nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey , isch hab doch glatt tommy schnellf.icker und PieDschie vergessen. <--- PG's beepshow.

say beep
 
Ich grüße alle Leute die an diesem Abend dennoch hier im Forum sind: Biggie, Smyguliner, Kop und Extremist (ele war auch mal kurz da: viele Grüße).

Wir bleiben dem Forum halt auch an einem Samstagabend treu!
biggrin.gif
 
Ich grüße alle Leute die an diesem Abend dennoch hier im Forum sind: Biggie, Smyguliner, Kop und Extremist (ele war auch mal kurz da: viele Grüße).

Wir bleiben dem Forum halt auch an einem Samstagabend treu!
biggrin.gif
 
Also, ich bin eigentlich nur hier weil ich total introvertiert bin und meine Freunde im Internet suchen muß
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
Nein, aba bei mia is nix los! Deswegen bin ich hier, und weil ich gerade nen Beat runterlade, der wird aber sicher wack sein
biggrin.gif
biggrin.gif
!
PEACE!!!
 
auf jeden fall erstmal fette grüße an alle weiblichen aktiven... wir könnens genauso gut wie die männer
biggrin.gif

vor allem an sane (betreff: wellenlänge
biggrin.gif
)
weiteres: an die aktiven im allgemeinen...
an alle oldenburger, hamburger, hannoveraner, bremer,... die mich kennen...
an meine schweizer döööögz!(miss you much!!)
an lisa aus finnland, coty aus amerika, die norwegerinnen, fatma aus stuggi(?? oder frankfurt?? sorry, vergessen...)... und außerdem alle bgirls, di ich bei der boty-warmup-party auf dem mädchenklo kennengelernt hab
biggrin.gif


meld mich wieder, wenn mir noch wer einfällt...

ach... und natürlich: zee roc!!!!
 
ich grüsse mein Lady Shiva....ähm, dann mai, der Weihnachtsmann, BurningFlame, alle leute die aus HD oder Nähe sind ( oder besser: die ganze WELT)....ich grüsse den "Nachbar", dann "Bruder von Nachbar"..ähm, Lukas ( auch wenn er mir nimmer schreibt
frown.gif
)
Sven,Lars, die Frau bei der ich immer abschreiben kann....die Frau mit der alles angefangen hat...die schwestern...dann die leute mit denen ich über hiphop diskutieren/philosopieren kann...die Mädels aus der Schweiz...alle die in den Weihnachtsferien nach Grindelwald snowboarden gehn...die geilen Kerle aus dem Englischen Garten und und und.....
bin draussen
 
moin!!
nun werd ich auch mal einige leute hier grüßen..hmm ja erstmal die sane (!!) und dann ele und dann öhmm ja ach alle eben die gegrüßt werden wolln,gel??
smile.gif

mai
 
grüße an all die feinen ladys zurück!

mai (feine, feinste lady!
biggrin.gif
), etsh (etshbaba!!!) und die krizzy (wegen der wellen und so
biggrin.gif
)

..und die ganzen deppen, die mich nie grüßen...
 
oh hab ja den biggie vergessen!!tut mir leid!!hiermit grüße ich dich ganz herzlich und meld mich auch demnächst dann o.k.??
rolleyes.gif

mai
 
Ok...
Ich grüß auch die Sani, damit ich nicht als Depp dasteh und weil ich sie mag
biggrin.gif
!
Und Kasper, der RnR hat se nicht gegrüßt, also is er ein Depp
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
PEACE!!!
 
Das wussten wir ja schon vorher, aber du brauchst gar nicht so zu schleimen, weil du für mich sowieso gestorben bist wenn du auf Roughs Geburtstag gehst!
biggrin.gif
 
*heul*baer keiner rüß mich hier*heul*
frown.gif
*snief*nee weiß bescheid ,gel??
mai
 
ICH GRÜß DIE MAI!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Mädel, wein doch nicht immer (wobei Du Dich gebessert hast, früher warens 3x mal am Tag, jetzt is es nur noch selten... siehste???)
Big Mäk mag die Mai ganz doll
biggrin.gif
!
Och Mann Kasper, jetzt sei doch nicht so, was soll ich denn machen, das Geschenk hab ich schon gekauft...
frown.gif

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten