Nestor, $haz & Philly - Willste Mit Uns Freunde Sein?

Ja Mann diese scheiß Wirtschaftskrise macht alles futsch und keiner kann sich davor retten auch WWf hat da keine Chance die Geparden haben ausgeschissen!!!
 
aber sie kämpfen...und mit billy an der front, wer weiß was da noch alles passieren kann... wenn einer die krise beenden kann, dann ja wohl der zollstockgirafferich
 
ich mag diesen rhythmus nicht so.. ist aber ansonsten cooler track.. ganz cooler text... flows gehen auch ganz gut klar..
 
aber sie kämpfen...und mit billy an der front, wer weiß was da noch alles passieren kann... wenn einer die krise beenden kann, dann ja wohl der zollstockgirafferich


Aber nur wenn Keny im Himmel die goldene PSP bedient!!! Aber wir kämpfen eine tapfer Schlacht!!!! Mögen die Mächte mit uns sein!!! 27 wer da nicht gewinnt?!?!
 
cooles teil hmmm habe nichts aus zu setzen stimmen passen gut zusammen parts sind flüssig Hock find ich persönlich richtig geil ;) hmmm jap das wars schon leider keine Kritik nur schade das die qualys so unterschiedlich sind aber das kann man nach volziehen ich kenne das selber wen man sachen übenr i-net mach .......und noch ne empfelung von mir macht ne EP zusamen ich bin mir sicher das kommt gut an ;)

achso und Revange were nice von euch Deay feat. BDD_Weiße Engel

Peasen

und scheiss auf die Rechtschreibfehler ;):D
 
danke, ich guck später ma vorbei

Aber nur wenn Keny im Himmel die goldene PSP bedient!!! Aber wir kämpfen eine tapfer Schlacht!!!! Mögen die Mächte mit uns sein!!! 27 wer da nicht gewinnt?!?!

die goldene PSP :Dda kommt man mit seinem scheißhausplagiat nich weit ne...ich hoff, nur dass se den armen bengel nich wieder abmurksen da oben hehe
 
@BDD danke dir fürs feedback diggah die revanche ist raus!
 
danke, ich guck später ma vorbei



die goldene PSP :Dda kommt man mit seinem scheißhausplagiat nich weit ne...ich hoff, nur dass se den armen bengel nich wieder abmurksen da oben hehe

Aber so fängt alles an, am Anfang sitze immer einer irgendwo und macht Scheiße. Und wenns nach uns geht kann man aus Scheiße Gold machen!!! Also Gummihuhnliebhaber setzen und drücken, vielleicht wird der Klumpen zu Gold!!!
 
aber diese gummihühner sind auch klasse, da kannste sagen was du willst...is nur blöd man dann aus gewohnheit die spülung betätigt. aber die zeit wirds zeigen hehe
 
erster part is mir zu monoton gerappt,da stimmt der stimmeinsatz schon aber irgendwie wirkt das so gezwung,kp sonst

zweiter part klingt unsicher aber rollt schon gut

drittn part hat textlich nicht viellzu bietn ,flow gefällt mir


hook is echt gelung,beat is naja geschmackssache :D

resultat: guter track aber jibts schon ein paar verbesserungsmöglichkeitn :)

ReVaNcHe
 
nestor...ordentlicher flow....stimme is auch sehr angenehm zu hören....
shaz is die quali n bissl mieser ana dafür der text der banger!!!
philly....is ja auch geil...n bissl kaasmäßig....flow is aba nich soo der bringer wa....
hook brennt....nur das gerappte stört mich über dem gesungen.....sonst prima.....is n partykracher!!!!!!!!
 
nestor...ordentlicher flow....stimme is auch sehr angenehm zu hören....
shaz is die quali n bissl mieser ana dafür der text der banger!!!
philly....is ja auch geil...n bissl kaasmäßig....flow is aba nich soo der bringer wa....
hook brennt....nur das gerappte stört mich über dem gesungen.....sonst prima.....is n partykracher!!!!!!!!

Danke dir Diggah!
 
Zurück
Oben Unten