Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

ja jetzt mal ans original?!?

naja latte....
burner dust in the wind sample schöne drums hammer beat !!!
schöner flow
nicer text


hab gehört du steuerst n beat zu hakans und felix album bei, da freut man sich gleich doppelt drauf!

fazit: das beste was ich seit langem auf mzee gehört hab!
 
der beat für hakan und i!!usion album ist einer der besten ebats die ich kenne! WAHNSINN !!!

PROPZ FÜR DEN!!!

der hier ist genauso fett, auch wenn du mich gedisst hast unter smokes namen :D propz propz!
 
Original geschrieben von Neckst86


Oida ohen mcih wärst du ncih so bekannt su hättets keine connection zu doa hakan den ks leuten smoke!! SO leute da is der echte nekst86 schreibt ihm wenn ihr features wollt ihr kennt sein ganzes leben ja also ohen mcih wärst du hier gar nix du wärst nich in BEST OF BEST mit lass es rap sein und ein mic du hättets einfach nich die connectionz!! du kommst aus berlin? erlich? und du kennst nich doa? naja is schon arm aber egal bist ja nur du "DER ECHTE NEKST86":D :D
dein addresse kriege ich auhc noch raus


ohne mich hättest du 4 monate lange weile gehabt... :)
also sind wir quit wa? damn it
 
Is ja mal sau crazy was hier abgeht ntürlich ist es scheisse für den echten nekst er hat zwar viel promogekriegt aber sein name wurde auch in den dreck gezogen das ist ganz klar. Zum track ähm ja mir ist der atem stehen geblieben erlich ist echt ein hammer track!!

peaz
und greetz aus Mainz
 
Na gail ey kein link geht mea dea erste ya sowieso nich und der eine von rapidshare da au nich :(
mooah ich will mir den track aba anhörn soll doch so end gail sein o_O
okay ich bin spät aba was solls hehe....
kann ich jetzt den track noch irgendwo bekomm o_O
 
Original geschrieben von Missy JK
Na gail ey kein link geht mea dea erste ya sowieso nich und der eine von rapidshare da au nich :(
mooah ich will mir den track aba anhörn soll doch so end gail sein o_O
okay ich bin spät aba was solls hehe....
kann ich jetzt den track noch irgendwo bekomm o_O

ich könnte ihn dir schicken aber was krieg ich dafür das is ne rarität???:D ne quatsch check doch einfach www.nekst86.de da gibts den noch

paiz
 
:D hehe danke Akonis ^^ ....
yao is echt gail... höhö ......kommt glaich morgn früh oda hal ne morgen mittag wenn ich aufgestanden ´bin auf mein mp3 stick dingen da.... jetzt binsch zu müde :) Hab mir geich schonma
"alles kommt anders" au mit runtergeladn.... is bestimmt auch geil.... habs aba noch nich gehört xD passt schon

nomma thx ....hat gelohnt ^^
greetz
 
danke nochmal fürs ganze feedback... der track wird ja jeden tag älter is trotzdem intressant das er noch soviel feedback bekommt.

zu dem überbewertet comment kann ich nur sagen
das du entweder kein musiker bist und nich weisst wie hilfreich soviel feedback sein kann. oder du bist musiker und kriegst für deine songs nur drei posts feedback ;)
 
das dingen is immer noch on fire!!


die leute die, die ep noch net gescheckt haben,es wird höchste zeit!
 
Original geschrieben von Ca$torTroy
das dingen is immer noch on fire!!


die leute die, die ep noch net gescheckt haben,es wird höchste zeit!

nochmal bitte den Link zum dem Song :confused: ?
 
:eek: fast 400 Antworten auf einen Song, das spricht für Nekst!!

Das ALbum ist auch Hammer, wer es noch nicht hat-->laden!;)
 
Kann den Track nicht saugen, da inet seite nicht vorhanden ist...kann ihn bitte nochmal jemand reinstellen ? danke ...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
:eek: fast 400 Antworten auf einen Song, das spricht für Nekst!!

Das ALbum ist auch Hammer, wer es noch nicht hat-->laden!;)

word

N zum e zum k zum s zum t verspricht heisen scheiss wo für jeden was dabie ist mach weiter so alter
 
Back
Top Bottom