nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, aber ich packs jetzt auch!!!!!

ich bin nämlich müdääääää!!!
 
ich soll doch net geschwätzt werden. nur Grüßen und das am besten nur einmal pro Woche also seit ruhig.

Man muß man krank sein oder keine Freunde haben wenn man 0.30 am Wo. im Forum ist.
 
Original geschrieben von Luder
ich soll doch net geschwätzt werden. nur Grüßen und das am besten nur einmal pro Woche also seit ruhig.

Man muß man krank sein oder keine Freunde haben wenn man 0.30 am Wo. im Forum ist.

0:30...

ich grüss mich...
 
Original geschrieben von Luder
ich soll doch net geschwätzt werden. nur Grüßen und das am besten nur einmal pro Woche also seit ruhig.

Man muß man krank sein oder keine Freunde haben wenn man 0.30 am Wo. im Forum ist.

halts maul!!!!:( :D
 
Hmmmmmm..........3 Tage net im Forum gewesen und überall Quatsch......naja....wie auch immer......
Auszeiten haben schon was gutes.........

Gruss also an:

-die Jinx, kopf hoch, du siehst die sonne scheint wirklich ab und zu:)

-die sane, kein bild bekommen......;)

-den Biggie,weil locker und weil samstag wird cool
-fabufab aus selbigen grund

-xiri, weil auch cool und auch evtl. samstag

-den kasper, weil auch nett;)
Ich bin am schreiben.....und tu mein bestes....

Den Domlen, weil vieleicht freitag

Arse und Tai, weil eben so:D

Den Wertone, weil bruder:D

den Maxsteel, lass ma skaten gehen;)
 
:eek: ui, da war ich wohl wirklich nimma lange da ....KLAPPE DIE 5!!!! und das auchschon auf seite 14! :D!

aber es ist schön zu sehen dass man immernohc gegrüsst wird :)
gleichzeitig muss ich mich da aber auch bei den ganzen lieben netten Leute entschuldigen.......

Kasper: ich hab dir ne PM geschrieben :D!
BigMÄK: Ich bin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEER.....aber wo bist du?
Slowmo: Ich melde mich wieder bei dir....aber wolltest du dich nichtmelden?
DOmlen: ich telefoniere gerade mit dir :D!
Weihnachtsmann: dich habe ich ja auch schon ewig nimma gesehen.......

also, da ich jetzt DSL und Flatrate habe, hoffe ich dass wir uns mal wieder öfter lesen/hören :)

ansonsten machts mir alle recht gut :)
bis dann
 
HUIII! ELE!!!
Lieben Gruss zurück!
jetzt bin ich hier, wo bist Du???:D

PEACE!!!
 
ich grüß mal den Plattenkasper, der seinen Job hier verdammt gut macht (auch moderatoren brauchen mal lob :D).

Das hier war einfach geil :D


dann noch nen gruß an selly, werd samstag zu 80% mal vorbeischauen. ob ich lange bleiben werde ist aber noch fraglich. mal lucken.
 
Original geschrieben von duskone
ahja und an

crow
kisky
burned (2. tapedeck is putt drum dauerts nochn weilchen :rolleyes: )
däFF ( einfach nur :D )
sunset
wessa
küscheeeeeeeeeeee (;) )

und den greenkeeper nochma aka gatekeeper (sorry aber die arbeit ...:rolleyes: )

peacen duskie


n special gruss an sev aka sevie aka mr. schnupfnase aka herr "woher kommst du nochmal" aka terminplaner aka several path !!!!! :D

Einfach gute besserung!!!!:rolleyes:
Hehe:D :D :D , oh man scheiße STOP, ich kann kaum lachen soviel STOP Rotz trage ich mit mir rum (schnief) STOP
Man ich bin STOP äh wo komm' ich eigentlich her? Ach egal, muß ja nicht STOP alles wissen - oh je es dreht sich alles! Vielleicht hätte ich nicht mit dem aufhören sollen, äh ach ja:
Fettester Gruß STOP zurück an dirty STOP dusk...wo wohnst Du STOP eigentlich?...egal:D STOP Gruß Ende, nervt tierisch dieses STOP Stop STOP!
 
Grüße

gehen heute ganz alleine raus an


HugoEgon


Schad das wir nie me was von dir lesen werdet. warst scho irgendwie luschtig.
 
ich grüß dann mal xirior ! 80%,..wir geben die hoffnung ja nicht auf ! ;)
 
Original geschrieben von Hoof
ich grüß dann mal xirior ! 80%,..wir geben die hoffnung ja nicht auf ! ;)

;) jepp, also kurz vorbeigucken wird wohl gut drin sein. rest entscheidet sich an dem tag, bin die beiden tage vorher halt nicht da.
 
ja..xirior ..ist dir eigendlich aufgefallen das du heute das erste mal ein "Word" unter einen meiner Beiträge geschrieben hast..was bedeutet das wir das erste mal einer gleichen meinung sind ? das müsste eigendlich dann in Hamburg mit ner Flasche sekt begossen werden..

ach ja ich grüße mich slber,weil ich so scheiße bin das ich lieber im forum rumhänge um einigermassen anständige beiträge abzuliefern,anstatt 3 kapiteln vokabeln nahczulernen die ich morgen für die Spansich arbeit können muss !!!!! naja dank dem ollen big mäk(den ich hiermit auch grüße) wechsel ich ja wahscheinlich eh die schule...:D :D
 
ich grüß an allererster stelle mal den ripper, ich sag nur nehlse... ;)

desweiteren meine spanischlehrerin die krnak is und dewegen schreiebn wir morgen keine sschulaufgabe und das ist gut!!

ansonsten den ulix, der anscheinend blind ist...

achja und dann noch den coolen matthias.. ->john forte!!

und dann dank ich noch jan delay und grüß ihn hiermit, dass er mir heute wieder mal gezeigt hat, was mich hier alles stört!!
 
ich hab ja sonst nix zu tun in diesem forum ...

ich grüß...

den panic pete (freunde!!!und was für welche!! traust du dich zu MOR, nur wegen aceyalone?is im casino...zweiter versuch???:D)

mad blunted (weil ich dir hiermit verspreche bald da zu sein... es is schon fastn jahr her!!!:eek: ich kann mich trotzdem noch an jede sekunde erinnern...)

etsh (wo bist du verdammt?)

plattikaspi und sein sternchen (argh, dreamteam!!!)

menze (ich werd definitiv auf dich anstossen!!!pm kommt!)

looup (ohoh, es rückt ja immer näher... freu mich...)

TRB (und ich hab dir soviel gutes gewünscht für freitag! ich hoffe, du fühlst dich wohl!)

selli (hier, ein kompliment!:))

big mäk (du grüßt mir auch nimmer... und nie meldest du dich)

ele (weil ich sie irgendwie mag)

DÄFF (ehhh... zeig mir die ameise!!!)

den päbohni (danke schonma)

amoc (ich hoffe, das haut freitag!!)

den rest der berliner, luke (den zehntklässler, nich dein ernst oder?), xirior, weihnachtsmann, LONER, MK ähmöhm...

all die menschen, die mich mögen... die freunde, die mich verstehen und akzeptieren... ich schätze es zu millionen...

und zu guter letzt den großen SLOWMODAAAAAN (wortlos, die gedanken sind frei ;))
 
Ich grüsse...

Hoof (wird schon laufen mit dem Wechsel, hauptsache Du fühlst Dich dann besser als bei diesen Reaktionären Wirtschaftsbonzen :p)

Sani (wer schreibt hier wem nicht??? hab noch 2 PMs bei Dir gut :p. Ausserdem: Was gibts zu sagen? Und ich hab Slowmo gestern damit beauftragt Dich zu grüssen!)

ELE (verdammt, Mädel, wo bleibste denn??? *g*)

SANTA (komm im April auf jeden mal vorbei!)

Selli (Samstag, hehe)

Vonlo (rauch nich so viel :p)

Kasper! (noch ein Wort über meine Stimme....)

Xirior (schau beim Meeting ma vorbei, aight?)

Krizzy (drück Dir die Daumen fürs Abi)

ADMIRAL! (AHOI, am Samstag gönnen ma uns erstma nen guten Grog, aight?)

TAI PHUN (bäh!)

LUKE (wo biste hin, alter Knabe?)

DUSK (kommste nu Samstag?)

und...
SHAKIRA, für den geilsten Hüftschwung der Welt :D:p;):D


PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten