Nazis, Germanenkult und Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
♠CEN♣SO♥RED♦ﺿﺞ schrieb:
Ich werfe es beiden vor und kritisiere sie dafür. Aber Zensur allein ist kein effektives Mittel dagegen, es ist nicht vollkommen zu zensieren und die Zensur ändert auch keine fragwürdigen Meinungen und Einstellungen.
Wenn du Rassismus dauerhaft entgegenwirken wilslt musst du mehr machen als sie nur zu beschimpfen und zensieren, du musst sie von Gegenteil überzeugen.
Beschimpfen ändert absolut nichts.

Nur weil Zensur vielleicht nicht alles ist, um rechten Denkstrukturen entgegenzuwirken, heißt es nicht, dass man es nicht machen sollte.
 
N.W.A Thug schrieb:
Nur weil Zensur vielleicht nicht alles ist, um rechten Denkstrukturen entgegenzuwirken, heißt es nicht, dass man es nicht machen sollte.
Das ahabe ich doch auch nirgends gesagt. Aber du kannst ihn ja nicht zensieren, du bist ja kein Mod. Und ein Problem hatte ich mit der unsachlichkeit und den beschimpfungen. Aber ist doch auch alles gesagt jetzt, ich habe kein Problem und ich hoffe du hast auch keins. Und ihr wollt ja beide nichts mehr schreiben meint ihr, dann beschimpft ihr euch ja auch nicht weiter =)
Von daher kann ja wieder normal über das eigentliche Thema geredet werden, oder?

Machs gut!
 
Bin teilweise der Meinung von N.W.A.


Und dieser Sanata... hat ja wohl echt Probleme, redet dauernd von Individualität und all den kram, das er garnicht merkt, dass auf ihn die genau Beschreibung "Mitläufer" passt.

Und ausserdem finde ich es sowas von lächerlich Vergleiche zu bringen wie die Sprüche von KKS, wie zum Beispiel "ich burne alle Schwulen" und dies gleich zu setzten mit den Sachen in dem Video, in dem gegen Rassen gehetzt wird, sowie auf Mord unt Totschlag. Das eine ist Battlekram, wo nicht es drum geht, unsere hmosexuellen Mitbürger zu verbrennen, sondern einfach einen anderen Rapper Clan zu machen, das er sich nicht mit KKS messen kann. Das andere ist jedoch übelste HETZE! und ist gegen das deutsche Gesetzt und sollte daher auch Strafrechtlich verfolgt werden. Sowie find ich das unglaublich dumm/verantwortungslos so etwas zu unterstützen!




EDIT : is schon spät, also REchschreibfehler überlesen
 
Mr. Driveby schrieb:
Is euch klar daß viele Ami Acts Rassisten sind? Dead Prez und WU Tang zum Beispiel. Sollten Rapfans nich lieber von Sachen reden von denen sie Ahnung haben als über die Metalszene von der man nix weiß?

ja ich hab schon gehört, das ziemlich viele us rapper rassisten sind, wichtigstes indiz ist z.B. das in jedem rap song das wort "toller Typ" öfter fällt als bei einer KKK-Jahresversammlung :p
 
Allein schon Chuck D.Oder der angespropchene Clan, da sind handfeste Rassisten am Start. Punkt, das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun.
Rassismus gibt es überall und es hat auch nichts damit zu tun, dass die Rapinterpreten "toller Typ" sagen, im Gegenteil
Unfassbar ^^

€: chavezz
 
hallo und guten tag

ja also ... habe mich auch nur für dieses thema hier angemeldet.
wollte einiges loswerden was mir bei dem beitrag auf dem herzen liegt.
zu meiner person..... ich bezeichne mich selbst als nationalisten (ja mit allen drum und dran), bin sehr naturverbunden und weiß wer meine ahnen waren und habe mich auch mit moderner rassenkunde also mit dem anthropologischen auseinandergesetzt (ja mag euch spanisch vorkommen das es sowas noch gibt). nationalist ist nicht rassist! dies sei dazu gesagt!
habe nichts gegen andere rassen und völker solange sie gäste sind oder bei ihren wurzeln leben.

zum thema
ich glaube das der beitrag schon falsch angefangen hat.
an SatanicBlood
zieht nicht ein "moderner" nsbm'ler eine klare linie zwischen seiner musik und pagan-metal?
zum rest kann ich nur sagen - herzlich willkommen beim schubladendenken.
in dem beitrag wird so ziemlich 90% falsch geäußert.
ich habe sehr viele freunde in der pagan-metal szene, die in dem video fälschlicherweise als bm dargestellt wird.ich sage auch das weder die bm-szene noch pagan-szene eine rechte orientierung hat. paganisten sind sehr kulturverbunden und haben zu ihrem heimatland eine sehr feste bindung die ich als nationalist nur begrüßen kann. da liegt es nahe das wir in dieser schweren zeit an einem seil ziehen. man hilft sich wo man kann und zeigt sich nun mal auch gerne in der öffentlichkeit zusammen.
ein paganist würde niemals sich mit einem mitbürger zufrieden geben der in unserem volk nur einen negativen aspekt sieht.
ich ziehe meinen hut vor den freunden die diesem kulturzerstörenden system der überfremdung die stirn bieten. einige werden jetzt wieder schimpfen - scheiss fascho und dummer nazi aber das ist nun mal so. ich zerbrech mir eben meinen kopf über dinge die in 5 - 10 jahren realität werden könnten und arbeite jetzt schon dagegen an bevor es zu spät ist. jeder arm ist hier hilfreich sei es aus der pagan-szene oder die bm's. politische meinung hat nichts mit dem musikgeschmack zutun. weder werden wir uns überordnen noch sie sich unterordnen.

ein kräftiges horrido
 
Hab nicht gelesen was die anderen hier schreiben aber ich wollte mal kurz weas loswerden.

Ich hab was gegen Ausländer








die hier mit der Absicht den "dämlichen" Staat auszunehmen hergekommen sind und hier dann haufenweise von ihrem unfähigen nicht integrierbaren Nachwuchs gemacht haben.




Aber eins steht doch mal fest.

Irgenwann ist das Schiff voll und dann muss irgendjemand dran glauben.
 
solche leute sind voll eklig hab so einen in meiner klasse so ein opfer ...
 
was haben jetzt nazis mit black metal zu tun!?

nur weil vikernes mal euro. abgeschlachtet hat und 88 representet?
 
Hab nicht gelesen was die anderen hier schreiben aber ich wollte mal kurz weas loswerden.

Ich hab was gegen Ausländer








die hier mit der Absicht den "dämlichen" Staat auszunehmen hergekommen sind und hier dann haufenweise von ihrem unfähigen nicht integrierbaren Nachwuchs gemacht haben.




Aber eins steht doch mal fest.

Irgenwann ist das Schiff voll und dann muss irgendjemand dran glauben.

WTF? Meinst du diesen geistigen Durchfall ernst, oder hab ich hier nen Witz verpasst?
 
Hier treibt sich ja immer noch so geistiges Strandgut herum wie vor 4 (!) Jahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten