Nazis störn unser Bild also schlag sie

$DeutschaPlaya$

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2006
Beiträge
112
bitte featback!!!!
____________________________________________________
[Hook]
Deutschland is viel zu deprie für Party
Nazis störn unser Bild also schlag sie
oh nein ich muss mich jetzt Outen
und genau so wird mein Outing lauten:

[Part1]
Ich liebe euch alle ihr kleinen *****n
doch die scheiß Nazis werd ich putten
ihr seid kleine pisser mit zu engen sachen
mit na abneigung gegen jegliche rassen
ihr scheißer mit dem hackenkreuz
ab in den brennenden wagen ihr toys
lass die bomberjacken brennen
hör die hässlichen neonazis flennen
alle brennen alle flennen ich bin einzigartig
ihr wollt mich dissen ey ich warte
ich steck dir deinen springerstifel so tief in den arsch
alta und blas deiner kollegen den den marsch
ich renn euch hinterher mit dem flammenwerfer
und werd zum großen disco werfer
kaisa hat mit nazi tot 3 recht
scheiß auf naizs auf ins gefecht

[Hook]
Deutschland is viel zu deprie für Party
Nazis störn unser Bild also schlag sie
oh nein ich muss mich jetzt Outen
und genau so wird mein Outing lauten

[part2]
scheiß du nazi verarsch mich nicht
du bist ein hässliches arschgesicht
was hast du spast gegen ausländer
du dummer ich sag nur raus penner
deutschland braucht dich idiot nicht
du und deine nazis sind überflüssig
wie der dosenpfand einfach überschüssig
scheiße lass die springerstifel brennen
und deine spasten und dich rennen
wie kann man nur so sein leben verpennen
deutschland ist viel zu negativ
achtung spast hier gibts zu viel beef
jaja du weißt ich bin ja viel zu mies
für nazis gibts überhauptkein peace
und du ratte bist sone ne feige so
du spast gehörst tiel in den bau
 
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text
 
ich bin mats meinung aba darüber kann man streiten wie auch über viele andere politische und verfassungsmäßige grundgesetze wenn wir beim thema meinungsfreiheit und co sind...
 
finde ich richtig so
das ist gut
also mach weiter man

---peAce---
 
aha du willst also die gewalt mit gewalt bekämpfen auch ma eine lösung...aber die würde schon so oft praktiziert das du eigentlich das ergebniss kennen müsstest oder?
 
ich würde mal sagen der interpret ist 13-15 und hat nciht so den plan von geschichte... wenn dem so is dann is das verzeilich...
 
... die einzige Sprache die sie verstehen diese Gehirnamputierten Idioten
ps : Der text is whack !
 
Mat.c schrieb:
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text
1. nich alles wörtlich nehmen
2.haha ich soll mich damit abfinden das spast schwartze töten nur weil sie schwarz sind?! naklar sonst noch was?
 
cäsar_of_rap schrieb:
ich würde mal sagen der interpret ist 13-15 und hat nciht so den plan von geschichte... wenn dem so is dann is das verzeilich...
oha scheiß, die schule is schuld-. man muss sich was über irgendwelche franzosen anhören und kriegt nie das thema
2. das verbrennen bezieht sich auf einen bestimmten nazi
 
jor habs mal auch gecheckt, weil dein text (meine bzw. unseren daran hindert ganz oben zu stehen)

thema is gut, mein nächster text geht in änliche richtung, aber so kannst du des echt net bringen siehe cäsar, solche parollen nützen meiner meinung nacht absolut nicht, lieber hättest du erst mit nem bsp, die natzis schlecht dargestellt. dass jeder versteht das des gar net geht und dann irgendwie noch irgendwas alltägliches gebracht wo ein ganz normaler mensch irgendwas rassistisches tut und dann die grenzen zwichen 1 und 2 verwichen lasen, so würdest du denke ich erreichen das jeder denkt : " oh shit der böse da hätte auch ich sein können" und sich das nächste mal zwei mal überlegt ob er was rassistisches sagt, ich als russe stoße übrigens oft auf solchen leichten rassismus des falles 2 blalalabal blababala ich glaub ich versuch dir grad zu sehr meine meinung aufzuzwiengen aber was solls, ich finde meine eigenen idee immer am besten sry dafür
 
ich auch in die 11

hm das was du grad geschrieben hast hat nix mit dem text zu tun... das is ne völlig andere story...
 
ich weiß deshalb auch der schluß mit dem sry das ich ihm meine story aufzwinge :(
 
Mat.c schrieb:
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text
..halt die fresse. Nur weil sowas schonmal als politik in deutschland praktiziert wurde heißt es noch lange nicht, dass man rechtsradikalismus akzeptieren muss! So weit geht meine Liberalität nun wirklich nicht! Wenn man sie nicht verbrennen darf, dann nur weil sie menschen sind. minderwertige zwar ( ;) ), aber menschen. Das heißt áber nicht, dass man ihnen nicht die fresse polieren und sie in den knast stecken sollte... in welcher reihenfolge auch immer.

pz
 
Zurück
Oben Unten