nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Not open for further replies.
L

Luke

Gast
ok, also da der 2.0 so im arsch zu seien scheint, dass ich in nichtmal schliessen kann hier jetzt der dritte versuch...und ich fang direkt mal an zu grüssen: etsh, leeva, lion, mai, big mäk, sratege für den tausendsten, arse, bäcks, nosher, tars, udu und die bösen bösen moderatoren.
 
Ich grüße mal die Leeva weil ich ihr immer noch nicht geantwortet habe (liegt aber nicht an mir daß ich nicht in die Pms reinkomme!), dann noch MFC, Sane, mai 8damit sie nicht weint
biggrin.gif
), die HarteMusikThread-Leute und den blonden Racheengel!
biggrin.gif
 
ich geb ma grüße an lou wontoodree zurück aber was sollen diese scheißthreads!
ich würd sagen, schließ dich selber
:-]
 
smile.gif


diese art thread erfreut den plebs und da derjenige der als letztes in 2.0 reingeschrieben hat(ich glaub die leeva wars
tongue.gif
) den kaputt gemacht hat, musste halt n neuer her...und damit das ganze geregelt abläuft hab ich den aufgemacht. abgesehen davon: ich mag grüsse. grüssen&gegrüsst werden macht spass.
 
ich grüss jetz ma den kaschpa und den burntwist,weil das zwei von den wenigen nicht-idioten hier sin!
 
will mal bemerken, dass ich ebenso wenig ein idiot bin... tze
biggrin.gif


...gruß an die leute, die mir im auschwitz-thema zugehört haben (danke!)...

... und die, die mich immer vergessen zu grüßen, bzw. sowieso nie grüßen...

..sane..
 
@SaNe01:kenn dich zwar ned besonders,aber ich glaub dass des sogar stimmt!

dann grüss ich halt noch DICH,Big Mäk,Lion,MTK und weiter kann ich grad nich denken!


@Plattenkasper:Gell,ich bin schon n`schlaues Bürschchen!
 
Ich hab grad gedacht ich dreh durch , nette Grüße Thread geschlossen !!

Aber so gehn dicke Grüße an den LOU123 , danke für den neuen Thread und ein willkommensgruß an den Herrn Plattenkaschpa
biggrin.gif
der auch wieder zu uns gefunden hat
Peace
 
ich grüss den wheinachtsmann(ich will geld, platten und nen mixer!) und ich grüss die sane weil die vergess ich wirklich immer!
-----------------------
-

-

-

-

-

-----------------------
so ein dicker gruss geht an die sane!

und den arch grüss ich aunoch.
 
ich finde, dass nur KLER das recht hat einen neuen nette grüße thread zu öffnen.

...mann, bin ich ein schleimer....


nichtsdestotrotz grüße ich lion.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
schade, dass das keinen interessiert...<HR></BLOCKQUOTE>

ey lou,
was geht denn ab ?
der gruß thread wurde vor monaten von MIR ins leben berufen.
wenn du character hast, schließt du deinen, und läßt mich den dritten starten.

danke
 
Ich grüß Klers Egotrip
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
Und den Peboni, der durch einen gruß an mich (was mich ja in den Rang der NICHTIDIOTEN erhebt) erhebliche Intelligenz bewiesen hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Desweiteren grüß ich die Mai, die Sanni, den Kasper, den Oppau, den Lukas, den LOU123, den derbsten MC der Welt (mich!), den Token, den Oppau (nochmal), die Ellen, die ele (und ich bin ihre beste Freundin
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) und und und...
PEACE!!!
P.S. Kasper, die Geburtstagsfeier vom RnR war ganz dooofff, da haste nix verpasst.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
P.S. Kasper, die Geburtstagsfeier vom RnR war ganz dooofff, da haste nix verpasst.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe mir nichts anderes erwartet!
biggrin.gif
 
Ich grüß die Leeva, weil die von sich behauptet, den "Harte Couch"-Thread kaputt gemacht zu haben...
biggrin.gif


Egal und verziehen, ich eröffne einen neuen!

@kler: Threaderöffnungsgeil???
Heul nicht gleich wenn jemand anderes den Grüßethread eröffnet. Mir ist das Wer scheißegal, sondern wichtig ist das, was drin steht!!! Kapiers oder geh zu Mami an die Brust!!!
biggrin.gif
 
Ich grüße natürlich meine harte Couch (wir müssen wohl bald anbauen)! Wir lassen uns nicht sabotieren! 2 Tage war die Couch jetzt krank, jetzt rockt sie wieder, Gott sei Dank!
Ach Nee Stratege sei Dank! Extra Danke fürs Reparieren! Bist Du Polsterer?
Und dann grüße ich noch meine Kollegen Joker! Er kann sich zwar manchmal nicht benehmen aber roggn tut er trotzdem!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Ich grüß Klers Egotrip
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
Und den Peboni, der durch einen gruß an mich (was mich ja in den Rang der NICHTIDIOTEN erhebt) erhebliche Intelligenz bewiesen hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Desweiteren grüß ich die Mai, die Sanni, den Kasper, den Oppau, den Lukas, den LOU123, den derbsten MC der Welt (mich!), den Token, den Oppau (nochmal), die Ellen, die ele (und ich bin ihre beste Freundin
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
) und und und...
PEACE!!!
P.S. Kasper, die Geburtstagsfeier vom RnR war ganz dooofff, da haste nix verpasst.
<HR></BLOCKQUOTE>


Ja,kannst dich geehrt fühlen!
biggrin.gif


Dann halt noch oppau,mai und über die andren weiss ich ned so viel!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom