[Neu] Optik Blog & Optik Chat

Das sind interesante Neuigkeiten:
Merlino said:
Frage: Ist dein Album schon fertig?
Caput: Das Album ist im Kasen und muss nur noch gemastert werden.

Frage: Wann kommt dein Album ?
Caput: Höchstwarschinlich im Juni
 
danke merlin dass du ein paar fragen mitkopierst ;)
konnte nämlich wegen zeitgründen nicht teilnehmen
 
In Bochum angekommen erwartete mich auch schon die nächste Überraschung. Ich schlief ein, wurde geweckt durch ein Klopfen an meiner Tür: „Kriminalpolizei Bochum, aufmachen!!!“. Ich, im Halbschlaf, stehe auf, denke mir „ die Stimme kennst du doch irgendwoher“, schleif mich zur Tür, mache sie auf und trau meinen Augen nicht: AMAR mit seinem Homie Midy Kosov!!! Hammer!! Obwohl wir uns seit der Optik Tour nicht mehr gesehen hatten, kam´s mir vor als ob wir gestern noch im Studio oder unterwegs waren. Mein Bruder!! Er war gestern im Studio in Müllheim, sie hatten Besuch, haben aufgenommen und irgendwann kam er auf die Idee nach Bochum zu fahren. Am Sonntag dann überraschten wir Lakman mit einem spontanan Besuch und nahmen ihn dann auch gleich mit zu Brenna und Desasta nach Hagen, wo wir dann einen Track für den Gambit-Assazeen-Sampler machten. Amar hat mir ein paar Tracks von sich gezeigt, die er in letzter Zeit aufgenommen hat….puuhh, Bombe. Da kommt auf jeden Fall was auf Deutschland zu.

Ist dieser Midy Kosov nicht so nen Homie von den EGJ Artists (war doch auf Nemesis drauf oder?)
 
hab ein bisschen in internet gesucht und gefunden dass er bei Bizzness Music gesignet is und bei EGJ gesignet werden sollte oder wollte (stand im kingbushido forum)
 
Optik Chat mit Ercandize am 01. März 2007

Als dritter Chatgast geht Optik Army Mitglied ERCANDIZE in den Ring! Beginn ist am Donnerstag, den 01.03.2007 um 20 Uhr auf www.optikrecords.de/optikchat. Der Link wird erst kurz vor Start des Chats freigeschaltet! Der Chat geht bis 21 Uhr.
 
OR Team said:
Optik Chat mit Ercandize am 01. März 2007

Als dritter Chatgast geht Optik Army Mitglied ERCANDIZE in den Ring! Beginn ist am Donnerstag, den 01.03.2007 um 20 Uhr auf www.optikrecords.de/optikchat. Der Link wird erst kurz vor Start des Chats freigeschaltet! Der Chat geht bis 21 Uhr.


**** hab es verpasst.... Hat er irgendwas Interresantes geschrieben?
 
hier nochmal alle antworten von ercandize:
- da bin ich wieder
- schießt los und wiederholt euch bitte nicht
- die skits sind von mir und einer ist mit homies zusammen
- natürlich istr savas auf meinem album
- keine ami features auf meinem album ??
- joka ja ich kenn dich noch, aber einmal fragen reicht
- bin fertig mit meinem studium
- massiv interessiert mich nicht
- ich heiße ercan
- musst du ihn selber fragen
- man kann sich nicht bei optik oder den youngstaz bewerben
- arbeite mit verschiedenen progz, mal mit fruity, zur zeit nur mit cubase
- höre schon sehr lange 2pac, bin ein großer fan, genau wie caput
- ich gehe stark davon aus, daß das tape von lakmann noch dieses jahr erscheint, nach dem gambit/assazeen album
- snaga und pillath sind auch auf meinem album dabei
- ich trainiere im fitness-center und gehe boxen
- ich denke mein album wird gut ankommen
- die release-party wird eine altersbegrenzung haben, also alle unter 16, bleibt zu hause
- ich hoffe duie musiksender spielken meinen scheiß, wenn nicht, dann halt nicht
- natürlich reden savas und ich türkisch, zwar nicht perfekt, aber gut
- schreibt bitte nicht so ne kacke hier, stellt nur fragen zu mir und meinem album
- werde ein kollabo-album mit laki machen, später mehr dazu
- nein hab keine haustiere
- mein album wird zum größten teil themen enthalten, also kein battle-rap-album, eher deep und persönlich
- gebt euch die snippets von brenna und desasta auf http://www.myspace.com/brennaunddesasta
- nein, mit bozz music hat sich leider nichts ergeben, die zeit war sehr knapp und die jungs arbeiten grad alle an ihren eigenen projekten
- niemand wird hier ge****t: leute die sowas schlimmes sagen werden spätestens von gott bestraft
- meine lieblingsstadt ist kars/türkei
- das konzert in hamburgf war der hammer, sowohl 2005 als auch 2006, hamburg ist das optik-wohnzimmer
- ich wäre mit 10.000-15.000 schon zufrieden, würde aber natürlich gerne mehr verkaufen, mal sehen was passiert
- es wird kein snippet geben, diese ganzen internet-leute sind zu undankbar
- viele infos zu fragen von euch gibt es auch auf http://www.ruhrpottkinbg.de
- der optiksitz ist in berlin, wir kommen aber alle aus anderen städten
- klar, ich werde ab morgen in bochum in der innenstadt flyer verteilen
- widerholt die fragen doch nicht immer man, ihr macht hier alles kaputt
- verbrannte erde wird bestimmt so um die 12-13 euro kosten
- midy kosov war letztens mit amar bei mir, wir haben einen track aufgenommen für den gam,bit/assazeen sampler, er ist nicht mehr bei egj
- geld,drogen und sex: nur die drogen interessieren mich nicht
- bin kein inetrnet-freak, muss aber jeden tag wichtige mails lesen und schreiben und gehe natürlich ständig auf http://www.ruhrpottking.de
- mit illmatic hab ich in letzter zeuit wenig kontakt, ist aber kollege
- disses gegen savas, optik und mich prallen an mir ab wie schlechtes wetter..ich liebe regen
- merch nur über internet
- ich nenne mich nicht ruhrpottking,einige leute im pott und meine fans nennen mich so
- fenerbahce
- am 05.04 trete ich mit abs, too strong und crezutzfel jakob, sopwie brenna und desasta in dortmund auf, am 13.04 ist meine releaseparty in bochum, ab nächster woche kartenvorverkauf
- heeey, flaschen werfen ist uncool und feige, das machen nur hunde
- wieviele zähne hast du noch du otto
- verbrannte erfde mit einem wort beschreiben: ehrlich
- hört auf hier über eko zu schreiben ihr *****n. flaschen werfen ist behindert, ihr seid keine männer wenn ihr das cool findet
- ich war ein kleines asi-kind früher in der schule, hab mich jeden tag geboxt,hab aber rechtzeitig den absprung geschafft
- amar arbeitet an seinem album
- niemand verdient eine flasche an den kopf ihr pisser
- nur fragen zum album bitte
- mein album cover erinnert mich an mein album cover
- hab viele lieblingslieder von savas, unter anderem bester tag
- auf meinem album sind 19 songs und drei skits
- too short
- gambit-assazeen ALBUM,kein mixtape
- hab keine 10 arme, stellt vernünftige fragen und ich beantworte sie
- schön pt.3 ist auf dem gambit/assazeen album drauf
- gutter music ist auch auf dem album
- meine singel hab ich aus dem bauch raus gewählt..einer meiner lieblinbgssongs
- herz eines löwen
- ich gehe meinen eigenen weg, an der seite von savas
- +bei viva war ich sehr aufgeregt, hab dort ja auch bißchen verkackt
- hab sehr viel mit bunkerwelt witten zu tun, sind meine homies
- ich weiß nicht, vielleicht höre ich nächstes jahr auf, weil mir das zu viel wird
- an kinderspiel haben wir sehr lanhge gearbeitet, an verbrannte erde habe ich netto ca 6-7 monate gearbeitet
- verbrannte erde sieht auf dem ersten blick aggressiv aus, aber gebt euch den gleichnamigen song und ihr wisst
- ich gebe keine autogramme mehr. vielleicht wird's eine veranstaltung geben, wo ich mit den ganzen fans ein wenig chille, laber und so 'ne sachen
- zu stefan raab würde ich nie gehen
- savas ist ein netter, intelligenter, aufgeschlossener und weltoffener mensch
- joy denalane ist mir zu aufgesetzt..bitet mir zuviel in den usa,laurynn hill und so
- hab keine lieblingsklamottenmarke, bin broke und ziehe nur an was man mir schenkt
- haha
- ja,m katch und ich arbeiten an ear 2 the street 3..es wird die beste aller mixtpe-reihen
- die fragen,was ich von anderen leuten halte beantworte ich nicht, fragt mal normale dinge
- für die zukunft wünsche ich mir ein ganz normales leben, gesundheit und so
- nein, bei den 77-fotoshootings habe ich nichts bekommen
- nein zum teufel, ich arbeite nicht bei media markt, ich mache musik und bin internbational gesuchter terrorist
- klar will ich irgendwann mal heiraten und kinder haben
- nein, sinan wird nicht auf meinem album sein, aber auf dem gambit/assazeen album machen wir was gemeinsames
- ich war früher auf der koranschule, religion ist mir wichtig
- nein, werde wohl nicht für immer in die türkei, aber in deutschland werde ich 100%ig auch nicht bleiben
- ja, ein abs album werden wir auf jeden fall auch machen...allein schonn wegen der alten zeiten
- bestimmt wird sich deutschrap weiterentwickeln, wenn diese ganzen ottos mal aufhören dioe usa zu kopieren
- ich fahre eine alte c klasse von mercedes
- lakmanns und mein kollaboalbum ist noch geheim...ihr sollt nur wissen daß es bald kommen wird, wann genmau weiß ich nbicht
- ich würde für geld niemals jemandem was antun, du etwa?
- wie ich zu optik gekommen bin erfahrt ihr auf http://www.ruhrpottking.de oder optikrecords.de
- melbeatz hat einen beat gemacht
- die meistwen beats hat discopolo gemacht
- meine top 5 rapper: 1. savas, 2. azad, 3. amar, 4. lakmann, 5. brenna und desasta
- mein laptop ist schrott gegangen, gleich fahre ich zu einem kollegen der das ding reparieren wird
- @unaz:stimmt schon, aber es ist mal ganz witzig, immer kann ich sowas hier auch n9ct machen, weil einige leute zu mutig sind. dieselben leute die zitternd vor mir stehen würde.
- nein, caput grenzt sich nicht ab, wir sind alle down und jeder arbeitet für dich an seinem eigenen zeug
- halte natürlich nichts von disses gegen mich
- hab natürlich noch viel mit too strong zu tun, werde am wochenende was mit doze für sein album aufnerhmen
- alle aus der optik army sind freunde, da gibt es keinen besten
- vielen dank optik-4-life, dirn auch noch ein schönes wochende
- nein, ich finde es gut, wenn leute gekonnt über ihr leben rappen
- meiner meinung nach lohnt es sich, mein album zu holen. erwartet aber kein stumpfes gangster-gelaber
- remmi demmi keine ahnung...meine lieblingstrack sind herz eines löwen, verbrannte erde, etc. also einige
- nehme ungern demos an
- @soN:die frage hab ich schon beantwortet,
- von konstanz weiß ich nichts
- 5 songs sind feature songs, 14 solo dinger
- vielen dank für die unterstützung
- ich versuche den pott stolz zu machen
- mit meinem album, nicht mit skandalen
- ibo und sezen aksu
- kann nicht freestylen, ist nix für mich
- danke selim
- azad gameover ist ein bombenalbum
- danke willi
- abschiedstext: wie gesagt, am 13.04.07 kommt mein album, es ist das beste was ich je gemacht hab und bin sehr stolz drauf. ich danke euch allen für die unterstützung, bleibt wie ihr seid und lasst euch nicht beeinflussen. peace
 
danke alda....naja von den ganzen assis im chat abgesehen war es ganz cool....ERC hat alle meine 3 fragen beantwortet...;)....

will garnich wissen wie es sein wird wenn SAV da ist....der arme...
 
ja,savas tut mir auch leid:) aber erc hat nich meine frageb beantwortet :( würd so gern wissen welcher boxer sein favorit is
 
ja chat war cool bis auf die nerviegen kiddis die dauernd das selbe fragten sons war gut ercan hat einige fragen von mir beantwortet gute sache der optik chat
 
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine güte in einer stunde hat ercan so viele fragen beantwortet ?! aber wenn ich so lese was er so schreibt haha is nicht gerade sein bester tag gewesen aber kanns mir gut vorstellen mit denn leuten im chat bei diesen "antworten" gefallen mir:D:

- ich heiße ercan
- natürlich reden savas und ich türkisch, zwar nicht perfekt, aber gut
- niemand wird hier ge****t: leute die sowas schlimmes sagen werden spätestens von gott bestraft
- widerholt die fragen doch nicht immer man, ihr macht hier alles kaputt
- fenerbahce
- heeey, flaschen werfen ist uncool und feige, das machen nur hunde
- wieviele zähne hast du noch du otto
- ich war ein kleines asi-kind früher in der schule, hab mich jeden tag geboxt,hab aber rechtzeitig den absprung geschafft
- zu stefan raab würde ich nie gehen
- hab keine lieblingsklamottenmarke, bin broke und ziehe nur an was man mir schenkt
- nein zum teufel, ich arbeite nicht bei media markt, ich mache musik und bin internbational gesuchter terrorist
- ich war früher auf der koranschule, religion ist mir wichtig
 
ich finds krass das er die koranschule besucht hat,das heißt nämlich er kann arabisch lesen!das is ne echt harte sache,ich rede ja auch von eigener erfahrung,konnts in 4 jahren immer noch nich und hab dann aufgehört :)
RESPECT!
 
Hi. Hab den Optikchat noch nie mitgemacht und wollt mal fragen wie das ganze abläuft. Und kann man ausführliche fragen stellen oder soll man sich kurz halten?
peace
 
du solltest folgendes beachten.....

-vor beginn des chats schnell anmelden....
-wenn der optiker da ist nicht gleichanfangen zu spammen
-kräftig über fragen nachdenken,die noch nicht gefragt wurden.
-fragen die sich um den künstler drehen sind angebracht.
-fragen wie "sprichste türkisch,wie heißt deine mama" sind unangebracht!....
....soo das wars im allg. wenn jmd noch mehr hat ruhig posten!!
 
Back
Top Bottom