Nebenjobs

Original geschrieben von Peboni
fragt sich nur, ob man das wirklich besser findet als jede woche als dj bezahlt zu werden.....freibier inklusive.....

Ich lege ja auch auf und ich weiß: Auflegen ist anstrengender. Ich bekomme im endeffekt dafür Geld am Ku´Damm zu chillen und stylishe Mädels und ein paar Jungs anzusprechen...
 
@ sense sheerin: Ich hab mal ne doku über so ne tuss gesehen die für so'n diskofatzen leute auf seine parties einlädt und dann da in den V.I.P. Bereich zu holen. Is dein job so ähnlich oder was???

BJ
 
arbeite in einer hausbrauerei als essensträger
gobt acht € pro stunde, wird am abend gleich ausgezahlt und danach ist noch genügend zeit die nacht des wochenendes zu geniesen
 
zeitung austragen, einmal wöchentlich (18€)

und französisch nachhilfe geben ;) (7,5€ die stunde, zweimal pro woche)

zwischendurch immer ma wieder inventuren bei verschiedenen firmen und geschäften.

hätte aber auch bock auf so nen 325 € job
 
freier Zeitungsschreiberling (ca. 500 € im Monat)
sehr geiler Stundenlohn (wenn man das umrechnet) und ich kann fast die gesamte Arbeit zuhause machen:cool:...
 
Original geschrieben von T-eLeven
freier Zeitungsschreiberling (ca. 500 € im Monat)
sehr geiler Stundenlohn (wenn man das umrechnet) und ich kann fast die gesamte Arbeit zuhause machen:cool:...

500 Euro nur? Wieviel kriegst du pro Artikel? Ich komm im Monat locker auf 800...
 
Egal was du machst geh nie in nen Supermarkt zum arbeiten. Iss zum kotzen aber ich brauch die kohle
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Ich lege ja auch auf und ich weiß: Auflegen ist anstrengender. Ich bekomme im endeffekt dafür Geld am Ku´Damm zu chillen und stylishe Mädels und ein paar Jungs anzusprechen...


fragt sich nur, ob man das wirklich besser findet als jede woche als dj bezahlt zu werden...........
 
Original geschrieben von T-eLeven
freier Zeitungsschreiberling (ca. 500 € im Monat)
sehr geiler Stundenlohn (wenn man das umrechnet) und ich kann fast die gesamte Arbeit zuhause machen:cool:...


...für welche Zeitschriften schreibst Du denn?
 
Original geschrieben von TOMMY S
MA DER T ELEVEN LABERT DER ARBEITET BESTIMMT GARNICHT BEI DEFR ZEITUNG UND DESWEGEN MELDET DER SICH AUCH NICHT !!!

Quatsch, ich schreibe auch für die Zeitung und das ist nichts besonderes...
 
Original geschrieben von TOMMY S
MA DER T ELEVEN LABERT DER ARBEITET BESTIMMT GARNICHT BEI DEFR ZEITUNG UND DESWEGEN MELDET DER SICH AUCH NICHT !!!

Ich mach' das hier beim lokalen Szene-Mag und bei der lokalen Tageszeitung auch, gibt rel. gut cash. Werde nach Menge bezahlt - Zeile 20ct.; Bild 20€ - und dann komm' ich in Spitzenzeiten schon mal auf 400-500 Einheiten, kommt halt drauf an: viel Zeit investieren - viel Geld scheffeln :p

Aber vom Szene-Mag Kneipen und Veranstaltungen fuer lau auschecken, und da abchillen ist recht faett :D :cool:
 
Mit Hunden laufen Rules!!! Eine sichere Einnahmequelle mit wenig Arbeit.:D
 
Ich hab einen echt coolen Job nach meinen Praktikum hab ich nen Nebenjob in dem Laden bekommen. Ist ein Skateboard/Platten Graffittiladen. Ist eigentlich voll cool auch wenn ab und zu echte Spacken vorbei kommen
Frag einfach mal in deinen lieblingsshops nach oft können die in der Ferienzeit gut Leute gebrauchen. Verdienst zwar nich viel aba ganz dir deine Zeit selbst einteilen und kriegst Rabatt auf Klamotten.
PEAzSe;)
 
plattenladen muss chillig sein. kassieren, platten einsortieren, bisschen aufpassen und ansonsten chillen und in ruhe die neuesten platten checken
 
Original geschrieben von T-eLeven
freier Zeitungsschreiberling (ca. 500 € im Monat)
sehr geiler Stundenlohn (wenn man das umrechnet) und ich kann fast die gesamte Arbeit zuhause machen:cool:...


me 2. aber 600 bis 1700 euroz im monat.
 
Zurück
Oben Unten