NBA 2k1X [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von _carlito, 4. Okt. 2012.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.329
    Laut Smoove (leider auch nur noch Corpotrottel, aber hey, trotzdem am coolsten für story durchschaun) brauchts dieses Jahr je nach Build zwischen 171k und 191k VC für nen 85 Overall PG... des wären wenn ich richtig gerechnet hab nochmal n 60er extra zum Spiel oder (wenn man 1k VC pro spiel nimmt, da brauchts aber immer A rating und hohen schwierigkeitsgrad, was am anfang aber nahezu unmöglich ist mit dem spieler zu spielen dann) schlanke 2 Saisons Plus paar zerquetschte (auf pro hatte ich immer 5 bis 600 vc pro spiel bei a grade, aber auch schon paar jahr her dass ichs gespielt hab, dann halt das doppelte) damit ich einen Spieler habe mit dem man halbwegs vernünftig spielen kann... Sollen sich ins Knie F****n, des wird jedes Jahr schlimmer.

Des letzte das ich "besessen" hab (damals n review code bekommen für turo) war 17, aber mycareer gar niht gezockt, nur myleague. Werds mir dieses jahr irgendwann im Winter in der Bücherei holen, in 6 Wochen die Knicks zu Ruhm und Ehre führen und ne Expansion Franchise spielen und gut is. MyGM ist halt auch nur n Witz und sollten sie gleich streichen. Würd aber sofort nen 30er zahlen, wenn ich dafür nur das Spiel mit myleague modus bekommen würde ohne den ganzen rest. Aber mit myleague verdienen sie halt nix. Auch wenn der modus ja wirklich sehr gut is.

EA (ausgerechnet!) hat letztes Jahr mit NHL bzw. World of Chel vorgemacht wie man (UT ausgenommen, das der gleiche rotz wie überall) Onlinemodus ohne extra bezahllootboxen hinbekommt, der sogar mich dazu gebracht hat des zu zocken, weils halt gebockt hat. Ma schaun ob Volta das Gegenstück dazu in Fifa wird, befürchte aber da es da corny Storymist gibt und halt Fußball (was mehr leute kaufen als hockey) is, dass da wieder MT´s ohne ende sein werden...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  2. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    7.648

angry joe flippt aus :D

"He's actually FUCKING CONTROLLING IT???"

*Youtuber spastet mit dem Pad zu nem Pachinko Game ab*

Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2019
  3. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    Geil, der CEO von 2K/TakeTwo ist Vorstand der ERSB :D :D :D :D :D

4. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.339
    Hab mir seit jahren mal wieder nba 2k20 geholt. Ich bin etwas pberfordert und fuchse mich gerade rein.

Wie kann ich spielzüge erstellen (in my karriere mpdus) auf die ich per l1 dann zugreifen kann.

Und warum funktioniert der doppelpass nicht wenn ich passen gedeückt halte und dann loslasse? Ich hab pass empfäger volle kontrolle eingestellt

5. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    fürs 20er weiß ichs nicht, aber in früheren teilen musstest du playmaking abilities deines spielers auf bestimmte werte bringen um playcalling freizuschalten. weiß nicht ob das mittlerweile über badges oder anders läuft.

Was einzelne passarten und animationen allgemein angeht gilt auch ähnliches, da brauchst du entsprechende werte um entsprechende moves zu machen und analog dazu gibt es badges. Was im Prinzip ja auch ne geile Idee ist mit den builds an spielertypen und die badges als extra boni, das gibt dem ganzen schon auch tiefe. Ich fands noch besser als man badges mit einem entsprechenden Spielstil (automatisiert) freigeschaltet hat statt manuell aussuchen zu können aber das ist geschmackssache. Am Ende brauchts aber dafür den entsprechenden VC Grind oder eben zahlen.

6. Shadow-K.o.D

Bekommene Likes:
    1.339
    Mittlerweile zocke ich so gut wie nur my team.
    Ne frage. Wenn ich links drücke kann ich ja spielzüge ansagen.
    Aber in den ersten beiden varianten steht
    Dynamisch 1
    Dynamisch 2
    Oder so etwas. Kann ich dort nicht spezifische spielzüge platzieren? Wenn ja wie und wo finde ich die spielzüge

7. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    Also in myleague/mygm kannst du spezifische plays aus entsprechenden playbooks auf "kurzwahl" setzen (das ging immer, denke beim 20er wird sich wenig geändert haben), da hast du aber auch die kontrolle über das ganze team. In mycareer ist man team gebunden was das playbook angeht (ist man in myleague theoretisch auch, aber man kanns editen), bei myteam kein plan.

Dynamisch meint wenn ich das noch recht in erinnerung hab verschiedene formen von freelance offense bei der die ki die salopp gesagt automatisch play läuft je nachdem wer gerade den ball wo hat. Aber das ist auch nur der Fall in Spielen/Modi wo du das ganze team controllierst. Was isn MyTeam genau? der UT Modus? da wirst du auch entsprechende playbooks ausrüsten und via lootboxen bekommen können dann?

8. Shadow-K.o.D

Bekommene Likes:
    1.339
    Ja my team ist der ultimate modus. Ich hab in den trainereinstellungen playbook von pelicans ausgewählt. Kann ich sonst keinen weiteren einfluss nehmen wann welcher spielzug gespielt wird.

Ich will mit pfeiltasten links drücken und dort die auswahl haben die ich möchte.

Bin auch nba noob. Weiß nicht was freelance, isolation, floppy, motion usw alles bedeutet. Ich versuche mich da reinzufuchsen weil das im gegensatz zu fifa wirklich auf skillz basiert. Zumindest ist das mein derzeitiger eindruck.

Aber so ne extreme echtgeldpolitik hab ich noch nie gesehen

9. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.329
    Freelance ist wie gesagt die automatisierte offense die auf dich am ball reagiert. Iso bedeutet dass spieler x (je nachdem für wen der spielzug gelaufen wird) den ball bekommt, der rest macht den weg frei zum korb frei und dann macht der mal. Motion offense bedeutet viele off ball spieler bewegungen damit sich jmd freiläuft aber ohne feste plays oft. Floppy Offense beginnt in der Regel mit einem Big Man am Perimeter, der dort einen größeren Wing bindet und durch weitere cuts, blocks, etc. entweder missmatches oder direkte scoring optionen gesucht werden.

also so ganz grob vereinfacht.

wenn du zahlen siehst in den einzelnen plays zum beispiel Play XY 35, dann bedeutet die 3, dass der Spieler auf der Position 3 (Small Forward) den Ball in der Hand hat als Ausgangspunkt des Plays und der Spieler auf Position 5 (Center) im Idealfall abschließt. Erste Zahl = Position des Spielers der den ball in der Hand hat, Zweite Zahl = POsition des SPielers der im Fall eines vollständigen Plays abschließt.

Was die simulation des Sports an sich angeht ist 2K super. Auch der Franchise Modus ist endsgut mit den ganzen tradekleinigkeiten (bird rights, exceprtions, cap etc).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.