+neu!!+ BACKYARTS homepage (tracks, vids, pics & politics)

Vernon III.

auf Eis gelegt
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
1.563
endlich wieder aktuell und völlig neu durchgestylt!

www.backYarts.de

checkt die tracks und vids von dichte dichta, tide, seriouz, leo farii, bob dealen u.v.m., schaut euch die momentan noch kleine politik-section "kdz" an und
gebt feedback ins gästebuch.

viel spass. :cool::):cool:
 
backt doch mal ein bisschen feed.


na los, der thread hat sogar 5 kronen aber nur zwei kommentare. ;)
 
neuer shit!


im artistbereich neuer dichte dichta track <<radiopussy>>, neuer tide track <<singular rmx>> und neuer seriouz track <<twominutespitskit>>.
vor allem dope die doublke deez und seriouz (krass, was in nem 100 einwohner dorf abgeht :D )
 
Letztendlich ist das nur armselig. Einen Thread mit seinen zig Doppelaccounts pushen. Jemand wie du, der sich gerne über jeden und alles lustig macht und meint über jedem und alles zu stehen sollte das eigentlich beschämen.
 
Original geschrieben von Vernon III.


ernsthaft? ich kenne das beatnikvideo gar nicht, aber die haben da doch richtig fett arbeit und mühe reingesteckt. :D


ich war an der premiere ... (kann man übrigens auch auf deren seite ankuckn)
und das video is absolter schrott ... riesen aufwand für nichts...
davon abgesehn das der track wack is stimmt nichmal die synchronisation immer... habs aber auch nur einmal gesehn von dem her kann ichs nich wirklich gut kritisieren... aber des DD video gefällt mir auf jeden besser... is auch nix besonderes aber es passt zur musik... und die mutwillige sachbeschädigung an fahrrad und auto imponiert mir ungemein:D

naja ansonsten wie gesagt wer cool wenn DD mal über was anderes rappen würden als über weed und ex freundinnen...´is einfach dermaßen ausgelutscht das das niemand mehr hören will...

und des schlimmste is das die live fast nie **** justice bringen:oops:
auch wenns der älteste track is, der rockt am meisten:cool:
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W

die mutwillige sachbeschädigung an fahrrad und auto imponiert mir ungemein:D

jap, aber leider viel zu wenig ausgereizt bzw. zu wenige bilder davon!

wer cool wenn DD mal über was anderes rappen würden als über weed und ex freundinnen...´is einfach dermaßen ausgelutscht das das niemand mehr hören will...

yo ich weiß, geht mir ähnlich.
aber fuck justice find ich gar nicht soo dope. bis auf ein paar lines sind die lyrics etwas verkackt. :D
 
Zurück
Oben Unten