...nazis...

was geht mit deutschland?

  • ...was sagt ihr dazu ?.....

    Stimmen: 3 21,4%
  • ..... nazis sind scheiße....

    Stimmen: 11 78,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Fett

am Start
Registriert
5. Oktober 2001
Beiträge
1
im prinzip sind nazis nur irgend eine hinterbliebene splittergruppe aus dem 2. weltkrieg, die nie richtig einen eigenen weg gefunden hat sondern sich an einem der brutalsten und skrupellosesten führer festklammern, der an seiner eigenen inkompetenz zugrunde ging.

nazis sucken. irgendwie representieren sie deutschland und österreich wieder, das ganze system ist im arscch.
man sollte kommunismus einführen und nazis ein für alle mal aus unseren augen entfernen.

thanx fett
 
nich dass ich deinen thread niedermachen will... im gegenteil, stimme dir da sogar zu...

aber bevor du einen thread eröffnest: schau lieber nochmal nach, ob du auch im richtigen forum bist, thanks...

aber man verpeilt so einiges, wenn man neu is...

in diesem sinne: herzlich willkommen!

und jetzt VERSCHIEBEN!!!! :)

.sane.
 
aber was willst di diskutieren ? das Nazis scheiße sind ? was gibts daran denn zu diskutieren...ma abgesehen davon gibts schon mehrer Threads mit so nem thema...
 
hier is fat-N nich vonlo!!!!!

gut des es endlich einen thread über nazis gibt!
 
Original geschrieben von Fett

nazis sucken. irgendwie representieren sie deutschland und österreich wieder, das ganze system ist im arscch.
man sollte kommunismus einführen und nazis ein für alle mal aus unseren augen entfernen.

thanx fett

tolle lösung,wir speren sie weg und dann is alles ok!!son mist damit löst du gar nichts!!durch solche lösungs ansätze wird denen eher noch mehr nährboden gegeben um neue anhänger zu finden!
zu dem mit dem kommunismus...das is wieder was für sich!
an sich is es auf jedenfall die beste möglichkeiut zu leben,doch ist es nicht umsetzbar!zudem zeigt auch die geschichte das alle versuche einen funkionierenden kommunistischen staat aufzubaun doch irgendwie gescheitert sind und zu einer diktatur wurde!! bzw.die länder verarmten!!
wenn man es schafft alle menschen von dem vorteil dieser form zu überzeugen währe es möglich sonst aber nicht
 
Re: Re: ...nazis...

Original geschrieben von Wertone


tolle lösung,wir speren sie weg und dann is alles ok!!son mist damit löst du gar nichts!!durch solche lösungs ansätze wird denen eher noch mehr nährboden gegeben um neue anhänger zu finden!

Das stimmt. Jedem sollte darüber bescheid wissen wieso es einen Neofaschismus in der Welt gibt. Die Gründe sind zu komplex und nicht einfach beantwortet mit der Arbeitslosigkeit.

Original geschrieben von Wertone
zu dem mit dem kommunismus...das is wieder was für sich!
an sich is es auf jedenfall die beste möglichkeiut zu leben,doch ist es nicht umsetzbar!zudem zeigt auch die geschichte das alle versuche einen funkionierenden kommunistischen staat aufzubaun doch irgendwie gescheitert sind und zu einer diktatur wurde!! bzw.die länder verarmten!!

Eh, man komm mal wieder runter. Ich merke das du kein Plan hasst, denn kein Land kann alleine exestieren und ist abhängig von anderen. Wenn ich mal das Beispiel Kuba nehme hätte der Kommunismus Früchte getragen, wenn sie wirtschaftlich hätten besser unterstützt werden können. Natürlich war Russland hinter Kuba, doch war das interesse mehr Amerika zu peinigen. Dazu kommt der Konflikt zwischen Russland und China und der Versuch Kubas den Spagat zwischen den beiden Ländern zu schaffen.
Fidel Castro hatte gute Vorstellungen von dem "neuen" Kuba doch dieses Land sollte in seiner Zucker Monokultur bleiben. Und wenn dazu noch wirtschaftliche Sanktionen der USA dazu kommen, d.h. Medikamte, Technik usw. ist klar das diese Dinge fehlen um den Menschen dort ein gutes Leben zu ermöglichen und den Wirtschaftsaufschwung zu schaffen. Heraus aus der Monokultur Gefangenschaft.

Original geschrieben von Wertone
wenn man es schafft alle menschen von dem vorteil dieser form zu überzeugen währe es möglich sonst aber nicht

Der Kommunismus in der Vorstellung von Marx und Engels ist die beste Lebensart. Warum soll man nicht dafür kämpfen?

Viva la revolution!
 
1.ich hab plan
2.sag ich nicht das man niht dafür kämpfen soll
3.es ist einfach nicht möglich sämtliche menshcne aus allen bevölkerunsg schichten davon zu überzeugendas es für sie positive folgen hätte würde man in einer"kommunistischen welt" leben!! dazu sind die eintsellungen der leute zu verschieden und der inner glauben!!
anders hätte das ganze aber von daher keinen sinn,da man so wieder bevölkerungs gruppen dazu zwingen würde in einem system zu leben in dem sie sich nicht wohl fühlen und welches sie nicht wollen!!die folge dessen wäre wieder en diktatorischer staat!
es gibt bislang ein konkretes beispiel aus einer spanischen siedlung wo man es geschafft "hatte" einen funkionierendes kummunistisches system zu schaffen .allerdings wurde dies von staatlicher seite her nicht geduldet!!


es ist klar das ein kleiner staat wie kube nicht gegen über die restliche ,bedeutend größere kapitalistische welt kaum eine chance hat, da es in etwa das selbe wie mit der gemeinde in spanien is!!etwas kleines macht was eigentes(obs funkioniert sei dahin gestellt) und das wird von den großen nicht geduldet,da sie dadurch unter umständen einen nachteil hätten!!

das problem ist die fehlende einsicht und tolleranz daer kapitalistischen staaten gegenüber dem kommunismus!!
 
hier is immernoch fat-N nich vonlo!!!!!

hört mal bitte auf die nazis zu diskriminieren!
 
Original geschrieben von Wertone
1.ich hab plan

Sorry für meine vorschnelles Urteil.

Original geschrieben von Wertone
3.es ist einfach nicht möglich sämtliche menshcne aus allen bevölkerunsg schichten davon zu überzeugendas es für sie positive folgen hätte würde man in einer"kommunistischen welt" leben!! dazu sind die eintsellungen der leute zu verschieden und der inner glauben!!

Das ist klar, aber leben wir nicht auch in einem System das zwar das Gegenteil ist, trotzdem aller Menschen drin leben können(müssen)?!

Original geschrieben von Wertone
anders hätte das ganze aber von daher keinen sinn,da man so wieder bevölkerungs gruppen dazu zwingen würde in einem system zu leben in dem sie sich nicht wohl fühlen und welches sie nicht wollen!!die folge dessen wäre wieder en diktatorischer staat!

Ich möchte dich nur fragen ob du dich in Deutschland wohl fühlst. Wirst du nicht etwa auch gezwungen in einem System zu leben welches du nicht willst?!

Original geschrieben von Wertone
es gibt bislang ein konkretes beispiel aus einer spanischen siedlung wo man es geschafft "hatte" einen funkionierendes kummunistisches system zu schaffen .allerdings wurde dies von staatlicher seite her nicht geduldet!!

Krass, könntest du mir vieleicht die Quelle sagen wo du das her hast?

Original geschrieben von Wertone
das problem ist die fehlende einsicht und tolleranz daer kapitalistischen staaten gegenüber dem kommunismus!!

Stimmt!
 
Ich bin auch der Meinung dass Kommunismus nur funktionieren koennte wenn es alle länder (zumindest die grossen) praktizieren würden. Denn die "Freie marktwirtschaft" baut auf dem egoismus der menschen auf, immer mehr zu wollen, der kommunismus dagegen baut auf der Fähigkeit auf "teilen zu koennen" und auch ruecksicht auf andere zu ueben. Jetzt kann jeder selbst entscheiden das egoismus oder bescheidenheit im menschen mehr ausgeprägt ist....


Kommunismus wurde bisher in der geschichte von den herrschern nur dazu benutzt selbst an die Futterplätze des kommunismus und der planwirtschaft zu kommen...

greetz iguana
 
Original geschrieben von der Nachbar



Das ist klar, aber leben wir nicht auch in einem System das zwar das Gegenteil ist, trotzdem aller Menschen drin leben können(müssen)?!



Ich möchte dich nur fragen ob du dich in Deutschland wohl fühlst. Wirst du nicht etwa auch gezwungen in einem System zu leben welches du nicht willst?!



Stimmt!


ja gerade das is das problem,denn wir wissen ja wenn wir uns in dem nicht wohl fühlen,das wir versuchen was daran zu ändern!deshalb muss man alle menschen überzeugen das der kommunismus an sich was gutes ist,damit dann niemand mehr etwas an dem system ändern will!!also verstehste du wie ich das meine?wenn wir den kommunis hätten und der würde uns nicht passen dann würden wir auch verscuhen ihn zu ändern,eagl ob es das beste für alle ist!!


die quelle zu dem wies ich nicht mehr genau,es war in irgendeinem buch!
 
Original geschrieben von der Nachbar
Ich möchte dich nur fragen ob du dich in Deutschland wohl fühlst. Wirst du nicht etwa auch gezwungen in einem System zu leben welches du nicht willst ?

Aber wenn du die Leute zwingen würdest in einem Kommunistischen System zu leben und sie dies nicht wollten, dann würdest du doch die heutige Situation nicht verbessern, sondern du würdest nur die Unterdrück unter einem andern Namen weiterführen.
 
Etwas zum nachdenken:

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohner reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achtend, würde dieses Dorf so zusammengestellt werden:

57 Asiaten
21 Europäer
14 Amerikaner (nord u. süd)
8 Afrikaner

davon wären

52 Frauen
48 Männer

70 Farbige
30 Weisse

70 Nicht-Christen
30 Christen

89 Heterosexuelle
11 Homosexuelle

6 Personen würden 59% des Weltreichtums besitzen (alle 6 Personen kämen aus der USA)
80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse
70 wären Analphabeten
50 wären unterernährt
1 hätte einen PC
1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss

Wenn man die Welt aus dieser Sicht betrachtet, wird jedem klar, dass das Bedürfnis nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung notwendig
ist.

Denk auch darüber nach:

Falls Du heute Morgen gesünder als kranker aufgewacht bist, dann bist Du glücklicher als 1 Million Menschen, die die nächste Woche nicht erleben werden. Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist
Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum Hinlegen, dann bist Du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, dann gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Falls Du diese Nachricht liest, bist Du doppelt gesegnet worden, denn:
1. Jemand hat an Dich gedacht
2. Du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen, die nicht lesen können.
3. Du hast einen PC!

Einer hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Dies ist die internationale Woche der Freundschaft. Schick dieses Mail an alle, die Du Freundinnen und Freunde nennst. Wenn Du sie weiter schickst, wirst Du von jemandem ein Lächeln erwerben.
 
Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus...
im Sozialismus ist es umgekehrt.


Kommunismus wird immer daran scheitern, dass bei zu wenig Menschen zu vielk Macht liegt und viel MAcht niemals gut für einen Menschen ist.

--> Keine MAcht für Niemand.
 
das ist ein weiter erheblicher faktor,denn leute davon zu überzeugen etwas von ihrere persönlichen macht abzugeben und auf ander zu verteieln is wohl das schwierigste!
in der beziehung werden die einsichtigsten und hilfsbereitesten mneshcne sogar eigensinnig!!
 
"im sozialismus gibt es menschen die gleicher sind als andere..."

Zitat von nem beruehmten typen dessen name mir leider entfallen ist.

greetz iguana
 
sozialismus ist aber nur ein teilschritt auf dem weg zum kommunismus!!!:oops:
 
Zurück
Oben Unten