nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, war's wirklich soo auffällig, des mim BigMäk?!?!
naja aber wenn'S jetzt eh schon alle wissen, ja, ich liebe BigMäk...so jetzt wisst's ihr alle....ich habe mich geoutet!
biggrin.gif

hab' aber wahrscheinlich eh keine chance, da er ja sooooo begehrt ist....
frown.gif

naja, wenn ich schon mal hier bin, dann grüss ich noch mal den WEIHNACHTSMANN...
..und dann noch den Geiga, der jetzt ein Jahr in Neuseeland hockt und mir nimmer schreibt
frown.gif
...

bin draussen
biggrin.gif
 
ooooooojjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich güß den Lou noch ganz doll weil der mir den größten gefallen getan hat und das gleich 2x!!!!!!!! (jetzt bisse wieder gesund ;o)
 
ich grüsse: rough, leeva, plattendepp, sane, etsh, hooch, mak, big mäk, porkcharsui, burning flame, paranoid, nosher, mai, late, Q, den diablou, den gilb, welcher leider techno ohne gesang hört, ich glaub das wars, leute die sich übergangen fühlen bite aufzeigen und laut "hier" schreien
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ele:
Mist, war's wirklich soo auffällig, des mim BigMäk?!?!
naja aber wenn'S jetzt eh schon alle wissen, ja, ich liebe BigMäk...so jetzt wisst's ihr alle....ich habe mich geoutet!
biggrin.gif

hab' aber wahrscheinlich eh keine chance, da er ja sooooo begehrt ist....
frown.gif

naja, wenn ich schon mal hier bin, dann grüss ich noch mal den WEIHNACHTSMANN...
..und dann noch den Geiga, der jetzt ein Jahr in Neuseeland hockt und mir nimmer schreibt
frown.gif
...

bin draussen
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach ele, in meinem Herzen is Platz für mehr als nur eine
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
PEACE!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Big Mäk an 26. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
grüsse an martin,moeten, nerm und kler!<HR></BLOCKQUOTE>


danke von uns dreien, aber wer ist "moeten" ?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
achja...der hat sich ja noch garnicht hier angemeldet!<HR></BLOCKQUOTE>


naja, wohl auch besser so, der stresst noch mehr rum.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
noch mehr als wer?<HR></BLOCKQUOTE>


der stresst noch mehr rum, als nerm, martin und ich zusammen, ist ein guter kollege vom twister und nosher...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
ich grüsse noch deine krone.

kriegich noch autogramme auf die cd?
<HR></BLOCKQUOTE>


welche cd ?
 
ach du hastes nicht verstanden. ich versuchs mal in grüssen auszudrücke!

grüsse raus an alle die bei viva interaktiv anrufen, fragen ob sie noch jemand grüssen dürfen und n autogramm auf die cd haben wollen!

you know?
 
noch ein dicker gruss an die firma hochland weil sie den geilen PATROS AUFS BROT herstellen. danke hochland, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten