nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo!
Ich grüße alle meine Freunde und das MZEE TEAM die immer so nett sind.
höhö
Und die Dame Kathi die mal bei euch geputzt hat
Und alle Mädchen die mit mir schlafen wollen
 
jo!
Ich grüße alle meine Freunde und das MZEE TEAM die immer so nett sind.
höhö
Und die Dame Kathi die mal bei euch geputzt hat
Und alle Mädchen die mit mir schlafen wollen
 
Ich grüsse alle, die mich in diesem Thread gegrüsst haben - keinen. *höhö*
biggrin.gif


Nö, ernsthaft.
Grüsse an....Stratege, Udu, Twister, Tess, Pitscher....öhm....einfach alle, die so ziemlich jeden Tag hier rumschwieren!
 
Ich grüsse alle, die mich in diesem Thread gegrüsst haben - keinen. *höhö*
biggrin.gif


Nö, ernsthaft.
Grüsse an....Stratege, Udu, Twister, Tess, Pitscher....öhm....einfach alle, die so ziemlich jeden Tag hier rumschwieren!
 
Ich grüsse alle, die mich in diesem Thread gegrüsst haben - keinen. *höhö*
biggrin.gif


Nö, ernsthaft.
Grüsse an....Stratege, Udu, Twister, Tess, Pitscher....öhm....einfach alle, die so ziemlich jeden Tag hier rumschwieren!
 
oh danke stratege. danke für den nette gruss!

ich grüsse den in düsseldorf allbekannten fifty-fifty verkäufer mit den langen haaren, den immer schmutzigen händen, der immer seine jacke aufhat und seinen oberkörper zeigt und in der bahn mit seinem mcdonaldsbecher kleine kinder am bilker bahnhof und in den bahnen nach geld angammelt, der keinen fiftyfifty-verkäufer-ausweis besitzt und sich die dinger immer irgendwo klaut. der besitzt keinen 50-50 verkäufer-schein und zieht sich die dinger irgendwo und verkauft die dann!

dann grüsse ich noch den opa mit der pfeiffe (wo bist du? ich hab lang nichts mehr von die gehört!)und den typ aus der stadt mit der orangenen jacke der so tut als wäre er ein student und mch nach 50pf angegammelt hat weil er sich bei mcdonalds n brötchen kaufen wollte und ich grüsse noch meine 5 minuten terrine!
___
bäcks
 
oh danke stratege. danke für den nette gruss!

ich grüsse den in düsseldorf allbekannten fifty-fifty verkäufer mit den langen haaren, den immer schmutzigen händen, der immer seine jacke aufhat und seinen oberkörper zeigt und in der bahn mit seinem mcdonaldsbecher kleine kinder am bilker bahnhof und in den bahnen nach geld angammelt, der keinen fiftyfifty-verkäufer-ausweis besitzt und sich die dinger immer irgendwo klaut. der besitzt keinen 50-50 verkäufer-schein und zieht sich die dinger irgendwo und verkauft die dann!

dann grüsse ich noch den opa mit der pfeiffe (wo bist du? ich hab lang nichts mehr von die gehört!)und den typ aus der stadt mit der orangenen jacke der so tut als wäre er ein student und mch nach 50pf angegammelt hat weil er sich bei mcdonalds n brötchen kaufen wollte und ich grüsse noch meine 5 minuten terrine!
___
bäcks
 
oh danke stratege. danke für den nette gruss!

ich grüsse den in düsseldorf allbekannten fifty-fifty verkäufer mit den langen haaren, den immer schmutzigen händen, der immer seine jacke aufhat und seinen oberkörper zeigt und in der bahn mit seinem mcdonaldsbecher kleine kinder am bilker bahnhof und in den bahnen nach geld angammelt, der keinen fiftyfifty-verkäufer-ausweis besitzt und sich die dinger immer irgendwo klaut. der besitzt keinen 50-50 verkäufer-schein und zieht sich die dinger irgendwo und verkauft die dann!

dann grüsse ich noch den opa mit der pfeiffe (wo bist du? ich hab lang nichts mehr von die gehört!) der denkt ich wär ein geistig behinderter, den typ aus der stadt mit der orangenen jacke der so tut als wäre er ein student und mch nach 50pf angegammelt hat weil er sich bei mcdonalds n brötchen kaufen wollte, alle omas und opas die mich wegen meiner VIEEEL zu weiten hose dumm anlaber und ich grüsse noch meine 5 minuten terrine!
___
bäcks
 
oh danke stratege. danke für den nette gruss!

ich grüsse den in düsseldorf allbekannten fifty-fifty verkäufer mit den langen haaren, den immer schmutzigen händen, der immer seine jacke aufhat und seinen oberkörper zeigt und in der bahn mit seinem mcdonaldsbecher kleine kinder am bilker bahnhof und in den bahnen nach geld angammelt, der keinen fiftyfifty-verkäufer-ausweis besitzt und sich die dinger immer irgendwo klaut. der besitzt keinen 50-50 verkäufer-schein und zieht sich die dinger irgendwo und verkauft die dann!

dann grüsse ich noch den opa mit der pfeiffe (wo bist du? ich hab lang nichts mehr von die gehört!) der denkt ich wär ein geistig behinderter, den typ aus der stadt mit der orangenen jacke der so tut als wäre er ein student und mch nach 50pf angegammelt hat weil er sich bei mcdonalds n brötchen kaufen wollte, alle omas und opas die mich wegen meiner VIEEEL zu weiten hose dumm anlaber und ich grüsse noch meine 5 minuten terrine!
___
bäcks
 
warum hat kler nen neuen nette grüße thread aufgemacht, wenns den hier noch gibt?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
..., den typ aus der stadt mit der orangenen jacke der so tut als wäre er ein student und mch nach 50pf angegammelt hat weil er sich bei mcdonalds n brötchen kaufen wollte.<HR></BLOCKQUOTE>

den kenn ich! den grüß ich auch!

was geht mit dem opa der denkt du bist'n spast? tot?
 
yo, der typ mit der orangenen jacke ist kulitig !!
zu uns meinte er mal, er sei österrreicher......
wink.gif
......sieht eher aus wie ne mischung aus nem inder und nem marrokaner oder so, schwarze haare.
 
Ich wollt nur mal eben meine Suesse in Iowa gruessen.Ich liebe Dich!
Ausserdem danke fuer die Inspirationen an meine homes in Muenster.one love aus Houston,TX,USA.
"Es ist nicht wo du bist,es ist was du machst"(Max auf"Mutterstadt")
 
so leute. kraft meines amtes als moderator schicke ich den thread "nette grüsse part I" aufgrund von altersschwäche in seinen wohlverdienten ruhestand. ich wünsche dir noch einen netten aufenthalt im altersheim, guter alter thread. ab jetzt bitte im "nette grüsse part II" weiter schreiben. das ist der neffe von dem thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten