NBA 2k1X [Gaming]

Wie viele attribute bekommt man durchs training? Oder ist das unbegrenzt so dass man eigentlich alle balken voll kriegen kann?

Hab die befürchtung das ich mein shootcreator bisschen verskillt habe.

Und fällt laufen znd dann jumpshot machen auch in den bereich "shot off dribble" oder nur nach dribbling mit analogstick
 
Jo, laufen und dann schießen ist auch "shot off dribble". Wie hast du denn geskilled? Rebound und Postscoring auf max?

Bei mir schließt sich das Spiel jedes mal wenn ich den Dunk Contest starte LOL:mad::mad::mad:
 
Jo, laufen und dann schießen ist auch "shot off dribble". Wie hast du denn geskilled? Rebound und Postscoring auf max?

Bei mir schließt sich das Spiel jedes mal wenn ich den Dunk Contest starte LOL:mad::mad::mad:
Zählt es auch wenn ich aus dem "gehen" (also ohne r2 taste gedrückt zu halten) werfe? Irgendwie ist meine trefferquote bei würfen aus dem lauf sehr kacke. Versuche immer mit rechten analogstick zu dribblen und dann frei zu werfen. Hate mir bei shot creator aber vorgestellt auch schwierigere würfe aus mitteldistanz leicht in körbe zu verwandeln.

Aktuell ist meiner 86 odern87 stärke.
Hab shot of dribble, layup&dunks, stärke und rebounding auf maximum.
Midrange fehlt mir noch 1 balken.
Agilität hab ich knapp zur mitte geschafft (möchte es ganz voll machen)
Playmaker ebenfalls mitte.

Aber 3er und post scoring habe ich gar nicht aufgelevelt. Dachte das mach ich zum schluss, nun weiss ich nicht wie viele upgrades ich durchs training noch verdienen kann
 
Stärke und vor allem Rebound als Shotcreator niemals auf Maximum, die Punkte lieber zu Beginn schon auf Agilität.
 
soo hab jetzt bei der app nachgesehen, aktuell schauts so bei mir aus.
SG shot creator 6,6, 213lbs, Gesamtstärke 87

Wurf aus Dribbling 25
korbleger & dunks 18
mitteldistanzwurf 14
3-punkt-würfe 3
post-scoring 0
Agilität 16
stärke 8
Rebounding 5
spielaufbau 9
Verteidigung 5
 
Ist mir klar, aber es fühlt sich oft einfacg so an als obs nicht rund ist.

Jumpshot hab ich erstellt, viel rxperimentiert habe ich nicht, war mir zu aufwendig. Aber mal sehen. Bissi agilität und playmaker aufleveln ...
 
Ne letzte frage noch.
Ich spiele mit der 2k kameraeinstellung.

Analog rauf bedeutet bankshot und runter jumpshot.

Wenn ich nun am linken flügel stehe und bankshot machen will, muss ich die analogrichtung auch ändern und somit mit analogstick nach rechtspben halten?
Das wäre die logische erklärung aber irgendwie bin ich treffsicherer wenn ich am linken Flügel mit analog nach linksoben und am rechten flpgel mit analog nach rechtsoben werfe.

.....
Alles begann mit dem psn plus game
 
ich glaub, das bildest du dir nur ein. es kommt einzig auf das timing beim release an bei den jump shots. anders isses bei den freiwürfen, da zählt ab diesem jahr auch, ob man den stick möglichst mittig nach unten hält.
 
Also ist es egal in welche richtung ich es drücke? Egal wie ich zum korb stehe analog stick nach unten bzw rauf?
 
ja, also zumindest bei normalen jumpern. bei nem turnaround jump shot zb musst du den stick natürlich im kreis drehen, während du im lowpost bist.
 
ich glaub, das bildest du dir nur ein. es kommt einzig auf das timing beim release an bei den jump shots. anders isses bei den freiwürfen, da zählt ab diesem jahr auch, ob man den stick möglichst mittig nach unten hält.

Tut er nicht. Stehst du am lbow zum Korb und drückst den Stick nach vorn, machst du n bankshot. Ziehst du nach unten, machst du n normalen Jumper.

Denke du kannst bankshots nur im bestimmten Winkel zum Korb machen. Habe herausgefunden, dass man trotzdem nach vorn drücken kann, aber man dann wahrscheinlich aus der corner eher nicht trifft, weil auch im echten Spiel n corner 3 mit bankshot Schwachsinn ist.
 
muss ich mal ausprobieren, bestimmt macht ein spieler auch mehr bankshots, wenn er die plakette dazu hat.
 
Hmm, kann schon sein. Mein Guard (Playmaker) macht das aber auch, wenn ich den Stick nach vorn drücke.
 
da müsste man fast jede Situation und tastenkombination durchspielen um zu wissen wann er was macht. linker stick nach vorne (also vorwärtsbewegen bei 2K cam) und gleichzeitig R2 und rechten stick egal wohin ist in der farbe eigtl. immer n dunk. Ausm Stand oft auch layup. im Post ist nach oben bankshot, sobald man mit dem rücken zum korb ist wirds n fadeaway jumper, je nach skillset und ausgerüsteten moves. Wenn man jetzt am linken flügel steht stellt sich a) die frag warum überhaupt bankshot und b) kann es durchaus sein, dass der spieler versucht nen bankshot zu machen, die animation aber die gleiche wie beim jumper ist, weil entfernung. hab aber bislang noch kaum mit meinem C gespielt, folglich kaum zonen situationen gehabt bzw. bankshot überhaupt genutzt

Bei Dunks ist das tatäschlich mit dem Skill bei Dunk aus dem Stand + Dunk bei Kontakt geregelt. Wenn du 1,80m bist und unter dme Korb stehst, machst du keinen Dunk. Aber den Fade/BankShot macht jeder, probier es einfach aus rechts oder links an der FT-Line.
 
Kann jemand ein foto von den standardwinstellungen schicken (da wo rpkkie, hall of fame usw auszuwählen ist).

Freund hat nachdem ich ihn über shareplay besiegt hsbe an meinem einstellungen gespielt. leider kann man nicht auf standardeinstellungen zurücksetzen, zumindest hab ich nichts in die richtung gefunden
 
In unzähligen Stunden mühsamer Kleinarbeit habe ich mir 'nen Roster (korrekte Rotations, Accessoires, Schuhe, etc.) erstellt, um schon vor dem ersten offiziellen Roster Update möglichst originalgetreue Kader für MyLeague zu haben und nun wird mir angezeigt "Datei beschädigt" und ich kann sie nicht runterladen. FML.
 
Hat das mal einer seit dem Patch gespielt? Find das irgendwie unspielbar seitdem. Hab das Gefühl das ganze Spiel besteht nur noch aus Animationen und man hat keine Kontrolle über irgendwas.
 
weiß einer wie ich die grafik optimal bei 2k16 auf dem pc einstelle ? egal was ich mache die scheiße ist am ruckeln wie nix gutes obwohl ich mal sagen würde dass ich einen stabilen pc habe
dange & gruß ins forum
 
Zurück
Oben Unten