• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Neu und motiviert :)

letslearn

Frischling
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
2
hey leute,
ich wollte gerne breakdancen. ich weiss es kommt so abrupt aber ich glaube zu spät ist es nie. ich bin 14 jahre alt und naja hab nen ganz guten körperbau (spiele handball).
ich wollte fragen welchte moves am anfang am leichtesten sind.
kann so basics: toprock, freez ein bischen und handstand und kopfstand.

MfG
Temir
 
Zurück
Oben Unten