NBA 2k1X [Gaming]

Hab 2k und live,spiele es jedoch nur mit freunden offline.
Kann sagen beide sind gut für gelegentliche sessions mit freunden aber auch nicht für mehr.
 
Hab 2k und live,spiele es jedoch nur mit freunden offline.
Kann sagen beide sind gut für gelegentliche sessions mit freunden aber auch nicht für mehr.

der absolute traum wäre es private matches starten zu können. wenn ich von anfang an nur mit den jungs und unseren 70er ovr charakteren private spiele starten könnte, wäre mir all der andere pro am abfuck und der ganze grind scheissegal. Wir hätten eigentlich locker genug Leute für 5 vs 5 aber es gibt halt bisher keine möglichkeit ausser tausendmal in die halle zu gehen und zu hoffen mit seinen jungs gematched zu werden...
und wo steht das meiner Aussage entgegen? :D

ich hab schon 2017 mit dem jammern angefangen :D:oops:
 
wie er uns verhungern lässt :D

rede mit uns @Madizon

leude lasst uns ein team machen: ich hätte noch 1-2 regulars. Kollege hat sich den SF des Todes gebaut, der knallt jedes Game 30+ punkte in pro am rein bei 70% shooting. PG ist auch ab und zu am start, ich bin center. vielleicht geht ja ab und zu was zusammen.

hat jemand hier die app runtergeladen und den face-scan probiert? dieses jahr ist das erste mal, daß der halbwegs was taugt. mein spieler sieht 1 zu 1 wie mein Onkel in jungen Jahren aus. Im Trikot ist die Ähnlichkeit mit ihm frappierend. manchmal kurz echt komisch meinen onkel in den cutscenes zu sehen :D
 
Last edited:
ich zock erst online wenn ich die 80 overall geknackt hab vorher macht das keinen spaß
bin grade bei 67
hab nen pure slasher auf sg
1,94 m groß wenn ich mich nich irre
 
dios mio halt durch bruder. meine prayers gehen raus, gnade für fifth.

ich hab mich eiskalt einen ganzen abend in meine lektüre vertieft und nebenbei den 0 min vertragsglitch durchgezogen...
 
ich hab beim letzten teil auch mit 60 angefangen und bin bis 93 gekommen
keine glitches keine gekauften vc
einfach nur gespielt
 
wollte doch nur diskussion anregen hehe
habs mir eben erst geholt diesmal auf der switch nachdem es überwiegend positive resonanz gab im letzen jahr im gegensatz zu fifa (richtig müll auf der switch)
 
lol die resonanz auf den 18er teil war eig. die schlimmste überhaupt
aber diesmal is der shot meter wieder zu gebrauchen
 
lol die resonanz auf den 18er teil war eig. die schlimmste überhaupt
aber diesmal is der shot meter wieder zu gebrauchen

das on-court gameplay ist so gut wie seit 2016 nicht mehr imo. fakt ist, ich bin sogar fest davon überzeugt, daß wir einfach einen alten build aus der zeit von 2016 spielen, bei dem einfach einige animationen dazukamen und an einigen reglern gedreht wurde. ich hab 2k16 richtig gesuchtet, über 1200 pro am games :oops: und würde geld drauf setzen, das hier ist 2k16.5. sogar das rec-center sieht aus wie die walk-on pro-am lobby von 2k16:



inklusive des genau gleichen bugs, das man ewig auf den 5. spieler im matchmaking warten muss. wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals den gleichen patch um die wartezeit zu verkürzen wie wir ihn hier schon hatten. auch ne möglichkeit: alle 3-4 jahre nen alten build auffrischen...
 
lol die resonanz auf den 18er teil war eig. die schlimmste überhaupt
aber diesmal is der shot meter wieder zu gebrauchen
mir redet glaub anander vorbei ich red von der switch version im allgemeinen
hasskick auf facescan mal wieder versuch das schon ne stunde :mad:
 
hat es hier einer schon mal geschafft n a+ rating zu bekommen
das is unmöglich
ab nem glatten a kriegt man so wenig progress für alles dass es nie über die grenze zu a+ geht
selbst bei nem triple double mit über 50 punkten 1 foul 0 turnovers

aber detailgrad vom spiel is schon nice
andre drummond hat sogar haare auf den schultern wie in echt lel
 
hat es hier einer schon mal geschafft n a+ rating zu bekommen
das is unmöglich

hab mir einen two way rebounding center gebaut und kack in der karriere damit ab, wie noch nie bei 2k. A+ in 50 spielen kaum dabeigewesen und schaffs nicht mal ins all star team bzw. zum roty. hab jetzt bißchen den hop-step-pump-fake cheese gegen die cpu gemacht, mittlerweile tripplen die mich in der defense sobald ich das versuche. letztens 40 punkte gemacht labert der kommentator: "you gotta love it when a role player steps his game up"

ich hab direkt ausgemacht :(
 
Last edited:
overall 76 mittlerweile
ein paar a+ ratings hab ich auch schon geschafft

und an diesem glücksrad kommt man meistens doch recht schnell dran
man muss einfach erst warten bis da steht "press x for spinning the wheel" und dann wie ein blöder x drücken wenn grade einer fertig is und der nächste gleich drankommt
mehr als 10 minuten warte ich meistens nich
die letzten beiden male 2000 vc gewonnen (und davor bestimmt schon 4 oder 5 paar hässliche under armor sneaker)
gestern gabs da noch so ein free throw event wo man nur fürs teilnehmen 2500 vc bekam
 
mehr als 10 minuten warte ich meistens nich

stell dich vorne beim rad an. der letzte punkt vorm rad, da klappts wenn du es so machst am besten. warte echt nie mehr als einen dreher von irgendjemanden, meine erfahrung mit den ganzen track and fields in der kindheit haben mich bestens auf so etwas vorbereitet :cool:

S7XOQFU.gif
 
Back
Top Bottom