (sehr selten) NSBM höre, bin ich dafür die Leute die auf Konzerten Hitlergrüße machen rauszuschmeißen. Sowas kann einem nämlich echt die Stimmung versaun.

So jetzt höre ich Versus the World weiter :cool:

Nö, wieso? Wenn ich lustig bin, dann mach auch mal mit, und wenn ich gerade bock habe ein Landser oder Skrewdriver lied zo gröhlen, dann tu ich dass auch! Wie gesagt, mit der Ideologie an sich kann ich nix anfangen aber mir gefällt auch relativ viel Musik aus dem rechten lager...ganz einfach. Ob sich da gewisse Leute angepisst fühlen ist mir da relativ egal. ;)

Dass was mich anpisst, sind diese Menschen die meinen gegen alles sturmlaufen zu müssen was Medien/Staat/Gesellschaft vorgibt......einfach nur lachhaft....Marionetten die keinen funken Individualität besitzen.....lebensunwert in meinen Augen!
 
SatanicBlood schrieb:
Nö, wieso? Wenn ich lustig bin, dann mach auch mal mit, und wenn ich gerade bock habe ein Landser oder Skrewdriver lied zo gröhlen, dann tu ich dass auch! Wie gesagt, mit der Ideologie an sich kann ich nix anfangen aber mir gefällt auch relativ viel Musik aus dem rechten lager...ganz einfach. Ob sich da gewisse Leute angepisst fühlen ist mir da relativ egal. ;)

Dass was mich anpisst, sind diese Menschen die meinen gegen alles sturmlaufen zu müssen was Medien/Staat/Gesellschaft vorgibt......einfach nur lachhaft....Marionetten die keinen funken Individualität besitzen.....lebensunwert in meinen Augen!

:confused:

du zeigst deine "individualität" damit, dass du nazi musik hörst ?
dann lauf doch einfach mal - gemäss deiner individualität - über eine autobahn, damit wäre bestimmt einigen geholfen.
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
:confused:

du zeigst deine "individualität" damit, dass du nazi musik hörst ?
dann lauf doch einfach mal - gemäss deiner individualität - über eine autobahn, damit wäre bestimmt einigen geholfen.

Is mir schleierhaft wie du darauf kommst, so reagieren zu müssen auf diese Aussage. Als ob deine bevorzugte Musikrichtung (Ich nehme jetzt einfach mal an dass es Hip Hop ist) moralisch einwandfrei wäre und keinerlei Kritik von irgendwelchen Leuten einstecken müsste. Du hörst doch auch deine komische Hip-Hop-Grütze, würdest du jetzt aufhören weil jemand sagt dass es moralisch inkorrekt / frauenfeindlich / gewaltverherrlichend ist? Nein, würdest du nicht.....und ich würde niemals aufhören meine Musik zu hören nur weil irgendwelche Plastikmenschen meinen dass es nicht in die "political correctness" passt.

Aber dass scheint bei eurer total kommerzialisierten und angepassten Subkultur/Musikrichtung gang und gebe zu sein, alles nachzuquasseln was Allgemeinheit vorgibt....nächstes mal ein bisschen überlegen vor so einem Post!

....und nun zurück in die Herde kleines Schäfchen!
 
SatanicBlood schrieb:
Is mir schleierhaft wie du darauf kommst, so reagieren zu müssen auf diese Aussage. Als ob deine bevorzugte Musikrichtung (Ich nehme jetzt einfach mal an dass es Hip Hop ist) moralisch einwandfrei wäre und keinerlei Kritik von irgendwelchen Leuten einstecken müsste. Du hörst doch auch deine komische Hip-Hop-Grütze, würdest du jetzt aufhören weil jemand sagt dass es moralisch inkorrekt / frauenfeindlich / gewaltverherrlichend ist? Nein, würdest du nicht.....und ich würde niemals aufhören meine Musik zu hören nur weil irgendwelche Plastikmenschen meinen dass es nicht in die "political correctness" passt.

Aber dass scheint bei eurer total kommerzialisierten und angepassten Subkultur/Musikrichtung gang und gebe zu sein, alles nachzuquasseln was Allgemeinheit vorgibt....nächstes mal ein bisschen überlegen vor so einem Post!

....und nun zurück in die Herde kleines Schäfchen!

Sowas peinliches wie du ist mir selten untergekommen. Du sagst du magst die Musik. Da es allerdings genug Musik gibt, die musikalisch in die gleiche Richtung wie deine rechte Scheiße geht, kann es ja wohl nur so sein, dass dir die Inhalte gefallen, du hirnloser Affe. Das ganze hinter einer Pseudoindividualität zu verstecken, macht die ganze Sache noch um einiges peinlicher. Und gleich alle Menschen, ohne sie zu kennen, in irgendwelche Schubladen einzuordnen (à la 'ihr seid alle kommerzialisierte Herdentiere') zeugt auch nicht gerade von einem großen Maß an Intelligenz. Und mit deiner Einstellung, dass du hier den Weltplan besitzt, während alle anderen in ihrern Legebatterien vorsich hin vegetieren, wirst du auch noch gewaltig auf die Schnauze fallen.

Rechtsradikale Musik ist mit keiner noch so weitgestreuten Meinungsfreiheit (oder wie du sagst: Individualität) zu rechtfertigen, aber das wirst du Vogel auch noch einsehen, vielleicht in 3 Jahren, vielleicht erst in 5 oder vielleicht auch erst, wenn du mal selber Opfer von massiver Diskriminierung und körperliche Gewalt wirst.

SPAST!
 
N.W.A Thug schrieb:
Rechtsradikale Musik ist mit keiner noch so weitgestreuten Meinungsfreiheit (oder wie du sagst: Individualität) zu rechtfertigen
SPAST!
Naja, Frauenfeindliche Musik à la King Orgasmus/Frauenarzt auch nicht oder?
Ist solche Musik den eigentlich moralisch vertretbar`? Eher nicht, und dennoch höre ich es mir gelegentlich an. Ob jetzt aus gründen des Entertainment oder zum Kanalisieren von Wut ist doch wurscht. Fest steht ich (und viele andere auch) hören die Musik ganz gerne.
 
Mat.c schrieb:
Naja, Frauenfeindliche Musik à la King Orgasmus/Frauenarzt auch nicht oder?
Ist solche Musik den eigentlich moralisch vertretbar`? Eher nicht, und dennoch höre ich es mir gelegentlich an. Ob jetzt aus gründen des Entertainment oder zum Kanalisieren von Wut ist doch wurscht. Fest steht ich (und viele andere auch) hören die Musik ganz gerne.

Selbst Schuld. Ich hör sie mir nicht an, es sei denn, um mich drüber lustig zu machen. Ich glaube auch nicht, dass Orgy und so wirklich Frauen schlagen, zum Blasen zwingen etc...
 
N.W.A Thug schrieb:
Sowas peinliches wie du ist mir selten untergekommen. Du sagst du magst die Musik. Da es allerdings genug Musik gibt, die musikalisch in die gleiche Richtung wie deine rechte Scheiße geht, kann es ja wohl nur so sein, dass dir die Inhalte gefallen, du hirnloser Affe. Das ganze hinter einer Pseudoindividualität zu verstecken, macht die ganze Sache noch um einiges peinlicher. Und gleich alle Menschen, ohne sie zu kennen, in irgendwelche Schubladen einzuordnen (à la 'ihr seid alle kommerzialisierte Herdentiere') zeugt auch nicht gerade von einem großen Maß an Intelligenz. Und mit deiner Einstellung, dass du hier den Weltplan besitzt, während alle anderen in ihrern Legebatterien vorsich hin vegetieren, wirst du auch noch gewaltig auf die Schnauze fallen.

Rechtsradikale Musik ist mit keiner noch so weitgestreuten Meinungsfreiheit (oder wie du sagst: Individualität) zu rechtfertigen, aber das wirst du Vogel auch noch einsehen, vielleicht in 3 Jahren, vielleicht erst in 5 oder vielleicht auch erst, wenn du mal selber Opfer von massiver Diskriminierung und körperliche Gewalt wirst.

SPAST!


Ich erlaube mir jetzt einfach mal zu sagen, dass du keinerlei Ahnung von dieser Musikrichtung hast, und daher wohl kaum in der Lage bist solche sätze wie "Da es allerdings genug Musik gibt, die musikalisch in die gleiche Richtung wie deine rechte Scheiße geht, kann es ja wohl nur so sein, dass dir die Inhalte gefallen, du hirnloser Affe." von dir zu geben.

Und ich stecke nur diese leute in eine Schublade, die sich auf so eine dämlich unreflektierte Art wie du mit deinem Post bemerkbar machen! Da finde ich für dich und andere deiner Sorte dass Prädikat "kommerzialisiertes Herdentier" volkommen angebracht. ;)

Mich ständig zu rechtfertigen, dass ich kein Nazi bin bzw. diese Musik nicht höre weil ich damit besonders "individuell" wirken will gebe ich an diesem Punkt einfach mal auf, da einige hier wohl keine besonders große Auffassungsgabe besitzen.

"Weltplan" huh? :confused:

Aber mach dir nix draus, ich finde deine total vertrottelte Rhetorik und deine ganz "spezielle" Art dinge aufzufassen sehr amüsant. :rolleyes:

....mehr davon! :)
 
Also wenn man mal ehrlich gibts schon viele Überschneidungen zwischen gewissen satanistischen Richtungen und Rechten. Wenn man sich beispielsweise auf Äusserungen von Jon Nötdveidt bezieht. Tiamat hiessen ganz früher ja auch mal Treblinka....es gibt schon Tendenzen. Aber das betrifft halt nur einen kleinen Teil der Szene....daß da von den Medien und Leuten die nich richtig Anhnung haben pauschalisiert wird liegt halt in der Natur des Menschen. Is doch bei Rap genauso....da kann man halt das Nazitum mit Frauenverachtung oder Gangstershit gleichsetzen.

Alles in allem is das aber doch egal. Ich hab mir sofort das neue Dissection Album gehölt weils einfach coole Musik is.

Und wenn man Religionen scheisse findet is man automatisch ein Antisemit. So wie ich...
 
SatanicBlood schrieb:
Aber dass scheint bei eurer total kommerzialisierten und angepassten Subkultur/Musikrichtung gang und gebe zu sein, alles nachzuquasseln was Allgemeinheit vorgibt....nächstes mal ein bisschen überlegen vor so einem Post!

....und nun zurück in die Herde kleines Schäfchen!
Obwohl ich annehme, dass du das hier eh nicht so Ernst nimmst, wie es manche hier vorgeben (richtig so), geb ich dazu mal noch ganz kurz meinen Kommentar ab. Ich gehe davon aus, dass du hier relativ gelangweilt und oder belustigt schreibst und einfach ein bisschen provozierst. Belustigenderweise agierst du dabei ja auch immernoch weitaus "sachlicher" als die an sich so weltoffene Ethikpolizei hier.
Trotzdem ist der Post genauso verallgemeinernd und oberflächlich und innerhalb deiner Umgebung, oh Schreck, auch mainstreamgelaber, wie das was hier viele bringen.
Weder sind alle Menschen die Black Metal oder Metal hören irgendwie von den Inhalten überzeugt und wenn doch deswegen rechts, noch sind alle die rap hören Mainstreamkinder, die nachreden.
Es ist so oder so fraglich, wie viele von denen, die hier als "Hiphopper" agieren mehr tun als nur ein bisschen Charts hören und ob ihnen die Musik später auch tatsächlich noch gefällt. Der kleine Rest, der sich allerdings tatsächlich "HipHop" nennen darf (und es im idealfall nicht will XD) beinhaltet nicht viel mehr oder weniger vernünftige Menschen die auch ach so Individuell sind wie andere auch.

tippfehler sind gratis. reinhaun. egal welche szenen du sympathisch findest, bitch ;D

p.s. NWA dings und chavezz ihr macht euch lächerlich. zu denen davor hab ich ja eine seite weiter hinten genug gesagt.
 
DoIt schrieb:
es gibt auch nazirap...nur so nebenbei
mach ma jemand nen fred auf "skandal die nazis übernehmen die rapszene" wo dann alle rapper haten und verurteilen knn und ein paar erwähnen dass manche nazis flow ham, die dann massakriert werden... war schon ne weile nicht mehr... ach halt, das ist ja ein hh forum, den würden sie ja closen :(
 
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
mach ma jemand nen fred auf "skandal die nazis übernehmen die rapszene" wo dann alle rapper haten und verurteilen knn und ein paar erwähnen dass manche nazis flow ham, die dann massakriert werden... war schon ne weile nicht mehr... ach halt, das ist ja ein hh forum, den würden sie ja closen :(
= )
 
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
echt? richtig rap jetz, nicht so sportfreunde stiller feat. fettes brot? :D

Nein. Aber es gibt ja auch keinen richtigen Nazirap. Ich kenn eigentlich garkeinen......ausserdem....seit der WM darf man ja Fahne zeigen. Jetzt is Fler ja kein Nazi mehr. Eigentlich hat er Recht...er is wirklich ein Trendsetter. Da sollte er definitiv darauf hinweisen daß er als erster diese schwarz rot gold styles hatte die jetzt von jedem Otto gebitet werden
 
Mr. Driveby schrieb:
Nein. Aber es gibt ja auch keinen richtigen Nazirap. Ich kenn eigentlich garkeinen......
du bist nicht allah mein freund
es gibt nazi rap nur weil du ihn nicht kennst heißt es nicht das es ihn nicht gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten