nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvie
Biggie(freu mich schon riesig auf omas apotheke oder wies sich nannte);-)
Luke
Ferkulum
Mochen (was los):confused: :rolleyes:
Udu
greenkeeper


und bla und blub;)
 
ahja und an

crow
kisky
burned (2. tapedeck is putt drum dauerts nochn weilchen :rolleyes: )
däFF ( einfach nur :D )
sunset
wessa
küscheeeeeeeeeeee (;) )

und den greenkeeper nochma aka gatekeeper (sorry aber die arbeit ...:rolleyes: )

peacen duskie


n special gruss an sev aka sevie aka mr. schnupfnase aka herr "woher kommst du nochmal" aka terminplaner aka several path !!!!! :D

Einfach gute besserung!!!!:rolleyes:
 
@judge phat
wer lesen kann ist klar im vorteil (=>seite 13)
(so viel zum thema "nicht gegrüßt werden")

zudem ist das gar nicht schlimm, das heißt einfach nur das du nie oder nur selten hier jemand anderen grüßt. somit denkt auch der gemeine member nicht an dich. ja so ist er halt......

weil ich aber nicht vergessen werden will grüße ich:

-trb (stressige bilanzierungs-zeiten oder ??)
-sane (weil sie mit trb so gut auskommt)
-karl
-hoof
-fat
-sellout
-fotee
-luke
-weihnachtsmann
-xirior

und
alicia keys weil sie so herzig war bei den grammys KNUDDEL und gratulation. das ist große musik.

god bless
faber
 
heute mal nur eben die e-tsh, weil sie mir nicht mehr antwortet, ich aber hoffe sie bei der leeva zu sehen wenn alles klappt.
 
weekend-greetz

->GLENN....danke das du mir aus diesem bitteren notstand geholfen hast....
->wie immer die STUTTGARTER MEUTE...
->FERKULUM..was macht der führerschein?*jetztschondaumendrück*
->die SONNE die so schön scheint
->MARVELLOS och poste doch mal wieder was und les net nur
->LEYgot...morgen is PFLICHT!:D
 
Original geschrieben von Faber
@judge phat
wer lesen kann ist klar im vorteil (=>seite 13)
(so viel zum thema "nicht gegrüßt werden")

zudem ist das gar nicht schlimm, das heißt einfach nur das du nie oder nur selten hier jemand anderen grüßt. somit denkt auch der gemeine member nicht an dich. ja so ist er halt......

weil ich aber nicht vergessen werden will grüße ich:

-trb (stressige bilanzierungs-zeiten oder ??)
-sane (weil sie mit trb so gut auskommt)
-karl
-hoof
-fat
-sellout
-fotee
-luke
-weihnachtsmann
-xirior

und
alicia keys weil sie so herzig war bei den grammys KNUDDEL und gratulation. das ist große musik.

god bless
faber


Na dann grüss ich mal lustig drauf los:


Ich grüsse jedes einzelne Forummitglied
(bis auf DS!)
 
Petrowski 2000 representin to da fullest....

"every member in the house, shut the fu.ck up!" :D

greets to the "usual non-greeting suspects":

die schnapsdrosseln attaphek und circuit (vielleicht können wir ja ma anstoßen ;))
scholar (du bist ne flitzpiepe...:D wenn das im april nix wird...die bahn ist unser freund...und ffm is so weit auch nich...haha, scheiße...much love)

greets to the "unusual suspects":

slowmo&sane (hoffe, das is nun aus der welt geschafft :) whateva...)

greets to non-mzee members:

christoph (partner in der undurchsichtigen musiklandschaft... päckchen is raus!)
dän the män (haha, ehepaar stylez to da fullest...:D)
TEAM HORST (möge der biergott mit uns sein :D)


und alle anderen die ich vergessen hab, denen meine sympathie aber gewiss ist!

ma mind is free........AGAIN!
 
gruß zurück temper!

dann noch grüße an

panic pete wegen dem wohnort!

schafft.......bäddl:D muss nur noch mal schnell weg dann post ichs gleich

an die DBZ THREADers..........der thread überhaupt!!:p ;)

stratege

die ganzen andern SF III leute

protagonist

selli


......
.....
.....



das wars erst a mal, vergesse zwar immer einen aber das is ja net böse gemeint!
:)
 
Ich grüße den Plattenkasper, dank dem meine PM-Box jetzt bald voller PM's mit wüsten Beschimpfungen ist :D:D:D
 
Original geschrieben von Faber
-trb (stressige bilanzierungs-zeiten oder ??)

du wirsts nicht glauben, ich hab um 4 Feierabend gemacht, dann meinen Zug verpasst und bin somit erst um 6 heimgekommen. Jetzt kannst Du dir vorstellen, wie es wird wenn ich erst um 5 unter der Woche Feierabend habe.
Du hattest deinen Stress Anfang des Jahres, mit Euro-Umstellung und des weiteren, jetzt gehts bei mir richtig los mit Bilanzen, Erklärungen usw...
 
ich grüsse:

KASPER!
SELLI!
DUSK! (Schanze allgemein ist geil :D)
SANTA (schau vorbei, scheiss auf Auflegen...ein WE...)
ELE! (wo biste :(:(:()
ETSH
LEEVA
SLOWMO
TAI!
ARSE!
Und:
BIGMÄKBIGMÄKBIGMÄK!

PEACE!!!
 
ich grüße alle versteckten nazis und leute die glauben sie gesehen zu haben!!!!!:D :D :D
 
außerdem grüße ich noch mich weil ich jetzt der einzige volltrottel bin der noch um diese uhrzeit freitag nachts im forum ist (00.30). alle anderen schlafen schon oder sind unterwegs am feiern oder betrunken.

.................und ich hock immernoch (fast-)krank daheim rum!!!:(



ich werd noch schizophren........:(
 
Vor allem bist du der einzigste der um diese uhrzeit nicht mehr richtig sehen und vor allem nicht mehr richtig zählen kann, da noch ein paar andere Leute hier sind. :D

Gruß an Biggie, Sane, Domlen, ele, Santa, Harte Couch und das nette Kerlchen
 
ja ich hab grad eben noch auf die hauptseite gekuckt!!!:D

gruß an alle die jetzt im forum sind!;)
 
Gruß an alle die sich jetzt aus dem Forum schleichen und in ihr warmes Bettchen gehen...aber dir noch viel Spaß und gute Besserung. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten