need help suche lied das am 18.12 bei supreme zu hören war

xerver

am Start
Joined
Dec 19, 2001
Messages
11
hi

ich kann mir wer sagen wie das lied heisst das am 18.12 bei supreme lief als die flyingsteps die power moves gezeigt haben ?
lief im hintergrung wer echt nett


thx
 
die Antwort schenk ich dir zu Weihnachten......

haha...........da hast du aber Glück..............das Lied heißt "The Mexican" und ist von "Babe Ruth".....zu finden auf einer der unzähligen "Ultimate Breaks & Beats" Platten .........
 
hey ich danke dir hab schon nich mehr dran geglaubt das es jemand weiss :)
 
danke!

aber das war ja ein bestimmtwer mix,ohne gesang und mit drums-also eine beat version davon!!

wie heißt das genau??

wills nämlich runterladen!
 
hmm hab mir die orginal version gezogen naja zum tanzen nich gerade das bringer ...
 
Back
Top Bottom