Neue Folgen King of Queens -> heute <-

gravity

Gold Status
Joined
Jul 30, 2002
Messages
7,635
Ab heute Abend 20.15 Uhr strahlt rtl2 jeden Sonntag jeweils 2 Folgen der neuen Staffel aus.

Viel Spass :)
 
oh man darauf freu ich mich auch schon!!!

hoffentlich wird Arthur wieder haufen dünnes labern...

:D :D
 
gute zeit...falls mal keine halbwegs guten filme laufen. ich mag die serie auch...is ganz lustig:)
 
Ich schaus gerade an wow sind echt super die neuen Folgen die serie ist einfach klasse :)
 
hats jetzt jemand gesehen? sind die neuen folgen gut?

ich war nich daheim :eek:
 
auf jeden fall waren die beiden scheibchen ein gehöriger vorgeschmack auf die neue staffel! freaklücke...:D
 
DIE FOLGEN WAREN HAMMER :D

Knüpgen nahtlos an frühere an, was die meisten nicht schaffen !

Freaklücke :D

Spencer und arthur waren auch geil, mit den Fahrkarten und dem Schlauchboot im Häuschen :D :cool:

ANSEHEN IST PFLICHT !
 
schade hatte gestern keine zeit ...

freu mich aber trotzdem das RTL 2 endlich mal neue Folgen
von dieser super Serie bringen ... !

Kai
 
yo habs heut auch gesehn, die neuen Folgen sind echt ganz cool, was ja bei solchen Serein echt ne Seltenheit is...ach ich wär auch gern so fett wie Doug und könnt dann trotzdem ne Frau wie Carrie ficcen :):D
 
scheisse kommen die auch an anderen tagen weil sonntag abends hab ich nie zeit)
 
ja mon-freit (alte folgen)
sonntag abend 2 neue folgen

die die jetzt sonntag 15.06 kommen sollen Oberhammer sein!
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
ich wär auch gern so fett wie Doug und könnt dann trotzdem ne Frau wie Carrie ficcen :):D

:D

also die neuen folgen sind ebenfalls top! ich hab jede der alten folgen sicherlich schon 5 mal gesehen :p king of queens ist, wie ich finde, die beste serie.

achja, hier ein bild von carrie (leah remni)...
 
Wer 's noch nie gesehen hat, sollte jetzt RTL2 einschalten, es kommen noch 2 Folgen bis 19 Uhr ! :)
 
Back
Top Bottom