NBA 2k1X [Gaming]

bei mir war die saison vorbei.
hab anfang der saison mit den raptors nen trade eingefädelt, ed davis und pick bekommen.
am ende wars dann der erste pick.
ich hatte nen gut bewerteten oft runtergeladenen draftjahrgang geladen. und dann? so scheiß fantasyspieler.. was soll das. alle haben 89 usw.. das versaut einfach alles.. hatte mich schon auf nerlens noel gefreut

das ding is, so werden in der online association bei uns schon seit dem letzten teil in der regel 2 von 3 meisterschaften entschieden, aber man spielst halt trotzdem weiter :D
 
privat asso, wir sind 8 leute und 21 bots. am anfang haste halt nen leeren roster und draft. 6 minuten pro viertel und zeitlich is so eingestellt, dass ein tag glaub ich 8 std dauert, also ein echter tag = drei 2k tage. sind aber alle spiele freigeschaltet und wenn es bis zum datum nich gechafft hast wird es simuliert. aber das geht schon sich da mal für nen aben und nen seasonspiel zu arrangieren, so zeitdruck is da nich. und ja verkürzte season gegen jeden ein mal. playoffs best of 5, finals best of 7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ein schnelles spiel starte kann ich immer nur den PG meines teams steuern, voll komisch. gerade eben ging es zum ersten mal, dass ich wirklich alle 5 spieler auf dem feld steuern konnte, nach einem neustart des spiels ging es wieder nicht. übersehe ich irgendeine einstellung?
 
Bei den controller einstellungen kannst du das einstellen, ob du alle oder nur eine spezielle Position steuern willst. Ist ein Fehler vom Spiel, dass wenn man vom MyPlayer Modus zu einem anderen Modi wechselt, die Einstellung einfach übernommen wird.
 
wie läuft denn das mit dem steuern bei normalen spielen? ich mach und tu mit den händen aber nichts geht, braucht man da nen pad für oder was? irgendwas überseh ich scheinbar :confused:
 
So ein nices Spiel! Perfekt um ein bisschen Hip Hop zu pumpen und mit Kollegen einen geilen Abend zu verbringen!
 
wie läuft denn das mit dem steuern bei normalen spielen? ich mach und tu mit den händen aber nichts geht, braucht man da nen pad für oder was? irgendwas überseh ich scheinbar :confused:

bei sportspielen muss man doch immer i-wann mit dem controller nach links oder rechts gehen, um ein team zum steuern auszusuchen.
 
ich hab bald noch nen controller auf dem gewissen. warum kriegen meine gegner immer doppelt so viele offensivrebounds als ich? da kann ich ausboxen, wie ich will, die penner kriegen zu oft ne zweite oder sogar dritte chance. manchmal springen meine spieler sogar nich zum rebound, obwohl ich das eingebe.
und mittlerweile is das spiel lange genug draußen, dass ich eigentlich ruhig erwarten kann, dass kleine glitches bei replays oder einwürfen vollkommen ausgemerzt sind. aber fehlanzeige.
was auch extrem nervt, is die tatsache, dass die spieler nich schnell genug auf den ball zulaufen, sobald man ihn aus den händen des gegners geschlagen hat. im letzten teil war das zu leicht, jetz isses zu schwer.
 
seit kurzem hab ich hier so nen drecksglitch oder so was, beim googlen finde ich dazu nix, daher frage ich hier:
wenn ich n spiel außerhalb des myplayer-modus spiele, kann ich, ohne dass ich i-was umgestellt hätte, nur einen spieler des teams lenken, nämlich den sg. die kameraeinstellung is dann auch nich mehr die, die ich gewählt habe, sondern die standartmäßige des spiels. das ganze problem verschwindet auch erst, wenn ich n trainigsspiel starte, darin und danach is wieder alles normal, jedenfalls bis ich die konsole wieder ausmache. nich mal die ps3 aus- und wieder einschalten hilft dagegen, nur das mit dem trainingsspiel. von daher kann ich ja nich aus versehen i-was an den optionen verändert haben.
das is jedes verdammte mal so, wenn ich das game wieder zocke. es nervt wie sau. hat das problem hier noch einer mal gehabt?
 
Die Beschränkung auf einen Spieler kannst du in den Controller-Einstellungen aufheben. Hatte das Problem mit dem letztjährigen NBA 2K. Bei 2k13 ist es noch nicht passiert. Bei der Kameraeinstellung kann ich dir auch nicht helfen. Hab aber schon von mehreren gehört, dass es wohl Probleme mit selbst eingestellten Einstellungen gibt.

Würde dir raten einfach mal die Settings Datei zu löschen und dann im Hauptmenü nochmal alles einstellen und abspeichern.
 
unter "bevorzugte position" is keine position angegeben. hab jetz aber auch wieder gespielt, mal kucken, was passiert, wenn ich die konsole aus- und wieder anmache.

jetz gehts wieder. liegt vllt. daran, dass ich die controller einstellungen, auch wenn sie unverändert waren, nochmal neu abgespeichert hab.
jedenfalls danke für den tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zockt ihr so im myplayer modus? hab mir nen skinny pf gemacht, mittelmäßiges draftgame gespielt und wurde an 14. stelle von den bucks gepickt. läuft soweit ziemlich gut. mit 12-4 und nem 3. platz in der conference gestartet! hole immer ordentlich rebounds und blocks aber tue mich noch sehr schwer damit ordentlich zu punkten. bekomme aber auch nich wirklich oft den ball. ellis macht 35pkt und jennings 12 assists pro spiel. solange ich und der rest ordentlich verteidigt holen die den sieg alleine!
 
zuerst passen-pg bei den cavs. zu beginn als backup für irving, jetz bin ich der zu kleine sg in der starting five. läuft dennoch gut, erster platz in der eastern conference. werfen kann mein spieler immer noch nich gut, dafür viele assists und auch rebounds.
 
Bin Allrounder-SF und wurde von Miami im Draft gepickt. Hab mich mittlerweile zum 6. Mann hochgespielt und komm auf 25-30 Minuten pro Spiel. Average zur Zeit bei 12/8/8:cool:
 
noch ein tipp für die, die nie 12 minuten pro viertel spielen: wenn ihr das bei freundschaftsspielen macht, gibts am ende satte 600 vc dafür, egal ob sieg oder niederlage :thumbsup:
wenn ihr es ganz locka üüüüsie machen wollt: trainermodus einschalten, spiel von allein verstreichen lassen und nebenbei was anderes tun, zb ssio mixtape pumpen oder so.
 
habe seit nba live mit melo aufm cover kein nba spiel mehr ausgiebig gezockt. 2k9 angezockt...aber garnicht reingekommen, war irgendwie ne ganz andere welt für mich.
könnt ihr mir dieses spiel empfehlen - gibts garkeine Live-Serie mehr?

wie lange schätzt ich braucht man um halbwegs gute defense zu zocken (ausblocken, defense stellung, stealen)
bzw findet ihr das spiel schwer ?

überleg mirs wieder zuzulegen und ne karriere und fantasy-draft karriere zu starten....hab aber nicht so die zeit noch,das ich mich jetzt wochenlang dransitzen kann.........aber wäre mal ne geile abwechslung wenn gerade timeout ist und irgendwelche nba stars zu charity aufrufen :D
 
in nem saturn bei mir kann man das 2k12 immer noch probespielen im leichtesten schwierigkeitsgrad und die meisten, die es probieren, gewinnen nich mal dann, auch wenn da fast jeder wurf reingeht.
n bisschen übung erfordert es schon. vor allem hilft es, wenn man halt weiß, wie die spieler sich in wirklichkeit verhalten. hab eben gegen nen kollegen gezockt und der is halt immer planlos in der defense rumgelaufen.
 
und braucht man immernoch UNBEDINGT eigene slider-einstellungen. das war ohne angepasste werte damals fast nicht zu zocken (also nba live mit melo aufm cover :D)


jupp, weiss ungefähr ganz genau wer bei den rockets was kann.....kaufwahrscheinlichkeit steigt ;) mehr meinungen bitte
 
NBA Live:D:D

Kaufs dir einfach. Du wirst es nicht bereuen;)
 
Zurück
Oben Unten