nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von Big Mäk


Oha, als beste Freundin ist es da natürlich meine Pflicht zurückzu grüssen.


sonst wärst du ja nicht meine Freundin, wenn du das nicht als Pflicht sehen würdest :)!!! ich bin doch ein wohlerzogenes Kind, und gebe mich nur mit wohlerzogenen Freundinnen ab.... :)

Aber ele, so langsam wird es gefährlich sich mit mir sehen zu lassen...

WIESO????? *ganzverwirrtundängstlichkuck*

so, werd jetzt mal an dieser stelle meine ganzen Freunde grüssen, die immer wieder anfangen zu rennen, wenn sie nur ein grün-weisses Auto sehn :D :D!!!!
geiga..hab dich unendlich lieb...und ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag :)!!

bin draussen
 
Yeah BigMäksen-Baby,
ich grüß dich zurück, schön ma wieda was von dir zu hörn. Glückwunsch auch von mir! Sieht man sich dieses Jahr wieda aufm Splash?
 
Na sorry, aber Splash wird wohl nix, hab weder Geld noch Lust drauf, geh lieber über die Ferien arbeiten um ordentlich Kohle zu scheffeln. Mein Portemonait ist schon seit Monaten furchtbar ausgehungert, méine Lunge hingegen produziert, aufgrund der riesigen Kohlenstoffmenge die ich Ihr zuführe, gerade Diamanten, wird unangenehm zu husten! :D!
PEACE!!!
 
schöne grüße gehen raus an die verschollene LEEVA , den strategen , den leroy und den wertone, welcher auch irgendwie wech ist.


ciaoi mades
 
ich bin nich verschollen! aber lasst doch alle lieber mailen.. mailen geht bei mir immer! is besser für mich meine arbeit mein wohlbefinden :D
ICQ is tot! deinstalliert und weggeworfen. da bin i nich mehr!

ihr habt doch meine addy?!
 
ich wollte nochmal den stratege grüssen...
da jetzt alles im lot ist können wir vier ja mal zusammen kochen :)

schade :(
 
ich grüße alle netten menschen die morgen am 12.5. nach Eppelheim kommen [folglich den TRB:)]

Und ich grüße alle die morgen nach Andernach gehen und wünsche ganz viel Spass
Peace
 
:( ich grüße alle die auch so'n scheisstag wie ich hatten (ok,ist ein paar tage zu spät,war nämlich letzten montag :p ) aber wie auch immer,gott war der scheisse,und ich stehe alleine im regen. außerdem grüße ich phlipper,aik,toep,marco "glücksbärchi",den dj piet,steiner,stoislowsky aka "Nr.1",gemme,buchi,lück,justus (wach auf :D!!!!),hagen (warum kannst du spanisch???),tim,jeans,wladdi.
ok,meine ausser-forumlichen bekanntschaften. mehr oder weniger...geht's hier nur um forum-freunde?
wollt ihr ich schon wieder ausgrenzen ;)
 
hier kannst du alles und jeden grüssen den du willst, nur wenn derjenige hier hal nich mitliest isses relativ unwahrscheinlich dass ers jemals liest...in diesem sinne...hi torben, herzlichen zum 16ten....
 
ok, dann grüße ich meine Oma, die mir nachträglich zum 18ten eine hübsche geldsumme geschenkt hat :D:D
 
UND NATÜRLCIH GRÜßE ICH ALLE DIE HEUT NACH ANDERNACH KOMMEN ZU DEM JAM DES JAHRES ;)
 
tja,trotzdem...wie auch immer...ach eines tages lesen die das schon,dafür sorge ich.
 
ich grüße alle leute, die in andernach sind. ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber geldlich passte es net, dann hat auch noch ne freundin ihren geburtstag ausgerechnet auf diesen abend gelegt. naja, so stecke ich euch wenigstens nicht mit meinen viren an :D

also amüsiert euch alle

besondere grüße gehen an looup, an dem die ganze arbeit hängen geblieben ist, und an selly, der jetzt leider alleine fahren musste (du schaffst das schon, lass dich nur nich von jemandem fremden anlabern, und keine bonbons annehmen, die dir jemand schenken will :D:D:D)
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
(du schaffst das schon, lass dich nur nich von jemandem fremden anlabern, und keine bonbons annehmen, die dir jemand schenken will :D:D:D)
hey,willst du mir die tour vermasseln? :D bist du immer noch krank :(? das ist aber auch'ne hartnäckige krankheit...oder ich hab was falsch verstanden. wenn nicht,grüß ich dich! Ein schönes "gute besserung!" von mir!
ach ich muss ja grüßen. ein liebes "hallo!" an alle meine...äh...wie nennt man das dann? ja,gut,ein "hallo" an meine freunde hier.
 
ursprünglich geschrieben von Bene

bist du immer noch krank

immer noch oder schon wieder...... keine ahnung, so genau weiß ich das nicht. ich hab ein total demoliertes abwehrsystem bzw. ich hab so gut wie gar keins, und deswegen werd ich dauernd krank. nur das im moment ist nur ne normale erkältung mit ohren- un halsschmerzen. die drei grippe viren die ich dieses jahr schon kennengelernt habe, waren nerviger.

thx für die besserungsgrüße!
 
Gruss zurück an xirior, das nächste mal bist du dabei, dafür sorge ich...

Bonbons gabs keine, aber ein besoffener hat mir von seinem Brandwein angeboten auf der rückfahrt:D

Und gruss an alle andernacher, zmindest die, die ich gesehn habe;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten