nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo Mak alls fresh?
biggrin.gif
1mal hätte locker gereicht!!!
mad.gif

Wolltest es nich anders, hier haste die volle Etesch-Dröhnung:
->Du fieser Möp...chichi... GutKnutLaberRharbaberMainzHeinz...OhmyGod...hmmmm....*blubbblubb*
~Die Nichtwollerin~ ->noch 6 Tage bis zum Armageddon!! A-nach rockt die Spaztiz. Ciao du Sau...

Übrigens find ichs voll gemein dass ich mir die Mühe mach euch alle zu grüßen und da kommt einfach kein Dank... schnief... rotz

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von E-tsh an 25. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ich grüss dich
biggrin.gif
( wer bist du?!?!?!?!?!?
smile.gif
)
ah ja..und bevor ich's vergess, ich grüss mal den BigMäk ( weil der ja auch noch NIE gegrüsst wurde..) weil er (glaub ich ) mit Abstand die meisten Beiträge für's Forum liefert
smile.gif


bin draussen
 
ich grüß josi... auch wenn sie das hier nie lesen wird
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
und zur sicherheit grüße ich anja gleich mit!

peace
 
Tja, was soll ich sagen??? NEID, Plattenkasper? Nee, ele, muß Dir nit peinlich sein das das auffliegt, ich bins gewöhnt das sich die weiber um mich reißen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
Ich grüß die ele, die mai und die Sani und die e-tsh und die tyche und die Plattenkasper
biggrin.gif
und die Desi und die miniboardschnitte (die ich bei nem Freestylebattle gewonnen hab, hihi, Verd und Dual dürfen sie nit klarmachen
biggrin.gif
biggrin.gif
!) und den Dual und den Verd und das Battle Cypher des Rapz.de Forums und die gesammte MFC Crew!
So, genug gegrüßt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

PEACE!!!
 
wisst ihr eigentlich dass
die plattenkasper, der rough und ich
am selben tag geboren sind?

deswegen grüß ich die 3..
biggrin.gif
 
Heute grüß ich mal:
- die Leeva, weil sie auch immer am suchen ist
biggrin.gif

- die Tess, in der Hoffnung, daß sie bald wieder hier ist
smile.gif

- die Chill, in der Hoffnung, daß sie überhaupt mal wieder hier ist
frown.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
stimmt...
rolleyes.gif

den stratege, weil er immer in meiner liste is wenn ich den rechner anmach :O)
 
Ja Moin!
Da grüß ich doch mal mit! Und zwar den Wertone und den BuRnTwisT weil die zum LimpBizkit-Thema ne vernünftige Meinung vertreten!
biggrin.gif

Und den Strategen grüß ich auch mal weil er mich immer so schön ausschimpft und vieles etwas zu ernst nimmt!
wink.gif



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von AgentZiza an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten