NBA All Star Game 2002

Soul's'Alive

Senior Member
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
2.853
am sonntag isses endlich wieder soweit: das all star game geht diesmal in philadelphia über die bühne. dabei stellt sich natürlich sofort die frage wer sich den sieg holt. oder wer wird mvp? wer gewinnt den dunkincontest? wer das rookiegame?
schreibt mal einfach eure tips hier rein.

der osten:

starting five

dikembe mutombo (philadelphia/C)
vince carter (toronto/f)
antoine walker (boston/f)
allen iverson (philly/g
michael jordan (washington/g)

reserve

ray allen
shareef abdur-rahim
jason kidd
tracy mcgrady
alonzo morning
jermaine o'neal
paul pierce

der westen:

starting five

shaquille o'neal (los angeles lakers/c)
tim duncan (san antonio/f)
kevin garnett (minnesota/f)
kobe bryant (los angeles lakers/g)
steve francis (houston/g)

reserve

karl malone
steve nash
dirk nowitzki
gary payton
peja stojakovic
wally szczerbiak
chris webber

mir is schon klar dass ich das hier in den nba thread schmeissen könnte, doch ich denke dass sich das all star game einen eigenen thread verdient hat.:)
 
der westen wird das spiel knapp gewinnen, denke ich, die sind alle jünger und motivierter als der osten
 
Original geschrieben von GrenzRuler
macht der dirk diesmal wieder am 3er kontest mit ?

nee, er hats endgültig aufgegeben... ich kanns immer noch nicht glauben, daß er damals vor zwei Jahren gegen Jeff Hornacek verloren hat und der hat grad mal 13 Würfe getroffen..
 
ich finde es schade das mit Ben Wallace, seines Zeichens 3tbester Rebounder und bester Blocker der NBA und Jerry Stackhouse 2 wirklich gute Spieler nciht berückscihtigt wurden.
Das beide bei meinem Lieblings- Team, den Pistons, spielen ist natürlich nur ein zufall :p
Alonzo Mourning wurde ja weniger seiner erbrachten Leistungen denn seinem kampf gegen diese Nierenkrankheit einberufen...
 
spielt ihr ?

Gude !
Mal so eine Frage spielt ihr auch Bball im Verein ? Oder gehört ihr nur zu denen dies sich gern angucken ?

TGS Seligenstadt A-Jugend. Bin eigentlich nur 2 wochen zu alt für C Jugend aber was solls:D
 
ich spiele nur freiplatz. hab auch keine lust auf verein. ich kenn das nämlich noch vom fußball:"los du waschlappen! beweg schon deinen scheiss drecksarsch über das feld!!!":D

und an dieser stelle ein großes FU-CK YOU!!!! an meinen trainer der mich später auch noch aus der mannschaft geschmissen hat!!!:D :p
 
ja, ich spiel auch im verein... Oberliga A-jugend..(heisst ja jetzt eigentlich U20) Center, aber eigentlich könnte man ja auch den NBA thread für solche diskussionen mißbrauchen, da hatten wirs ja vor kurzem schon von unseren dunking fähigkeiten...

ach ja, wo wir grad dabei sind vom Thema abzuschweifen, hat jemand von euch schonmal aus Wut nen Korb abgerissen oder kaputt gemacht? is n riesengefühl...
 
ich hab mal im verein gespielt... war mir aber dann doch zu zeitaufwendig

bin aber im sommer sehr oft am platz, ich liebe dieses spiel einfach...
vor allem wenn es beim spielen auch verbal zur sache geht
(nein, nicht fußball-proleten style.. die witzige schiene)

was das spiel betrifft:

schätze auch mal, dass western knapp gewinnnen wird

korb abgerissen? jep, allerdings nicht aus wut, dazu bin ich ein viel
zu gelassener mensch... der schul-basketballkorb hat eher aus
spaß an der sache dran glauben müssen.. naja, ich wars nicht ;) ;)

:):p:D:D
 
jaja wer hätte vor 2 jahren gedacht das steve nash und dirty dirk im all star game mitspielen :D

osten hat mehr herz aber westen wird mal wieder gewinnen :(

ich (keine 1,70 m gross) hab auch verein, ag etc gespielt nun aber nur aufn freiplatz and1 style...;)

peace
 
der osten wir mit viel Motivation gewinnen....!!! Wie letztes JAhr...
 
ich bin der beste streetballer der welt!!!! :eek: ich hab gehört das allstar spiel wird nur auf premiere world ausgestrahlt, stimmt das? der westen wird gewinnen, ich bin aber für den osten...
 
hab bis vor einem halben Jahr Basketball- Verein in Wien gespielt, nachdem sie aber aus Geldmangel uns mit der Bundesliga- Mannschaft zusammenlegten war ich irgendwie zu schwach, sind ziemliche Kästen in dem Team...jetzt geht es eben so oft wie nur irgend möglich raus auf den Freaiplatz, kann auch was.
 
Original geschrieben von DacZ
ich bin der beste streetballer der welt!!!! :eek: ich hab gehört das allstar spiel wird nur auf premiere world ausgestrahlt, stimmt das? der westen wird gewinnen, ich bin aber für den osten...
montag 17 uhr auf dsf
 
Original geschrieben von Arne2000

montag 17 uhr auf dsf

tsts....für die Looser....

Die Koolen bleiben hart und gucken sich das bei irgendeinem ihrer zahlreichen reichen Freunde auf Premiere World an! :D
 
Original geschrieben von DÄFF


tsts....für die Looser....

Die Koolen bleiben hart und gucken sich das bei irgendeinem ihrer zahlreichen reichen Freunde auf Premiere World an! :D
achwas. die wirklich kewlen fliegen noch heute nacht nach philadelphia.
hui! schon so spät? scheisse, mein flug geht um 21.00 uhr!:eek: :D
 
Zurück
Oben Unten