Neidisch Auf Rene Mann?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headtrick

auf Eis gelegt
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
2.231
Yo hier ist mal nen Text über SAV und die Leute die irgendwelche Probleme mit Reen haben...Gebt mal bitte konstruktieve Kritik,was ihr von haltet und was gut und was nicht so gut ist...
(Text ist allerdings noch nicht verbessert)...Danke....



Yo warum seid ihr alle so NEIDISCH auf RENE MANN!
Der Typ is fresh ihr PEINLICH weil’s hier so NIEMAND KANN!
Wie er, Reen ich UNTERSTÜTZ DICH du UNTERDRÜCKST NICH!
Bist auch nich so´n Schaaf wie Eko und sagst komm BÜCK DICH!
Da das Kamel VERRÜCKT IST und sein Home SAV MISSGLÜCKT IST!
Tut mir LEID,doch du siehst aus wie ein ELEPHANT du BASSTARD!
Alles aus NEID sagst zu Reen er wär PENETRANT UNFASSBAR!
Warum regt ihr euch auf ihr SCHAFFTS NICHT und RAFFTS NICH!
Macht euch AFFIG oder ist es weil der Typ sagt er PAFFT NICH?!?
Und für Azad den GNOM bin ich vielleicht nen kleiner FRUCHTZWERG!
Ich bin Gegen den STROM und du bist mein süßes ZUCHTPFERD!
EKO is nen Schaaf,Azad nen PFERD,SAV nen BIBER DANN!
Ich bin halt Fresh wie Kanzler GERD hör mir lieber RENE AN!
Ihr seid FIESE PUNKZ ich LIEBE FUNK ihr seid DEEP UND KRANK!
Sagt alle REEN is nen BAUER aber in wirklichkeit seid ihr die BYTER!
Ihr müsst FLIEHN ich bin jetzt SAUER ich bin der Wack-MC BESTREITER!
SCHIEBT AB ihr braucht nichtz zu erzählen da ihr ihn noch nicht BESIEGT HABT!
Denn ihr habt keine SKILLZ,klebt an uns wie nen doppeltes KOPFPFLASTER!
Von aussen hart, innen weich wie nen PILZ,halt Fetisch Hip HOP HUSTLER!
Das GELABER von wegen MACKZ is echt mal ziemlich PEINLICH!
Zu MAKABER eure TRACKZ aber bitte Azad hör auf und REIM NICH!
OPTIK tik rulet und ihr Tikt nicht mehr ganz gut,wollt HARTREIM!
Ich will nen KOPFNICK nich son grunzen wie nen SPARSCHWEIN!
 
Beide gut

Ich mag beide, Savas und Rene, obwohl ich von Rene nicht sehr viel kenne. Und in nem Freestyle Battle hätte Savas gegen Rene eh keine Chance. Dafür rapt Savas um Meilen besser als Rene.
 
Joa...Jetzt hast du aber nichtz wegen dem Text gesagt...Naja...:rolleyes:
 
Ich glaub du hast nen Problem damit das ich Reen hör,right??
Naja....Wieder keiner geagt wie er es findet..:mad:
 
der Text ist schlecht (schon allein das Thema), aber Fruchtzwerg/Zuchtpferd rockt totaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!
 
Re: Beide gut

Original geschrieben von SixFo
Dafür rapt Savas um Meilen besser als Rene.

Da gibt es aber für beide Ärger mit den Gesetz ;)

Zum Text:
Die Idee finde ich gut... Reime sind etwas einfach, teilweise komisch (Hartreim, Neologismen rocken oder was :) ) Hört sich als Audio vielleicht gar nicht schlecht an... nehm's mal auf wenn du die Möglichkeit hast...

peace!
 
gAy ???

Azad ein Pferd...sag ma bist du schwull??? ich glaub bei dir is voll was vorbei gegangen ....rene.....oh sit, hab mir das album anghört und musste schon über den 2ten track lachen "ack und Kommerz"
BESCHREIBT ER SICH DA SELBER ??:D
 
Re: gAy ???

Original geschrieben von Pest Mc
Azad ein Pferd...sag ma bist du schwull??? ich glaub bei dir is voll was vorbei gegangen ....rene.....oh sit, hab mir das album anghört und musste schon über den 2ten track lachen "ack und Kommerz"
BESCHREIBT ER SICH DA SELBER ??:D

Normalerweise ignoriere ich solche Beiträge, aber jetzt muss ich einfach mal was dazu schreiben... im Vorfeld, ich mag Azad's Musik und höre sowohl ihn, als auch Rene und auch auch Savas... ich bezweifel stark, dass du wie Reen rappen kannst... klar man kann sich über sein Album und seine Fähigkeiten als Liedermacher streiten, aber er bleibt ein sehr guter Rapper... ach und zu "wack und kommerz"... schlag mal das Wort "Ironie" nach und denk über deine engstirnige Meinung nach... ich wette Rene ist seit dem Intro vom Savas Album dein Hassobjekt...

peace!
 
Genau Chilla hat verdammt recht....IRONIE...naja...
Was habt ihr gegn rene mann???Ich glaub ihr lasst euch zu viel von sav oder so beeinflussen...naja....
Und die meisten sagen nichtz zum text,sondern nur zum thema,echt shit...aber was solls....
Danke an die Leute die gescheite Beiträge geliefeert haben..
Props;)
 
paar gute sachen drin...aber bei manchen lines denk ich mir-hä was wollt er jez sagen.....

ich hör rene....

also keep on man....
 
ZB:


UNTERDRÜCKST NICH!
Alles aus NEID sagst zu Reen er wär PENETRANT UNFASSBAR!
SAV nen BIBER DANN!
Ich bin halt Fresh wie Kanzler GERD hör mir lieber RENE AN!
Ihr seid FIESE PUNKZ ich LIEBE FUNK ihr seid DEEP UND KRANK!


dieses versteh ich NICHT....
 
schlechter text, von der technik her...

der inhalt is in meinen augen reichlich fragwürdig, aber wenn du ihn besser findest, warum nich?
 
Jo danke fürs feedback erstmal...der text wird soweiso noch mal überarbeitet...und vielleicht nehm ich ihn mal alls audio auf....
 
reims gehn ok.......inhalt ist gut umgesetzt......aber zum thema.......nix gegen reen als rapper, da ist er der gesamten optik crew meilen voraus, allein schon von der erfahrung her...
doch als person im hiphop ist reen einfach ......schwul (leute die empfindlich sind können schwul durch ein subtileres wort ersetzen).....jemand der so dermaßen auf das game an sich scheisst (er hat ja selbst mal in nem interview gesagt dass er sich von der gangstar-masche im underground abgrenzt und sein eigenes ding macht)

nur sollte jemand der sein eigenes ding macht überlegen ob man ihn trotzdem noch zu hiphop zählen kann und ihn sogar ne (an sich) ganz gute sendung moderieren lässt, (obwohl er eh kein peil hat)

"wieso denk ich grade auch an fettes brot und die massiven

:D "

mfg

P.S. : DIE BEGINNER RULEN (WIEDER)!!!!!!!!!
 
Yo danke fürs feedback...
PS:ich hab echt nichtz gegen solche leute wie McWanderduene..da er auch nicht sag ich were wack nur weil ich rene höre....Es ist seine Meinung zu reen die ich natürlich respektiere und nicht son anderen gesülzten scheiss...
Danke fürs feedback..;)
 
Savas soll einfach die Klappe halten, er hat es geschafft innerhalb von ca. 2 jahren vom battle MC zum KIKA-Rapper zu mutieren deshalb hat er nicht mehr das recht sich über andere zu rappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten