NEU!!! Hunico feat Aslan - Jugdment

Hunico

Toy
Joined
Jan 12, 2015
Messages
17
hey leute :)

hier mein neuer track

part 1 aslan

part 2 Hunico

feedback und sinnvolle kritik ist erwünscht

vielen dank
 
ich wette ihr hört fard und pa sports. hunico hat ne gute stimme. aber texte und flows müsst ihr noch üben. Bischen origineller kann man schon sein.
 
wenn man dein text hört hat man das gefühl das man alles was ihr sagt schonmal woanders gehört hat. das darf nicht sein.
 
ich muss mich ja oft zwingen, mir sowas zu geben, aber ich komm mittlerweile immer besser auf son stuff klar

jedenfalls zwei sehr verschiedene parts und beide mit guten eigenen sachen. bin kein riesen freund von der g-welle, aber wie was gemacht ist zieh ich mir trotzdem sehr gerne rein.
so dinger wie "unterarm" sind jetzt nix riesiges, aber runden das gesamtbild ab und man schreibt nunmal, wie einem der schnabel gewachsen ist. der erste part insgesamt ist eindeutig was eigenes und wenn man das nicht merkt, liegt das evtl daran, dass man in der falschen stimmung is.
auch der zweite sehr eigen. "jungle bells" kapier ich allerdings irgendwie nich.

ich mein das nicht, um chika entgegenzuposten, aber poste es auch, um ihr mal wieder entgegenzumeinen.

der voc-sample in der mitte echt zu säuselig im hintergrund...da geht noch was

und jungs: erzählt doch mal was positives ;) (falls das nicht schon die good vibes waren)

ansonsten: anzug/abzug...irgendwie meine lieblingsstelle....komischerweise auch "basie" am schluss
beide parts vom rappen her sehr cool
 
du behinderter. wie alt bist du eigentlich? wenn du das originell findest dann kannst du dich ja mit hiphop noch nicht besonders lang auseinandergesetzt haben. solche lines wie die jungs die hier bringen waren schon vor 10 jahren ausgelutscht. hier geht es nicht um Meinungen sondern um objektive Beobachtungen.
 
dann wäre jedes jahr nur ein dtzend tracks zugelassen...der rest müsste gebant werden

raps über gesampelte sowie über komplett selbsteingespielte beats zu machen ist auch nicht gerade neu

was willst du hier überhaupt?

waruim bist du nicht in der 80sten dimension der 80sten seelenstufe ??
 
Last edited:
ich bin hier spwas wie die letzte instanz...was willst du überhaupt hier? deine schwule einstellung kannst du in nem volksmusikforum vertreten. aber nicht hier
 
erstmal danke für die probs und kritik!!!

leute bitte streitet euch nicht jeder hat seine eigene meinung von hiphop ich zum bespiel finde die neuen trap sachen wirklich krass aber auch einen alpa gun hör ich mir gern an was ich damit sagen will ist jeder liebt und macht hiphop auf einer anderen art und weise :)
 
Back
Top Bottom