nette grüße/klappe/die fünfte

Status
Not open for further replies.
ich grüße alle die mich seit freitag gegrüßt haben! special an kaschper, du packst das.

der schließer
 
ERWISCHT...


Ein grossen Gruss an gross Kara30...
noa kennz mi noch...?!...
die Whaaaaaaaaas....!!!!!!!!!!!!

Sany-san...Jawohl jawohl das isser dann wohl...:D
zam mit meiner schwester...weisste ja...
woah..aber geile Perln wa....?!?!...;)
und ansonsten..keine Ursache....

schlooommooo...
WAT WAR DAT FÜR'N GRUSS..
dafür mussu sany fuss knutschen...mindestens...!!!
schön schön wunerschönsten...

ACH UND...9.3...Menzö feiert REIN...
sany slowmo bidde melden..


MENZ
 
Grüße an

mein Team

das scheiß Blaulichtauto heute Morgen:mad:

so wie den Treadschließer
 
Re: haha...

Original geschrieben von Temper0815



a´ham se dich endlich ge****t????:D


:D
war haber trotzdem scheiß. sieht ein paar meter neben dir bei so einer autobrücke so scheiß blau nix wie weg alles liegen lassen gut versteckt waren dann doch nicht wegen mir da:rolleyes:

und einen geilen Hechtsprung hab ich auch noch vollführt mit anlauf voll in den Kies:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von derb



ahhhhhhhhh, egal, des is scho dem postschwund zum opfer gefallen.

mir.

Sag mir(also dem Luder) am Mittwoch was gmeindt hast.
 
deer derb schwätzt immer so'n zusammenhanglosen scheiß daher...........:D
 
gruss an die die mich immer vergessen zu grüssen oder nich grüssen wollen .....
schönen tag noch....


































:rolleyes: :)
 
SLOWMO und SANI (also ich!)... sind eingeladen! :D ausgelacht!

:rolleyes: nich böse nehmen!

ich grüß zur feier des tages, aufgrund der erfreulichen nachricht:

KÄÄÄÄÄÄÄÄTHE, aka die ETSH!!!!!!!!!!!!

es lohnt sich zu kämpfen, ich sehs doch! ey kate, wieviel scheiss wir schon gemacht haben! ich muss nochn jahr! und danach? ich frage dich hiermit: magste mit mir was starten? zwecks freiheit? unser traum? wirklichkeit? auf in die große, weite welt? asien, australien, neuseeland? lass uns was aussuchen. hinter die türen der welt gucken! ich hätt sooooooo bock drauf!

*handschüttel*

meine frau, meine frau! :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom