NBA

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
Irgendjemand in NBA interessiert? Heute ist spiel 6 zwischen Portland und LA. Ich hoffe LA verliert die serie, und Portland soll meister werden. Die haben schließlich mehr als nur zwei krass gute spieler. Und die Pacers sollen auf keinen fall gegen new york gewinnen. Das wär richtig scheiße. Wer gewinnt euer meinung nach die NBA?
Peace, MTK
 
Ich find Basketball sooooooo langweilig. Ich selbst übe nur eine Sportart aus, eine interessante, eine bei der man immer Action und Spaß hat, nein, nicht Gotcha, eine vieel relaxtere:
Hallenhalma!
PEACE!!!
 
Nba ist einfach nur geil, aber ich glaub das liegt daran, daß Basketball der beste Sport ist.
 
Fussball,echter das ist Sport und das rult!
 
Freestylen ist meine Sportart
Denn wo die Luft weg bleibt enden viele ziemlich Wort karg
Doch durch tägliche Übung gibt es fast gar nichts was ich nicht mehr vermag
Denn Big Mäk plus Micro plus Beatz ergiebt einfach einen phatten Betrag
Und sei mal sicher das ich der Gunst des Konsums entsag
Weil mein Style unverkäuflich ist und ich mich über Chart Müll beklag
Dann selber welchen zu fabrizieren wäre einfach nicht zu tolerieren
Weder von mir noch von anderen die mich zur Zeit respektiern
PEACE!!!
 
Die Blazers müssen LA burnen, weil die einfach bessa sind! Allein schon weil mein MAN Steve Smith bei Portland ist!!!!!!
NY wird Indiana burnen, wer den Dunk von Sprewell gesehen hat weiss das sie es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

NY ist meine Mannschaft schon seit ich denken kann! BAer Steve S. ist mein Favourit........
 
Die Blazers haben spiel 6 gewonnen!!! Jetzt gehts nach LA für spiel 7, und ich bin mir sicher, das LA wieder verliert. Leider sind die Knicks aber ausgeschieden. Die Pacers sind im finale, haben aber keine chance gegen Portland der LA. Das richtige endspiel ist das spiel 7 in LA.
Peace, MTK
PS: Die Bulls sind meine Mannschaft, und das ist mir überaupt nicht peinlich.
 
ich sag nur jacksonville jaguars...is uwar football...aber die burnen...die nba is langweilig! seit utah nicht mehr richtig mit mischt
 
ich hab echt kein plan von NBA, weil ich basketball sau langweilig finde. da ist ja golf noch besser
smile.gif
 
Die Lakers werden heute Game 7 gewinnen, egal was passiert und egal wieviel Erfahrung&Talent die Blazers haben. Shaq wird wieder unstoppable sein und Kobe und Rice werden den Sieg sicher machen. Don't get me wrong, ich mag die Lakers auch nicht besonders, allerdings glaube ich nicht das sie nach ihrer oberkrassen Saison einfach nicht verlieren werden.
Und meiner Meinung nach haben die Lakers dann de groesste Huerde ueberwunden, weil die Pacers einfach kein post-up game mit Rik Smits und Co haben und Shaq da wahrscheinlich 35 punkte pro spiel kriegen wird.
peace,
da dunkin' Salamoso


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PoserSalami an 04. Juni 2000 @ ]</font>
 
...b-ball aber nicht nba-interessiert...
b-ball,weil ich es spiele und liebe....und
nba mag ich nicht schauen, weil ich es auf dauer unsportl. finde, wie die sich da abhampeln, totaler drill, kaum mehr spass....
...ausserdem kommt es immer so spaet!!!
T.
 
Skatemaster W O R D
NBA is so das langweiligste was so im TV läuft...nach Takeschis Castle oder wie mans schreibt...Kennt ihr diese Lumberjack Holzfäller sachen auf DSF!? Bin Raus

Frieden!
 
Die Lakers haben gewonnen! So ein scheiß! Jetzt kommt das hässlichste finale überhaupt. Ich hatte vor mir die finals anzugucken, aber wenn zwei so hässliche manschaften spielen habe ich auch kein bock drauf. Es ist auch klar wer gewinnt. Die Pacers werden jetzt gesweept. Die haben doch gar keine chance gegen LA.
Peace, MTK
 
Aber TeesT es macht viel mehr Spass wenn man hart spielt und nicht immer nur Twenty-one oder so logga zockt!
Wenn dman gute Gegner hat kann man richtig zocken
smile.gif
Wenn man dann durch zieht und den lay-Up reinslappt, oder beim Full-Court Game nen Fastbreak schiebt und dann noch verdient dunkt, ist das das BESSSSSSSSSSSSTE!!!!!!!!!!

Aber ich scheiss auf den Verein in meiner Stadt, schwules Training
frown.gif
ich denke mal das ist das was du gemeint hast, oder?
 
Das Portland das im 4.Viertel noch verzockt?!
mad.gif
Ich schätze mal, das die Lakers das Finale gegen die Pacers schaffen, auch wenn ich die Lakers nicht mag. Mein Tip 4:2 für Lakers.

SirMongo: "Es macht viel mehr Spaß wenn man hart spielt" - kommt drauf an wie hart. Ich würde sagen, es macht Spaß, wenn alle motiviert und ehrgeizig spielen, aber nicht unfair. Da kenn ich einige solche Konsorten die auch kein Problem haben, unfaire Mittel einzusetzen. Ich meine jetzt nicht sowas wie taktische Fouls, sondern eher Aktionen die mit Schiedsrichter zum Technischen Foul führen würden.
Ich mag es lieber locker, nicht unnötig hart.
Aber ich spiele sowieso bloß Streetball, wo ja der Punktestand eher nebensächlich ist.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 05. Juni 2000 @ ]</font>
 
...also,...sirmongo1....dunken kann ich mit meinen 1.78m nu nicht...aber ich spiele auch hart...will ja jetzt nicht posen,aber unser team hat sich bis zur sueddt.meisterschaft durchgekaempft(leider nur 3. ..)...bin auch in keinem scheisss-training-verein, trotzdem find ich es uebertrieben, was die in der NBA abziehen...totale show,auch ich habe den drill in meinem verein, aber den brauche ich um mal fuer 2stunden mich so richtig auszupowern...aber zurueck zum thema...ich mag das ueberzogene halt nich...zum ..-male..sorry...
p.
...keep on zockin`!!
T.
 
aiight, die knicks werden champions. wer denn sonst
smile.gif
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aiiiiiight, sind die überhaupt im finale???? pacers sucks, so

dec
 
Die Knicks sind 2:4 gegen die Pacers rausgeflogen, ist aber schon ein paar Tage her.
 
Zurück
Oben Unten