nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüße gehen an:

Sane (für all die lieben Worte) und ihren Lahmarsch

Ele und ihren faulen Sack

Den Mann mit der Stimme die nach Taktloss klingt

Den Mann, der mal dringend zum Friseur sollte (Ich meine dich, Selli! :D)

Mr. Käsegriller himself

all die Unglücklichen: Tschakka

aber vor allem an meine geliebte Prinzessin. :)
 
Grüße an den Mann, der sich gerade selbst verraten hat! :D

Aber hey, vielleicht kann man da noch mit nem Equalizer ein paar Bässe dazu geben, damit es männlich klingt...biatch! :D (Nur Spaß!)
 
Original geschrieben von Hoof
ja..xirior ..ist dir eigendlich aufgefallen das du heute das erste mal ein "Word" unter einen meiner Beiträge geschrieben hast..was bedeutet das wir das erste mal einer gleichen meinung sind ? das müsste eigendlich dann in Hamburg mit ner Flasche sekt begossen werden..


jepp, is mir auch aufgefallen. ich hab heute mehrere beiträge von dir gesehen die ich sehr sinnvoll fand, aber der hat halt ausgedrückt was ich grad dachte. :) aber mir wärs lieber das bei nen paar bier (oder nen paar mehr) zu begießen (falls ich ohne fahrbaren untersatz kommen sollte).sekt ist net so mein ding. dann lieber wein.


ursprünglich von dem Biggen Mäk verfasst
Xirior (schau beim Meeting ma vorbei, aight?)

jepp. vorbeischauen auf jeden (siehe oben ;)). die frage ist halt wie lange ich dabeibleiben kann.

man sieht sich aufm meeting
 
ich hab grad bemerkt, dass ich schon seit fast nem jahr in diesem forum bin..hm, keine ahnung warum, aber ich hab jetzt bock ma n paar leute zu grüssen, mit denen ich mehr oder weniger zu tun hatte, hier im forum..blabla...auch wenn ich mit manchen von euch nicht soo viel zu tun hab/hatte, wundert euch nicht wenn ihr euren namen in der liste wiederfindet :)

dann grüss ich:

SYNAPSTA1:wegen HH, unserer killa klizzikkk, guten witzen, lustigen geschichten und natürlich scheisse fresse:D

LUKE :bist ja auch mitglied in DER gang..ausserdem sind wir uns ja schon öfters in threads übern weg gelaufen :)

SLOWMO :hm was soll man zu dir sagen..bistn guter lol...ne, stehst schon in der liste so ziemlich weit oben..und bist witzig

dann grüss ich noch die ganzen leute die damals an der wand mit mir schiffe versenken, vier gewinnt, schach usw gespielt haben:
FLOJOE
SLOWMO
FABER
DENIZ
DOMLEN
VINCENT
ERAZOR
SELLOUT..weiss gar nicht so genau ob du mitgespielt hast, oder nur von deinem kirschkuchen berichtet hast..hm hätt dich aber auch so gegrüsst.dein anti hiphop gelaber nervt zwar mittlerweile:D, aber ich schätz dich, so weit man das in so einem forum beurteilen kann, menschlich ziemlich cool ein...die voicebox is auch lustig(der singende arse)

hab ich jemanden vergessen??
so weiter gehts..

BU´GIN :korrekter typ

TEMPER0815 : ganz witzig, wenn du´s mitm trashen nicht übertreibst ;)

HOOF:"früher" sind wir ja ein, zwei mal gut aneinander geraten..ich erinner mich da noch an einen kurzen, aber netten pm kontakt ...lol... auch wenn du manchmal nervst..vermisst man deine beiträge teilweise doch, wenn du mal ne zeit hast in der du nichts oder wenig schreibst ... da guckts du, was? schwutte :)

FAT-N aka DIKKKN: wir haben ja mal gechattet da warst du ganz in ordnung und auf den bildern bist du echt nur am lachen..warum bist du im forum so verbittert?..rofl...;)

TRB:einer muss ja das arschloch sein, sonst machts ja keinen spass....;)

KRIZZY : es gibt glaub ich niemanden, bei dem ich mir öfter an den kopf gefasst hab, oder irgendwelche verzweifelten stöhn geräusche abgelassen hab, während ich die beiträge gelesen hab...lol..aber hast n bleibenden eindruck bei mir hinterlassen..rofl

BIG MÄK :wenn du grad nicht dein arroganten hast, bist du auch in ordnung

SANE :joa..berliner nicht pfannkuchen

PLATTENKASPER:witziger typ..machst deine arbeit als mod gut, wollt ich ma sagen..und auch so cool

UDU:bewundersnwert wie du dich einsetzt..immer wieder interessante beiträge....finds auch geil von ner frau in deinem alter(sorry :D ), so sachen zu lesen wie "ich freu mich derbe" usw..da muss ich immer leicht schmunzeln..daumen nach oben

ATTAPHEK :..weiss auch nicht so recht..du bist irgendwie komisch lol..vielleicht weil du ösi bist? wer weiss ;)

PANIC PETE : "tote oma" essender "ausländer"..hehe

E-TSH :warum machst im hi my name thread, mit sane zusammen, eigentlich son geheimnis um dein bild?..hab grad n bild von dir gefunden, beim stöbern :p

joa..hab bestimt noch welche vergessen..hm..ok das war´s...hehe
scheiss smiley begrenzung!
 
ja gut dann grüß ich auch ma...

attaphek (haha, scheiße...noch ist es ein kiesel, bald eine lawine...die revolution ist nicht mehr zu stoppen :D)

scholar (stadart halt...und ausserdem wegen deiner frage aus nächstenliebe...kool :cool: )

sharwon (mein kleiner skratchazubi...schaffst det schon..dranbleiben...)

nemo (nichttanzender azeem-plattenverschickender typ...;) )

nanoc (wenn nich darmstadt dann dresden...)

sane (wieso aceyalone?? erstmal SoM....war doch so, oder?? ;) das eine schließt das andere nicht aus...)

circuit (hätt dich ja gern bei beatjunkies rumhampeln sehn :D)

ma män christoph (verdammt dicke scheiße die du mir geschickt hast...und beweg deinen arsch zu acey....;))

mal den loner (grützwurst gabs erst gerstern wieder in der mensa...1 Euro und leckaaaaa! :D)

stephan (laß dir mal nen rohr ins knie bohren...denk an dich...und reha wird nen vergnügen ;))

horst horstensen und den klenen (prost!)

wertone (sprichst du auch den geilen slang?? es gibt nur einen der besser ist, LAUSITZISCH!!! :D)

bestimmt wieder jemanden vergessen, heißt ja nixxx ;)
 
@panic pete
gruß zurück und mit dem slang:
nu su richtsch gitt des nni


:D ne ´habe aber nicht so sprache!
 
dann grüß ich mal Loner zurück ,den ollen Schwut...
warum kommste nicht zum meeting ,du bist doch hamburger oder nicht ? :confused:

ansonsten grüß ich vonlo der garde auf tagen religöser orientierung ist ! Junge...lass dich keiner Gehirnwäsche unterziehen ! :D ;)
 
ach ja.-..kleiner anti-gru an fat-N.... die Namensänderung find ich sehr schwuttig...:oops: direkt neuer account kommt doch viel geiler ! :cool: :D
 
Original geschrieben von SaNe01
luke (den zehntklässler, nich dein ernst oder?)

in welcher klasse warstn du mit 16? grüsse an dich.

und an den biggie: HIER! HIER! HIER!

shakira grüss ich auch.
 
aaalso...

kaspi... WELCHER LAHMARSCH? :rolleyes:

luke ... du bist 16?? :eek: auweia, hätt ich ja nie gedacht!

mäki, eh mich hat der sloff nich gegrüsst, hat wohl wieder nur "andere" sachen im kopf gehabt, womit auch er gegrüsst wäre :rolleyes:

panisch petah..OH STIMMT, wenn du mich denn überhaupt sehen magst :rolleyes:

mak, den hatte ich vergessen... WANN KOMMSUUUU?

loner, neinnein andersrum... PFANNKUCHEN!!!

die üblichen verdächtigen...

ETSH, biste im suff ersoffen? *biaaaaaaaatch* :p

ich grüße NICHT die weiber ausm forum mit unqualifizierten beiträgen... bei euch wachsen mir noch haare, wo ich sie nich haben will. grrr

und n lacher an die panokratin, die es schafft in 6 tagen fast hundert beiträge zu sammeln... was soll aus dir nur werden? :D
 
Original geschrieben von Wertone
@panic pete
gruß zurück und mit dem slang:
nu su richtsch gitt des nni


:D ne ´habe aber nicht so sprache!

hehe, is aber schade...wurde von zweien deines schlages aufgezogen...:D steh dir dann sprachlich also in nüscht nach...wenn ich will :D
 
Antigruss an alle HAARE Hater und alle die sagen ich soll zum Friseur..........Ihr seid doch alle doof:D

So, ich bin ja net mehr oft hier(zumindest in absehbarer zeit), deshalb mal ausführlicher:


Den Biggie(SMS wegen Samstag kommt)

Alle die Samstag zum Meeting kommen

Riesen Gruss an die Jinx, piOnke Drachne Fliegen und: Let the Sun Shine:)
Danke für die vielen Briefe und so:)

Den Xirior, der noch ne PM kriegt wegen Samstag:)

Die Sane, die Komplimente macht, wahrscheinlich war ich zu doof um meine Email Addy richtig zu schreiben:D

Den Bu man, der Geb. hat aber eh net da ist:D

Koljah&Tai Phun wegen neuem Track und wegen.......ach......warum auch immer:D

Hmmm.....ne, Tai nicht....der lacht über Kaspers schlechte Witze:D

Den kasper zwangsweise,weil er gute beats macht...........ich hab heute seit 2 monaten wieder das Reimbuch aufgeschlagen...........i'm still working on it:)

Die Panokratin die ma skaten gehen soll;-)

Den Slowmo, weil er mich inner schule angelabert hat;):D
(Meli:D)

Hmmmm.....mehr fallen mir net mehr ein für den Moment..........


Peace&Friede
 
Bah, Euer gute LAune Gegrüsse geht mir tierisch aufm Sack! Ich grüss diesmal nur den Sellout, der kommt zum Meeting, der hält was er verspricht! Keep it movin! (Reimbuch müsste ich auch mal wieder konsultieren :p)
PEACE!!!
 
Dönerstag Grüße

an alle wie auch sonst immer....

Stratege
Wert1
panodingsbums......
derb
sura
da Munix para&Hschafft
und spezailgruss ans Luder ......die CD funzt.......schon lang nimmer so ne gute auswahl bekommen.............I AM A TERRORIST!!!!!;) :D
 
ich grüß heute nur den NEMO, weil der sich sone mühe mit seiner handschrift gegeben hat ;):D
 
also dann mal nen schönen donnerstag gruß zurück an den temper!..................heut schon in der gasse gewesen und hugo gefunden?:D :D ;)
 
freitags und somit wochenendsgrüße

->leygot
->temper
->luder
->derb
->stike, bin ja mal gespannt wie das morgen wird:rolleyes:
->Ferkulum, wie war gentleman?
->panokratin
->das dancehallforum
->den schimmel der heute auf meinem toastbrot war*ihh*
->alle die heut abend arbeiten müssen
:(
->und mein zimmer das ich heut mittag putzen muss

und alle die sich ungeliebt und einsam fühlen
;)
 
paranoid, temper, schafft, amik, chi, wert, dirkdiggi, kasper, trb, peboni, ziza, leeva, panokratin, etsh, krizzy, sane und alle die ich vergaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten