Netscape und MZEE

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Warum funktioniert Netscape nicht in Verbindung mit MZEE? Hängt das mit der Version zusammen oder funktioniert das allgemein nicht?
Bei mir tritt da der Fehler auf, dass die einzelnen Foren nicht angezeigt werden. Wenn ich aber ein Forum (z.B. Hangout) direkt anwähle mit der URL dann wird alles korrekt dargestellt. Jedoch kann ich keine Antworten schreiben, weil mir Netscape einreden will, dass ich nicht angemeldet bin.

Vielleicht weiß ja einer weiter.
 
also mit dem mozilla firebird (früher phoenix) gibt es auch manchmal darstellungsprobleme die sich aber in grenzen halten ...
 
mit meinem opera browser hab ich auch öfters mal darstellungprobleme...
 
Ja, Ja ...Nestcape und Opera....da haben eine Menge Entwickler Probleme mit, zum Beipiel mein Portalsystem..da gibts nen Chat, der Top auf IE läuft, bei Netscape nur teilweise und bei Opera gar nicht....:confused:

...Opera unterstützt ne Menge nicht und Netscape zieht immer erst viel später nach

Willst du nix Problema...nimm IE fürs darstellen oder Lynx (Linux) fürs Schriftliche....

ansonsten suck it, ich überleg nämlich auch gerade ob die 15% Ausnahmenutzer in meinen Portalsystem ein paar Options weniger haben.......

Hier das Portalsystem

und hier der Chat (nur so zum Testen, damit ihr wisst, daß wir programmierer so unsere kleinen Schwierigkeiten haben......
 
mit der netscape 7er version ist es noch gar net lange her...ansonsten hab ich nichts von gehört...:confused:
 
hab irgendwo gelesen, dass die aufgehört haben...hab vor 3 jahren mal netscape 4 gehabt, man warn das zeiten mit halbaufgebauten sites :D
 
das wäre doch mal eine sehr gute Nachricht, werde deswegen mal ein bißchen googlen.....
 
also netscape ist wirklich tot weil se von aol aufgekauft wurden und die dass dann nichtmehr weitergeführt haben.

aber mit netscape, opera, mozilla und konqueror funzt die seite eigentlich einwandfrei.

liegt wahrscheinlich an deiner version.

lad dir von http://www.mozilla.org entweder mozilla oder mozilla firebird runter.
 
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es an einigen tagen hier zu darstellungspoblemen kommt. für mich sind die eigentlich kein problem...
ich denke an meiner opera version wirds auch nicht unbedingt liegen:

Version 7.11
Build 2887
Plattform Win32
System Windows XP
Java Sun Java Runtime Environment version 1.4
 
Zurück
Oben Unten