NBA 2k1X [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von _carlito, 4. Okt. 2012.

1. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    scheiß deutschepost
    ich habs bei gamestop jetzt geholt
    schick den scheiß dann zurück

2. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    wo geht das? online association oder wo?
    ah geil :D

boah was für ein krüppelteam..
    steve blake, willie green, mbah a moute, jerebko, turiaf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Okt. 2012
  3. kommunikation mit dem server gescheitert :confused:

online geht bei mir nix

4. _carlito

_carlito Altgedient

Bekommene Likes:
    1.050
    Man kann autosave nicht ausschalten? Was soll die scheisse

5. ohne witz..das is mit abstand das geilste nba 2k-spiel.. wahnsinn.. würde am liebsten nur noch dieses scheiß spiel zocken

6. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    was haste denn vor :p

@ carlitosway

josh selby ist übrigens der shit :p
    im schnitt 8 min/14pts :)

7. t s u.

t s u. Aktivist

Bekommene Likes:
    228
    Same here.
    Macht so unfassbar Bock das Ding. Vom Gameplay her überragend, selbst ohne an den Slidern rumzuschrauben.
    Wenn durch das angekündigte Roster-Update nächste Woche noch die fehlenden Spieler und wenigstens ein paar 2nd-round-picks hinzugefügt werden, bin ich rundum glücklich und kann auch mal 'ne Asso starten (bei den Blazers fehlen locker vier Spieler).

Achso, mein "MyTeam":

PG Rivers / SG Hayward / SF Barnes / PF Pachulia / C Valanciunas

8. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    myteam nachdem ich mal bisschen korrigiert habe
    PG Telfair / SG Brandon Rush / SF Barnes / PF Jerebko / C Mozgov

9. Ted Turner

Ted Turner Gast

Ich hatte/habe mit dem letzten Teil das Problem das es immer hängen bleibt. Zum Glück hatte ich "nur" 30 Euro bezahlt. Jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher ob ich mir den neuen Teil für 50 Euro holen soll. Hat jemand einen Tipp warum das Spiel immer hängen bleibt? Andere Spiele funktionieren ganz normal.

10. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.835
    ich warte wohl auch noch erst darauf, bevor ich i-was groß da anfange. die updates wirken sich ja nich im nachhinein auf speicherstände von gewissen spielmodi aus, oder?
    gestern mit rudy gay den asozialsten mutherfukkin' alley oop geslamt, den ich je in ner basketball-simulation gesehen hab. beschte spiel wo gibt.

11. We$t$ide

We$t$ide Altgedient

Bekommene Likes:
    277
    Finde die Änderungen im MyCareer Modus wirklich gelungen. Man bekommt im Vergleich weniger Punkte, so ist es schwieriger, und man legt nicht gleich in der ersten Saison 70+ Punkte auf. Zumindest kann ich mir das jetzt noch nicht vorstellen...

Ich vermisse nur die Möglichkeit den Spieler mit irgendwelche Bandagen auszurüsten, brauch das zwar nicht, aber wundert mich, dass sie das rausgenommen haben.

Auto-Save in MyCareer nervt leider extrem. Es speichert einfach ständig!

Ahja 6. Pick TrailBlazers, endlich mal ein geiles Team!

12. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.835
    dazu hab ich gestern was in so nem video von chris smoove gesehen. ich glaub, du musst im hauptmenü links auf das myplayer-ding gehen und dort kannst du für den sachen kaufen. die dazu nötige VC (virtual currency) kann man in fast allen modi sammeln, meinte er. streng genommen könnte man dadurch auch bei seinem spieler so viele fähigkeiten verbessern, dass man schon vor dem rookie-showcase auf ne sauhohe wertung kommt.
    er hat aber noch gesagt, dass man besser erst solche accessoires kauft, wenn man bereits von nem team genommen wurde, weil die farbe von denen sich nich automatisch an die des teams anpasst. die sollte man sich also erst im nachhinein in der passenden farbe kaufen.

spiele grade mit so nem classic bulls-team. MJ erst mal mit nem airball...:(

aber endlich kann man mal ordentlich passen. endlich schluss mit lauter unfairen turnovern, wenn man bei dem teil zu viele produziert, is man dieses mal wirklich selber schuld dran. die pick n roll-plays laufen oft wie am schnürchen :cool:

13. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.338
    Mycareer als C an 10 zu den Hornets.

Ey die Nuggets sind Defensiv so´n Sondermüll ey, ich brauch dringend taugliche defender :D

14. agent_zero

agent_zero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.539
    nuggets oder hornets :D

15. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.835
    unentschieden im letzten viertel, noch genau 7 sekunden auf der uhr, chicago hat einwurf. MJ zieht, trifft und siegt.

[video=vimeo;26158647]http://vimeo.com/26158647[/video]

16. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    Die Mavs-Cheerleader haben eben beim Spiel ungefähr 20 Exemplare an die Reihe vor mir verschenkt. Da hätte ich mich aber auch geärgert, es gestern gekauft zu haben. :D

Jetzt wird's noch bisschen gezockt! Erstmal richtig reinkommen, bevor man was richtiges anfängt (MyTeam, Asso, MyCareer).

17. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.338
    hornets mycareer, hornets franchise :D

mit meinem bwoi A. Davis und meinem Center viech Percy Barlow ist die Zone Sperrgebiet :D

18. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.338
    gestern noch ne PG Karriere begonnen, Blazers an 6. hab nen athletic PG und da sieht man erst wie krass die AI der mitspieler hochgezogen wurde, wenn die sich auch ohne Spielzug ansage vernünftig bewegen und vor allem Würfe die ich ihnen freispiel auch nehmen und treffen. Endlich kann man im myplayer modus "vernünftig" auf der eins spielen und nicht immer nur selber scoren müssen.

Was mich aber irritiert ist, dass ich neben dem üblichen ausweichen auf die 2 auch end oft auf die 4 gestellt werde und das macht halt kein spaß wenn man mit nem 1,93 krischperl im post von Ibaka, Gasol, etc rumgeschubst wird. Also SG okay. SF wegen mir noch (aber nur mit ner extrem kleinen Aufstellung, aber PF????? Musste gleich mal nen GM Sitdown haben und empfehlen den Coach zu entsorgen, weil das ist halt schon arg behindi.

Zumal ich die AI ja den eigenen Spielstil "versteht" und darauf reagiert auf gegnerseite, was ja bedeutet dass der gegnerische Coach anweisungen zum doppeln gibt, der eigene Coach es aber ums verrecken nicht checkt wo er seine Spieler hinstellt. Jedes Mal wenn ich mit Lillard zusammen spiel und er auf der 2 und ich auf der 1 bin hagelts punkte für uns. Andersrum kommt nur grütze raus aber es wird trotzdem häufiger mit ihm auf 1 und mir auf 2 gespielt anstatt einfach anders zu reagieren. Zumal das ja mit nem banalen Blick auf +/- Statistiken erledigt sein sollte, sprich dass der eigene Coach checkt bei welchen Aufstellungen es die meisten Punkte gibt, das wär also nur ein einfach "wenn dann" befehl den man implementieren müsste.

auch wenn das schon mosern auf allerhöchstem niveau ist :D

19. LL Cool D

LL Cool D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.870
    So heute als PG auch meine Karriere begonnen, zwar nur 16. Pick von den 76ers, aber eig. ganz coole Truppe. Auf Houston und Phoenix hatte ich kein Bock. ^^Bisher 'ne 3:3-Bilanz. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

20. t s u.

t s u. Aktivist

Bekommene Likes:
    228
    Ich hab ja bis dato erfolgreich vermieden online zu spielen, aber durch MyTeam hab ich so was wie 'nen Anreiz. Problem is: man spielt zu 75% gegen absolute Hirnis. Wenn ich bei der Mannschaftsaufstellung schon sehe Fredette-Carroll-Miller-Novak-Drummond und von der Bank James Jones und Korver, möchte ich sofort quitten. Jeder zweite Wurf is ein Dreier, selbst beim Fastbreak. Wie kann denen das Spaß machen nix als Dreier zu wichsen!? Und wie soll man das verteidigen? Mit halbwegs guten Dreierschützen trifft man halt auch noch so contestete Würfe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.