nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja
biggrin.gif
ppau, man findet immer nen Grund zum Saufen
biggrin.gif
eek.gif
und sei er noch so trivial. Hähä! Dann PROST, wohl bekommts...
PEACE!!!
 
wie war das noch gleich mit "es geht in diesem forum nicht um die menge der beiträge, sondern um die qualität"?

jucking, glückwunsch big mäk...
 
Meinen 2100 Beitrag widme ich meinen Crew und Mod kollegen, Freund, sowie Gewinner des offiziellen Mzee Forum Battles of Messages ans Conscius Rap: OPPAU! Ein Held des Alltags.
PEACE!!!
 
Ich grüße: Christiane,Natalie,Kathrin,Julia,Jenny,Anja,
Astrid,Agnes,Annika,Huda,Christina,Dani,Ines,Caro,Rafaela,Florian,Sebastian,Stefan,Adrian,Martin,Christian,Cihan,Roman,Macel,Fischer, Mandog,Jörg,Nils,Shorty,Notch,Costa,Walter, Andre,Torben,Andreas,Eugen,Phillip,David, Domenick,Christopher,Linda,Kerstin,alle Writer,meine Homies,meine Verwandten (Onkels,Tanten,Oma,Opa usw...) und Bekannten,alle die ich vergessen habe und die mich kennen,die Leute hier im Forum und natürlich meine Mama,meinen Papa und meinen Bruda!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


*SOROCKONANDON*

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von *DirtyHands* an 16. Oktober 2000 @ ]</font>
 
grüße an nerm, bäcks, xxl-junkie...wegen d'town und dem ganzen scheiss, wenn ihr versteht.
 
Erst mal grüß ich hauptsächlich den Herz!Tut mir leid das ich so lange net gemailt hab! naja und zu den andern von hier kann ich ja noch net soviel sagen, da ich ja noch net so lange mit dabei bin, aber ich scheint alle ganz net zu sein!
Achso noch grüsse an meine Crew IP`s und WMC und besonders an millhouse und Simon
 
*plötzlichausdemnichtsauftauchendeschrillestimme*:
HEULSUSE, HEULSUSE
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Nee, aber das is doch Ehrensache
biggrin.gif
ppau, immerhin hast Du mich oft genug gepusht, unter anderem auch als ich down war!
PEACE!!!
 
Grüße alle die mich hier kennen!
Hoffe, man sieht den einen oder anderen mal/mal wieder!?
 
...und ich mag noch gerne den Big Mäk und den token aus´m forum gegrüßt gehabt haben.......
 
Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!1mich grüsst jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke mongo-styler!!!!!!!!!!!!
hahahahaha,nein ich hab auch andere freunde die mich grüssen..trotzdem danke..
 
Love to god and all my brothers & sisters (too much to be mentioned)!!!!!!!!!!!!!!!

Keep your head up
 
grüße an kermit den frosch, barney gumbel , keldor, whisky, blasie, fölle, hollahupp,
wolverina, gonzo, Bla-Schock, nimmi and the one and only : Ben Styling &lt;--- chiefrocka
und an sonst noch wen
 
Och is doch immer schöööön:

AZUD-Crew aka der Harem (dange Puffdaddy MAK für weisst scho
wink.gif
deine ETESCH
frown.gif
), die Jungs, nice Lady Sylv aka Sane, Mai aka Ich-rauch-meine-Gehirnzellen-weg
biggrin.gif
, Porki, Ape12, Toki (ich find du solltest nochma meine Mailbox volllabern mitm Sweetchuck un dem BigMäksen
biggrin.gif
), DJ Rough'n'Ready aus Weltstadt R-heim, Leeva (sorry kann net kommen is mir zu weit...), Lou123 (jaja, will ja net wissen wasde von der Hooch un mir jetzt hälst nach Kölle *g*), Plättenkäsper (Publizistik *räusper* hört sich doch recht langweilsch an), Juicy (kennst mich noch?), RAK, Feuerwasser, Glücksritter
smile.gif
, Kaey (doch, feiner Style-ohne Witz), late (na wo biste denn?), oppau (weil er einfach zum Forum gehört), Suki (auch net mehr da), StepOne, Kit (eigentlich haben wir doch die gleiche Meinung), Arses privater Thread, Lion (der Einzelkämpfer des Forums, einfach so)

für Beiträge die ich am liebsten les: WIEZOWESHALB... (he wo biste eigentlich?) und n paar Leude ausm Media Check.
Last but not least: mein Fahrlehrer der bestimmt nich an mich geglaubt hat, aber Herr M.-&gt; *bätsch* ich hab den scheiß Lappen
biggrin.gif

peace, feines WOchenende Leude!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten