NECRO - "SMOOTH CRIMY" OFFICIAL VIDEO (Sid Wilson #0 of Slipknot Cameo)

richtig geil... pop ya heads off fand ich nich so geil, aber das hier geht wieder richtig ab :thumbsup:
 
Sehr nice, einer der besten Rapper aller Zeiten. Hands down. Steht ein neues Release an ?
 
Meine Güte....Ich versteh nicht wie das gefeiert wird. Das klingt doch absolut alles genau gleich. Selber Flow, selbe Betonung....verwendet der für jeden Track die selbe Tonspur?

Das war ja schon bei "I need Drugs" auf Albenlänge ermüdend, aber den selben style über 15 Jahre zu fahren?!? puh...
 
Meine Güte....Ich versteh nicht wie das gefeiert wird. Das klingt doch absolut alles genau gleich. Selber Flow, selbe Betonung....verwendet der für jeden Track die selbe Tonspur?

Das war ja schon bei "I need Drugs" auf Albenlänge ermüdend, aber den selben style über 15 Jahre zu fahren?!? puh...
ich seh das ähnlich, i need drugs is ein fettes album, auf dem album danach waren auch noch gute tracks aber spätestens danach ging die große langeweile los
 
ich find gory days besser als i need drugs... auf pre-fix for death warn auch noch hammer tracks (reflections of children, dispensation of life and death...) ebenso wie auf dem brutality pt 1 paar klassiker drauf sind (white slavery, our life...)

danach fand ich auch nurnoch wenig ansprechend.

der track hier is aber ziemlich lässig.
 
ich find gory days besser als i need drugs... auf pre-fix for death warn auch noch hammer tracks (reflections of children, dispensation of life and death...) ebenso wie auf dem brutality pt 1 paar klassiker drauf sind (white slavery, our life...)

danach fand ich auch nurnoch wenig ansprechend.

der track hier is aber ziemlich lässig.
ich muss schon sagen dass ich eigentlich auf jedem necro album 2-3 tracks finde die ich wirklich feier! aber das reicht mir nicht da ich kaum einzelne tracks höre sondern meistens ganze alben und nach gory days gab es wirklich nix mehr von ihm was man durchhören konnte da alles zu gleich geklungen hat
nur am super high sonntag oder an weihnachten mach ich ma playlists oder hör einzelne songs
gory days gefällt mir eigentlich auch durchgehend ich find es nur nicht ganz so gut wie i need drugs, das kommt irgendwie abgefuckter und untergründiger
 
Gefällt :thumbsup:
Kollaboalbum mit Vinnie Paz hört sich sehr gut an.
 
geht übrigens auch auf Tour:

B6d5G55IAAINVmr.jpg:large
 
Hab ich früher derbe gefeiert (und finde vom Sexorcist mal abgesehen auch alle Alben bis Die! solide bis großartig), aber irgendwie hat das zuletzt stark nachgelassen. Kann auch diesem neuen Track irgendwie nicht viel abgewinnen. :O
Album mit Vinnie Paz wird aber auf jeden Fall mal mit reduzierten Erwartungen gecheckt.
 
Hab ich früher derbe gefeiert (und finde vom Sexorcist mal abgesehen auch alle Alben bis Die! solide bis großartig), aber irgendwie hat das zuletzt stark nachgelassen. Kann auch diesem neuen Track irgendwie nicht viel abgewinnen. :O
Album mit Vinnie Paz wird aber auf jeden Fall mal mit reduzierten Erwartungen gecheckt.
Das Album mit G Rap war richtig cool, wie ich finde. Wenn ich hingegen den Namen Vinnie Paz lese, muss ich kotzen!
 
Hm, hab mir das Godfathers Album nie richtig angehört, aber die Tracks die damals im Vorfeld veröffentlicht wurden haben mich schon nicht gepackt. Taugt das echt?
Und mit dem Paz geht es mir ähnlich wie mit Necro. Außer auf den ersten drei JMT-Alben kann ich mir den heute nicht mehr wirklich geben, obwohl ich das jahrelang richtig gefeiert hab. Alles sehr monoton und langweilig geworden, textlich wie raptechnisch. Würde mir das Kollabo-Album dann halt aus Gründen der Nostalgie anhören und die Erwartungen wie gesagt niedrig ansetzen.

Der Song hier geht übrigens immer:

 
wenn man kool g rap mag ist es bestimmt cool, mir hat seine art zu rappen das album kaputtgemacht
 
Jungs, ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung das die 1 Album machen, nicht das es nur 1 Track ist :D
 
Back
Top Bottom